Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

ganz ehrlich, die vorbesteller dlc´s lohnen sich nicht mal für die 100% und sind keinen cent wert. macht euch diesbezüglich nicht so verrückt. aber wie heißt es so schön. jedem das seine. der trailer zum batgirl dlc schaut schon gut aus, jetzt muss nur noch der umfang und die die spiel dauer stimmen.

angeblich sollen im september die vorbesteller dlc´s auch über den season pass erhältlich sein. aber wenn du auf die 100% aus bist würde ich dir raten auf ne complete edition zu warten. man hat ja durch den season pass ja nicht mal ne ersparniss, sondern nur eine woche vorher zugriff drauf.

die ersten beiden september dlc´s hören sich ganz net an. wobie ich 6 ar herausforderungens karten doch etwas mager finde und der umfang zum nightwing dlc wird sich ja erst zeigen. aber mehr als ne halbe stunde wirds wahrscheinlich nicht sein. die skins in jeglicher art und wiese können sie behalten. bis jetzt muss ich sagen sind die dlc´s mehr als mager.

ich gehe mal stark von aus das es dann die selbe trophäe seind wird beim thumbler dlc :D mir sind es bis jetzt zu viele skins. hatte ja vor mir dann später gegeben falls die obligatorische complete edition zu holen. aber wenn das mit skin dlc´s und der algemeinen qualität der dlc´s so bleibt, werde ich sogar um der nen bogen machen. man hätte diesbezüglich soviel draus machen können, aber nein es müssen ja sone sinnlosen sachen fürs batmobiel und unötige skins kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...