Mabeckss Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich muss mal ne lanze brechen. Klar ist der preis, gelinde gesagt, mutig kalkluliert, aber ich find die dlcs bis jetzt echt geil. Gerade was als background-infos kommt (harleys focus und die tonbänder bei batgirl) erzeugen unfassbar gut stimmung. Hoffe natürlich auch, dass da noch mehr kommt. Trotzdem macht es mir, bis jetzt, ziemlich spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die Nächste Dlc Trophäe wurde dem Spiel hinzugefügt . Das dlc heißt Filmpaket Street Demonaz, und beinhaltet ,1 Trophäe , Und zwar erziele 33 Er Sterne im dem 1989 Film -Batmobil , also kann dann von ausgehen das es nur Batmobilherausforderungen seinen werden. vorher wird aber ein 4,3 Gb großes Update geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Na hoffentlich wird das net zu schwierig, bis jetzt war ja alles machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die Nächste Dlc Trophäe wurde dem Spiel hinzugefügt .Das dlc heißt Filmpaket Street Demonaz, und beinhaltet ,1 Trophäe , Und zwar erziele 33 Er Sterne im dem 1989 Film -Batmobil , also kann dann von ausgehen das es nur Batmobilherausforderungen seinen werden. vorher wird aber ein 4,3 Gb großes Update geladen. Ja, habe mich auch schon gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich bin ja mal auf den Preis für nicht Seasonpass Besitzer gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich bin ja mal auf den Preis für nicht Seasonpass Besitzer gespannt Haha, ich dachte das wäre alles schon im Spiel freigeschaltet worden, sodass wir gleich hätten loslegen können xdd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die Nächste Dlc Trophäe wurde dem Spiel hinzugefügt .Das dlc heißt Filmpaket Street Demonaz, und beinhaltet ,1 Trophäe , Und zwar erziele 33 Er Sterne im dem 1989 Film -Batmobil , also kann dann von ausgehen das es nur Batmobilherausforderungen seinen werden. vorher wird aber ein 4,3 Gb großes Update geladen. Weiß man schon was der dlc erscheint ?? !! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 nen Release gibt es noch nicht , aber da Das Update heute erscheinen ist, gehe ich mal davon aus das es noch diesem Monat erscheint. Hoffe es ist nicht so teuer wie das Dlc Family Matter, denn das war zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Mal ne kurze Frage, seit eben ist der Red Hood DLC für nicht Pass Besitzer verfügbar, eh stimmt der Preis? Mir werden 2,99€ angezeigt, nur wenn ich drauf klicken will kommt ne Fehlermeldung. Jetzt hat es geklappt, und ich habe wirklich nur 2,99€ bezahlt. Bearbeitet 3. August 2015 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ein paar Skins kann man sich schon runterladen. Die restlichen Inhalte für August und September kann man sich in der Rubrik: "Inhalte zum herunterladen" ansehen. Scheint so als kämen im September endlich mal Kampf- und Jägerherausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Dann gibt es aber heute erstmal nur Skins, ja? Das neue Batmobil von 1989 und so kommen erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Allem Anschein nach ja, sehe bisher auch nur Skins. Übrigens, es gibt einen "Batman Inc." Skin, den Code findet man in dem Comic zur Vorgeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 In was für nem Comic? Lag der irgendwo bei oder muss man den kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 In was für nem Comic? Lag der irgendwo bei oder muss man den kaufen? Kaufen, z.B. https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Peter-J-Tomasi/dp/3957984823/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438683900&sr=8-1&keywords=arkham+knight+comic (deutsch) oder https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Knight-Peter-Tomasi/dp/1401258042/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1438683900&sr=8-2&keywords=arkham+knight+comic (englisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Interessant, könnte man generell mal drüber nachdenken ^^ Also nicht nur wegen des Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jupp. Hab ich letzten Dienstag zum Geburtstag geschenkt bekommen, daher weiß ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das Dlc Filmpaket 1989 wird 11 Batmobil-Herausforderungen haben und wie ich das verstanden habe zählen die aus dem Alptraum Dlc dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Die Trophäe sagt ja aus, dass man 33 Sterne in dem Batmobil von 1989 holen soll. Vllt zählen dann auch die anderen Herausforderungen dazu, die man damit abschließt. Sonst könnte das mit den 33 Sternen schon kniffliger werden, vor allem wenn es auch BM Kampf Herausforderungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich gehe davon aus, dass sämtliche Batmobil-Herausforderungen dazu zählen. Leite ich einfach davon ab, dass für die ER-Trophäen auch die Scarecrow-DLC Herausforderungen zählen und es zu den Skins ja auch nur 2 neue Rennstrecken gibt. Die können auf den Rennstrecken (also aus der Map) zwar vielleicht noch einen Drohnenkampf und noch irgendeine andere Batmobil-Herausforderung erstellen, aber ich bezweifle, dass das für 33 Sterne reichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Wahrscheinlich wird dann einfach ein Zähler integriert, der angibt wieviele man schon mit dem neuen Mobil erreicht hat. Egal wie es sein wird, ich freu mich drauf und hoffe, dass ich die Trophäe schaffe, will ja bei 100% bleiben das sind ja die aktuellen Missionen: 15 Sterne im Batmobil Rennen (fünf Missionen) Mitternachts-ZF Stadthitze-ZF Rennmaschine Verdammnis Geistige Blockade [*]12 Sterne in Kampf Herausforderungen (vier Missionen) Unberührbar Ein-Mann-Armee Natürliche Auslese Milliardär in den Slums [*]18 Sterne in der Batmobil Kombination (sechs Missionen) Suchen und Vernichten Ritterschlag auf Zeit Auf den Straßen herrscht Krieg Grosswildjäger David und Goliath Drohnenzohne Wenn die alle dazu zählen sollte das nicht schwer werden. War das Batmobil 1989 nicht aber viel länger als das im Spiel? Das könnte dann an mancher Stelle schwerer werden^^ Bearbeitet 5. August 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.