xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 wie bekommt man denn den harley quinn dlc zum laufen und wie schaltet man die dazugehörigen 4 herausforderungskarten frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 der harley quinn dlc ist echt mal nen witzt. zumglück war er umsonst. und wie schaltet man jetzt die 4 zusätzlichen herausvorderungskarten frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 15-30 min ist in meinen augen nen witzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 das sind die trophäen vom ersten der drei großen dlc´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 wenn mich meine glaskugel nicht trügt ist das sogar der dlc wo man batgirl spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 es soll ein dlc mit batgirl, einen für batman mit neunen superschurken und einen für robin, nightwing und co geben. die restlichen dlc´s sollen skins für die charaktere und neue herausforderungskarten sein. noch mal wegen dem harley dlc gefragt. da sollen ja 4 exklusive herausforderungskarten mitbei sein. wie schaltet man die jetzt eigentlich frei? oder sind da gar keine mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 natürlich gibt es herausforderungskarten und das welche als dlc kommen werden ist auch schon bekannt. bei der beschreibung von harley dlc steht doch. zusätzlich 4 karten für den herausforderungsmodus. aber davon sehe ich aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 hab auch so langsam das gefühl das die 4 exklusiven challengmaps im harley dlc gestrichen wurden. was mich persönlich sehr ärgert. natürlich gibt es noch die herausforderungsmpas wie in den vorgängern, nur in etwas abgeänderter form. es gibt 4 jäger und kampfherausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 die vorbestellerboni werden dann später auch für den seasonpass freigeschaltet. bevor ich net weiß was genau in dem seasonpass drin ist und wie umfangreich die story dlc´s werden. kann mich wb mal kreutzweise und können sich den dahin stecken wo keine sonne scheint. 40 euro ist einfach ne frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 den scare corw dlc findeste im herausforderungsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 die ganzen vorbesteller dlc´s sollen doch nacher auch teil des season pass sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 an deiner stelle würde ich für die vorbesteller dlc´s gar kein geld ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 mal anders rum gefragt. warum wollt ihr die unbedingt haben? schaut euch doch die 15 min auf youtube an und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 meine freundin will mir zwar die hälfte dazu geben, aber ich meine, wenn mich der erste dlc nicht zu frieden stellt, wird der season pass gemieden. weil 40 euro ist ne menge geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 tja, ganz schlicht und einfach. es sind nur dlc´s für einen zeitraum von 6 monaten geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 7 euro pro dlc kannste vergessen. schon der 3h dlc bei origins hat 10 euro gekostet. der harley quinn dlc bei arkham city sogar 15 euro. ich gehe mal von aus das sie für einen einzelnen story dlc 15 euro verlangen werden. wenn man bedenkt was im kombatpass für mk x drin ist und der kostet schon 30 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 denkste das weiß ich nicht. ich meinte nur das ich mir 7 euro einzelpreis nicht vorstellen konnte. nicht mehr und nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 entschuldigung angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 na nun wartet doch mal ab. die season pass besitzer sollen auch die vorbesteller dlc´s bekommen. nur halt wann die frei gegeben werden ist noch nicht gesagt worden. aber mal ganz erlich, das spiel ist grad mal zwei wochen draußen. warum sollten jetzt schon die vorbesteller dlc´s freigeschaltet werden? selbst wenn die dlc´s nicht mit bei sein sollten, drauf geschissen, so toll sind die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) hier der erste trialer zum batgirl dlc. ich frag mich warum gorden und robin aussehen wie in arkham knight , wenn der dlc doch noch vor arkham asylum spielen soll. ansonsten net gemachter trailer. Bearbeitet 8. Juli 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.