Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wie komm ich denn an diesen RedHood Dlc? Nur Ebay wenn ich nicht vorbestellt habe? Hab mir nämlich die Limited Ps4 Edition von Batman gekauft und da ist red hood nicht dabei...aber ich brauche ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ja hab ich auch schon gelesen nur steht nirgenwo was sicheres https://www.pcgames.de/Batman-Arkham-Knight-PC-258399/News/Season-Pass-mit-Batgirl-1158005/ unter dem link steht bspw der red hood pack auch nicht drinnen will auf nummer sicher gehen, um die eine trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 die ganzen vorbesteller dlc´s sollen doch nacher auch teil des season pass sein. ist das ganz sicher? kann man das bestätigen durch ne quelle oder so? weil die quellen die ich habe listen die vorbesteller dlcs nicht explizit, gleichwohl im gleichen atemzug behauptet wird, es sei alles enthalten...bin mir so arg unsicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 mal anders rum gefragt. warum wollt ihr die unbedingt haben? schaut euch doch die 15 min auf youtube an und gut ist. wenn du gierig nach den 100 % in der trophäenliste bist, dann ja:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.