kloepper84 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Weiß man schon wann der "Familienangelegenheit"dlc erscheint?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Kann man den denn schon laden?!?Weil ich hab mir den season Pass geholt aber habe den dlc noch nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Und wo bitte?!?Ich hab den season Pass aber sehe nirgendwo den scarecrow dlc :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Also der scarecrow dlc hat sich bei mir automatisch runter geladen da ich ja den season Pass besitze. Aber weiß jemand zufällig wie und wo ich den auswähle?!Da wo die anderen zwei dlcs sind da ist er nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 den scare corw dlc findeste im herausforderungsmodus. Top,danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 wo sind denn die Scarecrows Nightmare Missions versteckt?! Bei den AR Herausforderungen ganz rechts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Also ich hab einen 10 euro Gutschein von Amazon bekommen und hatte noch eine Gutschrift von 5 Euro bei Amazon.... Also hab ich den season Pass für 25 Euro geholt.40 € hätte ich sicherlich auch nicht ausgegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wo startet man den dlc denn überhaupt?!? Irgendwie finde ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Unter Arkham Episoden imm Hauptmenü Hat sich erledigt, man sollte den dlc vielleicht erstmal laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die Nächste Dlc Trophäe wurde dem Spiel hinzugefügt .Das dlc heißt Filmpaket Street Demonaz, und beinhaltet ,1 Trophäe , Und zwar erziele 33 Er Sterne im dem 1989 Film -Batmobil , also kann dann von ausgehen das es nur Batmobilherausforderungen seinen werden. vorher wird aber ein 4,3 Gb großes Update geladen. Weiß man schon was der dlc erscheint ?? !! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wann genau kommt der neue dlc?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Soweit ich weiß, Dienstag für Season Pass Besitzer. Also, der 1989er DLC. Ok thx!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Also bei mir sind nur 4 neue Rennen dazu gekommen, ist das normal?!?Weil da kann ich ja höchstens nur 12 Sterne erreichen, oder gibt's da irgendwo noch Herausforderungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Du kannst in allen Rennen auf das 1989 Batmobil wechseln und dann hast du noch die zwei Batmobil Kombinationen zwei Reiter weiter, bei denen du das machen kannst Jo habs schon gefunden, trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Also ich hab 30 Minuten gebraucht um alle Sterne zu holen,also leider nicht sehr lang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wann kommt der neue dlc?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hab grade ne 518 ner kombo hingelegt.... Killer croc ist somit Geschichte und batman wieder auf 100 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich persönlich fand catwoman am schlimmsten.... Mit den männlichen Charakteren bin ich gut klar gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.