Bloodyniner Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also mal ganz ehrlich? Die DLCs, also Harley und Red Hood, sind ein Witz. Im Grunde sind es jeweils nur drei Herausforderungen, die in gerade mal 30 Minuten durchgespielt werden können. Ich persönlich fühl mich da echt ein wenig veräppelt. Vor allem da diese als "Story"-DLCs angekündigt worden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja, dass diese "Story" DLCs so groß angekündigt wurden, ist mehr als enttäuschend. Vor allem haben sie keine Narration. Es gibt keinen Anfang, keine Mitte und kein Ende. Alles sehr abrupt...Das ist aber mitunter auch nicht so viel besser im Hauptspiel. Paul Dini als Schreiber wird vermisst Der Witz daran ist doch, dass WB doch eigentlich nur die Vorbestellerzahlen erhöhen wollte. Man kann ja unter den Trophäen sehen, welches der erste "richtige" DLC wird. Familienbande. Diese ganze DLC-Politik geht mir langsam gehörig auf den Nerv. Da steht Arkham Knight nicht alleine da. Diese exklusiven DLCs für die Playstation bei Assassins Creed bspw. sind auch immer so lächerlich. Oder zumindest die Neueren davon. 1 Stunde wird versprochen und dann sinds gerade mal 30 Minuten von denen man noch 15 in der Gegend rumläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Sei froh das du die überhaupt bekommen hast, ich habe ein DLC nicht bekommen, obwohl ich Voraussetzungen dafür erfüllt habe. Welche Voraussetzungen denn? Hab mir das Spiel bei Amazon geholt und da war er mit dabei... wie ich jedoch sehen konnte war der Red Hood DLC bei der Standardausgabe nur begrenzt verfügbar. Ausverkauft war er ab dem 17.6.. Deshalb haben ihn einige dann doch nicht mehr bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 die ganzen vorbesteller dlc´s sollen doch nacher auch teil des season pass sein. Sollen Sie. Ich würde jedoch für den Harley und Red Hood DLC einzeln nicht mehr als 2,99€ ausgeben. Denn mehr sind sie nicht wert. Wirklich nicht. Wenn nicht sogar noch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ist das ganz sicher? kann man das bestätigen durch ne quelle oder so? weil die quellen die ich habe listen die vorbesteller dlcs nicht explizit, gleichwohl im gleichen atemzug behauptet wird, es sei alles enthalten...bin mir so arg unsicher Keine Ahnung. Bisher weiss man doch eigentlich nur, dass der Season Pass 40 Euro kostet. Warner Bros. hält sich ja ziemlich bedeckt mit den Inhalten. Aber hauptsache 40 Euro ausgeben. Die spinnen doch und zwar gewaltig. Hab das Gefühl, dass der Season Pass diesmal ne ordentliche Abzocke ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Uff... bin ich froh, dass ich mir den Season-Pass zu diesem Spiel nicht gekauft habe. Meine anfängliche Einschätzung war also richtig. Als der seinerzeit angekündigt worden ist, empfand ich schon 40 Euro für ne richtige Abzocke und wenn ich hier die Meinungen von einigen lese, scheint das auch zuzutreffen. Was sich die Branche da langsam erlaubt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es ist einfach nur noch dreist. Ich denke, dass langsam immer mehr dazu neigen werden, gerade die DLCs in Season-Passes kritischer zu begutachten. Vor allem hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.