Zarathustra Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ein paar Skins kann man sich schon runterladen. Die restlichen Inhalte für August und September kann man sich in der Rubrik: "Inhalte zum herunterladen" ansehen. Scheint so als kämen im September endlich mal Kampf- und Jägerherausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich fand die DLC-Karten diesmal sogar sehr witzig. Als ich die gestartet habe und mir sofort dieses "Nanananana..." entgegen flog musste ich derbe grinsen. Jeder von euch der bis heute noch nie die Batmanserie aus den 60ern gesehen hat sollte das am besten jetzt nach holen. Es ist einfach nur ein Highlight im künstlerischen Schaffen der Menschheit. Robin würde sagen: "Heiliger Strohsack, Batman!" Kann man die ganzen neuen Batmobile eigentlich mitlerweile auch im Hauptspiel benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Klingt alles wieder nach solchen 15 - 30 minütigen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab jetzt auch nur die Mr. Freeze Mission gespielt. 20 Minuten gebraucht. Schätze die restlichen Missionen werden es jetzt auch nicht mehr rausreissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sind halt nur Nebenmissionen wie man sie auch schon aus dem Hauptspiel kennt. Vielleicht 'ne nette Erweiterung zu den schon vorhandenen, sollte ich das Spiel irgendwann mal wieder durchspielen wollen. Aber alles in allem ein ziemlich unbefriedigender Abschluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Mir macht die Season of Infamy schon Spaß^^Aber die Batmobil Rennen mit dem Original Arkham Mobil waren Mist, das Auto ist schrott:D So, alles fertig. Kann einer sagen was die Entscheidung zum Schluss bringt, wenn man keine Zerstörung wählt? Mir fehlt außerdem Batman Outfit 4, sonst hab ich alle und im Store ist auch alles gekauft Den Skin erhält man, wenn man die normale Story und Story+ auf 120% gebracht hat. Story: Wenn man Ra's rettet, kommt es zu einer Auseinandersetzung zwischen ihm und seiner Tochter Nyssa, bei welcher sie getötet wird. Batman versucht noch einzugreifen, woraufhin Ra's flieht. Und Spaß hatte ich definitiv auch. Nur leider war Season of Infamy nicht das was ich mir erhofft hatte. Aber da ist ja auch noch einiges an Combat- und Predatorchallenges dazugekommen. Mit denen werde ich mich dann wohl mal etwas beschäftigen. Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Das ist der Batsuit V8.05 (Prestige-Edition - für diejenigen, die 240% geben) Sieht aus wie der V8.04, nur mit goldenem Batman-Logo auf der Brust. Naja, eigentlich eher messingfarbend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beim entschärfen hatte ich eigentlich nur Probleme mit denen, die zu weit oben oder unten waren. Wo man dann den Stick so blöd drehen muss. Deswegen habe ich mich um die meistens gar nicht gekümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie schwer sind den die DLCs bzw. gibt es einen DLC der schwerer als das Hauptspiel ist? Wenn sich die Frage jetzt nur auf die Arkham-Episoden und Seasons of Infamy bezieht, so empfand ich diese, um einiges, leichter als das Hauptspiel. Die ganzen Batmobil DLCs habe ich nur teilweise angespielt. Die 33 Sterne zu holen, dürfte kein allzu großes Problem darstellen. Alles darüber hinaus wird einiges an Übung erfordern, weil die meisten sich echt beschissen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hey komm bei den Killer croc Missionaren nicht weiter wo sind da die zwei abgesprungenen wärten mit den Schlüsselkarten? Hm, etwas blöd zu beschreiben, aber einer hängt an 'nem Kran, über 'nem Container. Der Kran steht in Küstennähe. Halt am besten nach rot-weissen Fallschirmen Ausschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Also ich freue mich drauf. Download ist auch gleich fertig. Vielleicht kann ich es dann ja sogar gleich auch noch kurz anspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher. Gehört das noch zum SP? Wenn ja, dann eigentlich 'ne Woche später. Bei mir wurde der Download (6,5GB) jedenfalls automatisch gestartet. Edit: Heißt dann wohl schlicht "Verbechensbekämpfer-Pack #6". Kommt wohl mal wieder im Laufe der Nacht. Bearbeitet 25. Januar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 also für die Killer crok Mission muss man 1,050,000 Points haben. also ein 450 Combo und 20 Heldenpunkte. das ist richtig Gehirnlos. im Xbox Forum gibt ein Video dazu. Vorher kommt Killer Croc nicht in die Arena, oder wie ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ok, das ist schon eher abartig als fordernd, aber machbar. Wenn da nur nicht soviele Stromfutzis wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Und gerade in der Ice Lounge könnte der nicht schaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ne, ganz und gar nicht. Ich hab die ganzen neuen Strecken eigentlich ein paar Runden lang angespielt und finde einfach keinen Spaß daran. Aber ich hatte es generell noch nie so mit Rennspielen. Im Hauptspiel ist das Batmobil ganz nett, wennauch zu stark vertreten, aber die ganzen ER-Missionen... keine Ahnung, ob ich die jemals angehen werde... Und wenn doch, bleibt zu hoffen, dass die nicht noch so'n Community-Pack mit Rennstrecken rausbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.