Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Mich würde ja interessieren ob die neuen Herausforderungen tatsächlich zu der 69 Sterne Trophäe zählen. Dann wäre das Spiel ja viel einfacher für die Leute die Probleme mit den Challenges haben.

Ich frag mich das deswegen weil es bspw. bei Arkham City ganz klar getrennt wurde ob man Challenges mit Batman oder mit Nightwing, usw. macht.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:41

Wann kommt der neue dlc??

Geduld, der wird im Laufe des Monats noch früh genug kommen.;)

Zumindest beim Nightwing-Story-Pack hoffe ich auf ne Trophäe. Beim Tumbler-Batmobil können sie sichs meinetwegen sparen. Seit dem letzten 89er DLC habe ich das Batmobil gefressen. Kein Bock nochmal hirnlos alle Challenges durchzuspielen, nur weil die es nicht schaffen mehr als 2 (!) neue Karten zu erstellen.

2 neue Trophäen sind in der liste aufgetaucht einmal mit tumbler Batmobil 33 Sterne in den ER Herausforderung erzielen. 2 Dlc aussperung aus dem GCPD , mit Nightwing auch wieder nur eine Trophäe, bin ich froh das ich den Saisonpass nicht erworben habe .

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!

Es reicht mir langsam. Ich will ja selber AK auf 100% haben, aber immer wieder gezwungen zu werden mit dem Batmobil zu spielen (was ohnehin schon einen viel zu großen Teil des Spiels einnimmt) und dann noch obendrein die selben Maps immer wieder, wieder, wieder, wieder und fucking wieder spielen zu müssen, macht einfach keinen Spaß mehr!

Und das wir mit dem Nightwing-DLC höchstwahrscheinlich erneut ein 10 Minuten-Ding vor die Füße geschissen kriegen ist auch ne Frechheit. Alle anderen "Story-DLCs" (das ich nicht lache) hatten ebenfalls nur eine Trophäe und waren dann 10-15 Minuten lang. Ausnahme Batgirl, und selbst das ging nur ne Stunde, ohne jegliche Besonderheiten.

Schade, ich hatte wirklich noch Hoffnung das es irgendwann mal was wird mit dem Season Pass, aber jetzt kann ich ohne Zweifel schonmal sagen: Egal was da in den nächsten 3 Monaten noch kommen mag, es rechtfertigt den Preis des Sp auf keinen Fall.

Also die 2008er Tumbler Trophäe ist vieeel einfacher als die mit dem 1989. Man kann nämlich die 1989er Strecken auch fahren und hat deshalb 45 maximal verdienbare Sterne und muss ja trotzdem nur 33 schaffen. Von der Steuerung finde ich den Tumbler nicht so geil aber er ist glaube ich n ticken schneller als die anderen Batmobile.

Wenn mit dem 1960er auch noch mehr DLC Strecken kommen wirds ja richtig easy, da die Trophy ja wieder nur 33 Sterne erfordert...

Erstens danke für den Tipp!

Zweitens kann ich das bestätigen. Es funktioniert wirklich und war damit beträchtlich einfacher. Gottseidank, denn spaß hat es nicht sonderlich gemacht. Die Originalmaps kennt man ja mittlerweile auswendig und die neuen waren wirklich nichts besonderes! Bei den 89er-maps kam wenigstens ein bisschen das gewisse Feeling auf, weil diese mit Anspielungen auf die Filme gespickt waren. Bei den neuen nicht wirklich.

Hab daher nach dem ich 33 Sterne zusammen hatte sofort aufgehört und die 3 Runden-Dinger gar nicht erst angefangen.

Schade, bei den anderen Batmanteilen hab ich immer Spaß dran gehabt alles inklusive DLCs auf 100% zu spielen auch ganz abseits der Trophäen, aber auf mehr Batmobil, noch mehr Batmobil und noch viel mehr Batmobil hab ich einfach keinen Bock. Wenn ich daran denke das bald wieder die exakt selbe Trophäe mit dem 1960er Batmobil kommt dann... einfach nur *seufz*.

Auch ich fand den Tumbler merkwürdiger weise schlechter zu steuern als die anderen Batmobiltypen. Weiß nicht ob das daran lag das ich zwischendurch durch Driveclub "verdorben" wurde, oder ob sie die Steuerung tatsächlich scheißiger gemacht haben.

Es ist echt traurig was da an DLCs rauskommt. Von den vorangegangenen, ohnehin schon langweiligen und viel zu kurzen "Story"-DlCs war das jetzt nochmal ne Nummer Belangloser. Ein DLC was eigentlich kein Geld kosten darf. Normalerweise müsste WB den Spieler bezahlen damit er die 10 Minuten seiner Zeit dafür aufopfert 3 Kämpfe (!) und eine Jagdsequenz (!!!) durchzuspielen, unterbrochen von Nightwings arrogantem Geschwätz (Inhalt hab ich vergessen weil uninteressant).

Spielspaß? Unteres Mittelmaß.

Story? Nicht vorhanden.

Spieldauer? 10-15 Minuten.

Wiederspielwert? Im Minusbereich (ja habt richtig gelesen, es hat noch nicht mal Null Wiederspielwert!).

Ein bisschen "Einmal und nie wieder" für 1,99€.

Ein DLC wie ein Mcdonalds-Burger...

Mich nervt es echt, dass in meiner Trophäenliste schon der DLC "1970s Batman Themed Batmobile Skin" steht aber ich den nicht kaufen kann.

Und das schon seit Wochen...

Jeden Monat sollte etwas veröffentlicht werden...

In diesem Monat ist für Season Pass-Besitzer noch gar nichts erschienen. Würde mich nicht wundern wenn das erst nächste Woche veröffentlicht wird. Da hat man dann statt 3 halbgarer DLCs pro Monat nur noch 1.

Nein, ich betrachte die DLC-Politik in dieser Form als gescheitert. Und ich hoffe das WB als auch Rocksteady sich das mit Edding hinter die Ohren schreiben.

Bei Origins war es besser. Da kam zwar zuerst auch nur Kleinkram (Skins und so), dafür kam dann nach fast einem halben Jahr ein Story-DLC was den Namen auch verdient hat. Mit mehr als nur 1 Stunde Gameplay (und bei weitem mehr Story als alle bisherigen AK-"Story"-DLCs zusammen).

Da hatte sich der Preis auch gelohnt (15 oder 20€?). Ein bisschen Kleinkram und ein fettes Story-DLC.

Bei AK kommt jetzt aber monatlich nur Kleinkram. Darunter Story-DLCs die einfach keine sind!

Diesen Monat kam sogar noch gar nix. :xd::'>

Und ich hab keine große Hoffnung das der Season of Infamy-Kladaratsch das noch retten kann. Ich würde mich nur zu gerne eines besseren belehren lassen.

Bearbeitet von bsbd09

Ja, ich finde es auch ziemlich unlogisch, warum hat man es nicht gleich mit ins Hauptspiel rein getan.

Falls es auf das Update bezogen war, wo man die anderen Charaktere in den ER-Maps einsetzen kann: Das haben die, denke ich mal, einfach verschissen. Wie die ER-Maps insgesamt. Wenn man mal auf Fanseiten, wie Arkhamverse liest, merkt man das alle das von Release an blöd fanden wie diese Challenges aufgebaut sind und das man mit den anderen Charakteren nicht spielen kann. Wegen dem ganzen Feedback diesbezüglich haben sie es dann erst in Angriff genommen. Wenigstens da sind se mal auf die Community eingangen, was durchaus löblich ist.

Beschissene DLC-Politik hat sich in den letzten Jahren durchgesetzt. Man kann damit halt wunderbar noch weiteres Geld scheffeln. AK ist mittlerweile auch nicht mehr das schlimmste. Star Wars: Battlefront kriegt ja einen 50€ Season Pass. FÜNFZIG EURO! :facepalm:

Ich fand die DLC-Karten diesmal sogar sehr witzig. Als ich die gestartet habe und mir sofort dieses "Nanananana..." entgegen flog musste ich derbe grinsen. :biggrin5:

Jeder von euch der bis heute noch nie die Batmanserie aus den 60ern gesehen hat sollte das am besten jetzt nach holen. Es ist einfach nur ein Highlight im künstlerischen Schaffen der Menschheit. Robin würde sagen: "Heiliger Strohsack, Batman!" ;)

Puuuhhh...

Ich weiß nicht ob ich einfach schon zu lange raus bin, oder ob ich (als alter Arkham-Veteran) jetzt schlicht an meine spielerischen Grenzen komme. Bisher sind es für mich jedenfalls die schwersten Trophäen des gesamten Spiels.

Die Iceberg-Lounge... Ein nicht endenwollender Strom von Gegnern die immer schneller und schwerer werden. Ich hab gerade über ne Viertelstunde auf Gegner eingekloppt bis ich dann doch gefallen bin (sobald der Freeflow einmal unterbrochen wird steckste gleich mehrere Schläge ein) und da war der Croc noch nicht mal erschienen.

Auch die anderen Trophäen habe ich bisher nicht holen können. Ich fühl mich wieder wie bei Arkham City als ich die Kampangen mit Robin und Nightwing gespielt habe und das Spiel mir sehr direkt vermittelt hat, das ich noch viel Übung brauche. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...