OldFashionTV Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Aber was ich mal wissen wollte. Gibt es irgendwo eine Liste mit den Moves der einzelnen Charaktere. Auch wenn viele Batman sehr ähnlich sind vom Buttonlayout, so brechen meine Kombos immer wieder ab, da ich etwas versuche, was mit den anderen Charas nicht geht. Hat mich schon in den einzelnen DLCs gestört, dass man keine Übersicht über das Moveset erhält. Dein Wunsch soll erfüllt werden *bling* Move-List Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hi Leute. Wollte unbedingt das Spiel auf 100% bringen, aber ich geb es auf die letzten 3 freeflow Trophäen zu machen, ich bekomme es nicht hin keine Chance. Wollte mal fragen ob irgendjemand mir helfen könnte die zu bekommen?Einfach anschreiben Wo hängt es denn, bzw. bei welchen Trophäen? Danke, hab aber eine schönere gefunden. BitteAber mal was anderes. In den bisherigen Batman Spiele hat ich nie Probleme mit dem Kampfsystem, aber dieses mal sieht das ganze anderes aus. In den Kämpfen hören meine Kombos einfach auf, obwohl ich keinen Schaden erleide oder die Zeit zu lang war dazwischen. Einfach weg. Batman trackt die komplett falschen Personen und greift fast immer die an, die er nicht angreifen soll, nichts desto trotz wie ich die L-Taste richte. Auch werden immer öfters meine Tasten eingaben falsch interpretiert oder nicht ausgeführt oder sogar ignoriert. Ich habe keine Ahnung wie ich das kompensieren soll diese Fehler. Habe heute einige Kämpfe gemacht und Chancenlos stand ich da, wegen diesen Sachen. Kein Plan und bin auch keiner der Spieler, die Angreifen und wieder über ein Gegner hinweg springen. Finde ich per. keine schöne Spielweise für das Kampfsystem, aber gerade weil ich so spiele sind die oberen Sachen sehr wichtig. Ich persönlich hatte gar keine Probleme mit dem Kampfsystem und leider muss man für die 100% sich angewöhnen über die Gegner zu springen (vor allem in der Iceberg Lounge...). Im späteren Verlauf besteht eine verdammt hohe Chance, dass du nur Gegner angreifen tust, die deine Combo unterbrechen können was man mit dem drüber weg springen vermeidet. Versuche mal entspannter zu spielen und die Attacken zu timen. Irgendwann hat man den dreh raus, wann man was drücken kann, ohne das Eingaben ignoriert werden. Hier mal ein kleiner Tipp: Manche Fähigkeiten fokussieren automatisch den richtigen Gegner, wenn einer in der Nähe steht (z.B. den Batclaw bei unter Strom gesetzten Gegnern oder das Zerstören von Ausrüstungen). Man hat eine kurze Zeitspanne von knapp 2 Sekunden, die man für einen nächsten Angriff, oder eine Aktion hat. Einen Ausweichsprung hast du nach jeder Aktion immer frei, wenn es Eng wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.