xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 schon klar. trotzdem müsste gorden aussehen wie in asylum und robin wie in city, wenn es nicht sogar der robin aus city sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ganz ehrlich, die vorbesteller dlc´s lohnen sich nicht mal für die 100% und sind keinen cent wert. macht euch diesbezüglich nicht so verrückt. aber wie heißt es so schön. jedem das seine. der trailer zum batgirl dlc schaut schon gut aus, jetzt muss nur noch der umfang und die die spiel dauer stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 das ist ja nun keine neuigkeit mehr zumal man ja auch ihre ausrüstung im uhrenturm finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 für season pass besitzter am 14.07. und für die anderen dann am 21.07. für 6.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ok, das versteh ich jetzt nicht ganz. der batgirl dlc ist doch von wb und wenn er eigentlich nächste woche hätter erscheinen sollen, müsste der doch schon fertig sein. sehr merkwürdig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 ja habe ich. trotzdem verwundert mich das, weil ja wie schon gesagt der batgirl dlc von wb und nicht von rocksteady ist und somit schon fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 ne stunde für den batgirl dlc O_o. das ist ja noch weniger als ich vermutet habe. da gingen ja die dlc´s in den vorgängern noch länger. haste auch schon alles im dlc gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 was würdeste sagen wie lange du für den rest noch brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 auf so 3h+ habe ich auch gehofft. aber bei einem einzelpreis von 7 euro hätte man es sich denken können. aber ne stunde für alles. ne sorry damit ist das ding für mich gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 angeblich sollen im september die vorbesteller dlc´s auch über den season pass erhältlich sein. aber wenn du auf die 100% aus bist würde ich dir raten auf ne complete edition zu warten. man hat ja durch den season pass ja nicht mal ne ersparniss, sondern nur eine woche vorher zugriff drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 jupp, keine ersparnis ist nen sehr seltsames konzep, passt aber zur geldgier von wb. wenn man den aktuellen informationen glauben kann, kommen jetzt noch zwei story dlc´s, diverse skins für batman, batmobile und co plus ein paar neuen herausvorderungskarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 einzigste möglichkeit momentan wäre da nur ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 hoffentlich stimmt der umfang bei den anderen beiden story dlc´s und bei dem challange pack. hoffentlich sind im dem challange pack nur jäger und kampfkarten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 arkham insider episode wegen dem batmobile dlc und infos bezüglich challangemaps mit robin. das 1989 batmobile ist ja mal langsam. [url=https://www.youtube.com/watch?v=jS5F5WMhP9Q]Arkham Insider Episode 7: Back to 1989 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 denke mal die neuen moves für robin kommen dann erst mit dem entsprechenden dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 die ersten beiden september dlc´s hören sich ganz net an. wobie ich 6 ar herausforderungens karten doch etwas mager finde und der umfang zum nightwing dlc wird sich ja erst zeigen. aber mehr als ne halbe stunde wirds wahrscheinlich nicht sein. die skins in jeglicher art und wiese können sie behalten. bis jetzt muss ich sagen sind die dlc´s mehr als mager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ich gehe mal stark von aus das es dann die selbe trophäe seind wird beim thumbler dlc mir sind es bis jetzt zu viele skins. hatte ja vor mir dann später gegeben falls die obligatorische complete edition zu holen. aber wenn das mit skin dlc´s und der algemeinen qualität der dlc´s so bleibt, werde ich sogar um der nen bogen machen. man hätte diesbezüglich soviel draus machen können, aber nein es müssen ja sone sinnlosen sachen fürs batmobiel und unötige skins kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 welche dlc´s brauch man denn um die die neuen herausforderungs trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 das war auf die trophies mit catwomen, robin usw bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 ach kann man jetzt auch ohne die passenden dlc´s mit batgirl, catwomen, robin und so die kampf und jäger herausforderungen zocken? dachte man brauch diese einzel dlc´s dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.