Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 hab auch so langsam das gefühl das die 4 exklusiven challengmaps im harley dlc gestrichen wurden. was mich persönlich sehr ärgert. natürlich gibt es noch die herausforderungsmpas wie in den vorgängern, nur in etwas abgeänderter form. es gibt 4 jäger und kampfherausforderungen. Ich glaube die paar Stages die man mit Harley durchläuft, sollen die Challenge Maps sein, die Amazon und Konsorten meinten. Bei WB und Rocksteady war, glaube ich, nur von einem "Story"-DLC die Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hi wo kann man den die skins für batman und die karre wechseln ? Oder gehen diese nicht in der story ? Hab nix gefunden. Danke Dafür musst die Story schätzungsweise einmal durchspielen. Jedenfalls war das so in den vorigen Teilen. Dann kannst du im Hauptmenü, im Schaukasten anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Momentan ist sonst nur noch der Red Hood DLC draußen und der ist ähnlich aufgebaut wie der Harley DLC. Hat nur eine Trophy, keine Herausforderungen. Der Familienangelegenheit-DLC, der als nächstes veröffentlicht wird, könnte vielleicht neue bringen. Frag mich aber nicht, wann der kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie kommt man eigentlich an die Scarecrow-Nightmare-Mission? Laut psnprofiles haben den ja schon einige Die sind unter den ER-Herausforderungen zu finden. Entweder im Hauptmenü oder du drückst im Spiel (Story) das Steuerkreuz nach links, dann kannst du die eine Wegmarkierung zu den einzelnen ER-Missionen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Jo, brauchen tust du ihn schon dafür. Möglicherweise ist der momentan noch Vorbestellern und Season Pass-Besitzern vorbehalten. Lohnt sich aber, meines Erachtens nach, ohnehin nicht. Sind gerade mal drei alberne Rennstrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Bisher kann man nur den Harley, Scarecrow und den Red Hood DLC laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Und wo bitte?!?Ich hab den season Pass aber sehe nirgendwo den scarecrow dlc :-( Dann ist der wohl tatsächlich noch den Vorbestellern vorbehalten. Ich schätze aber, dass der irgendwann auch der Allgemeinheit zur Verfügung steht. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:36 Also Scarecrow DLC lag meiner normalen Amazon Vorbesteller Edition im Spiel bei. Den Code eingegeben und runterladen, genauso ging es beim Harley Quinn Story Pack. Code im Store eingegeben und geladen. Den Season Pass habe ich mir dann auch runtergeladen im Store - aber da hat er ingame in meinen Augen nichts runtergeladen (vielleicht nen Batman / Batmobil Skin?! kann aber auch sein, dass diese zum Vorbesteller Scarecrow Pack mit dazugehörten. Also einen Batman-Skin gab's wenn man sich bei WB angemeldet hat. Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, ob das dieses New-52 Zeug war oder ob es das nochmal zusätzlich gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Der wird bestimmt irgendwann käuflich zu erwerben sein.Kann mir nicht vorstellen, dass die den nur entwickelt haben, um Vorbestellern eine Freude zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Entweder Ebay oder warten. Ich meine hier hätte jemand geschrieben, dass der Red Hood DLC usw. für die Season Pass Besitzer veröffentlicht wird. So Dollar ist der aber ohnehin nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) So'n 100%-Trophy Hunger, wa Naja, was kostet der denn bei Ebay? Dürfte ja nicht soviel sein Bearbeitet 1. Juli 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Was ich mich ja frage ist, warum wird extra hervorgehoben, dass man in sämtliche DLC der nächsten sechs Monate erhält. Warum nicht "alle zukünftigen"? Ist noch ein Season Pass geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Laut Gamezone soll der Familienangelegenheit-DLC 6,99€ kosten und am 21.07.15 erhältlich sein, für SP-Besitzer schon am 14.07.15. Quelle: https://www.gamezone.de/Batman-Arkham-Knight-PC-258399/News/Batgirl-Eine-Familienangelegenheit-DLC-am-14-Juli-2015-1163777/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich hab's zwar schon dreimal hier in den Thread geschrieben , ich schreib es gerne aber nochmal:Jeder der Batman: Arkham Knight und gleichzeitig den Season Pass besitzt, wird im September alle Inhalte erhalten, sei es der Harley Quinn DLC für Vorbesteller oder das Red Hood Pack. Und hier die Quelle dazu: https://www.consolewars.de/news/54829/batman_arkham_knight_-_alle_season_pass_besitzer_erhalten_die_vorbesteller_inhalte/ Zwecklos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jo, hätte ich gewusst, was mich da erwartet, hätte ich die DLCs auch für 20€ bei eBay reingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Der Batgirl dlc ist nun erhältlich mit Season Pass. Cool, danke für den Hinweis. Hatte es für heute eigentlich schon aufgegeben, nachdem das Spiel gestern schon auf 1.04 geupdatet wurde, aber im Spiel, bis eben, nichts vom DLC zu sehen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Weiß jemand, ob noch ER Herausforderungen im Season Pass kommen ?? Schätzungsweise. Sonst wären die Catwoman und Robin Skins ziemlich überflüssig. Im Batgirl-DLC sind jedenfalls keine dabei. Hab den Batgirl-DLC, nach nicht mal einer Stunde, auch schon durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Jupp, zu 100% durch. Schon irgendwie enttäuschend. Gut, nachdem was die bisher abgeliefert haben, kam das jetzt nicht soo unerwartet. Aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft. Wenigstens so zwei - drei Stunden, wie beim Mr. Freeze DLC für Origins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Gibt's in dem DLC irgendeine Stelle, an der man gut Hacking-Ausschaltmanöver machen kann? Bis auf den Punkt an der Gondel am Anfang find ich gar keine. "Hinter" dem Riesenrad, unten, ist ein Kasten mit dem du die Tür daneben rauf und runter lassen kannst. So lockt du einen Typen in den Raum, schleicht dich dann unter ihm hindurch, wartest ggf. das er sich umdreht und springst dann aus dem Bodengitter und erledigt ihn normal mit Dreieck. Das läßt sich beliebig oft wiederholen. Ansonsten bei der Krake das Licht ausschalten und die Gegner im dunklen erledigen. Da zählt auch jeder Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Das zählt. War anfangs auch bemüht die auf die Stromplatten usw. zu locken. Wurde mir dann aber zu blöd, weil Batgirl dafür einfach die Ausrüstung fehlt, um die dahin zu locken. Hab bis auf zwei Stück alle mit den oben genannten Methoden ausgeschaltet. Bearbeitet 15. Juli 2015 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann ich das auch machen, wenn ich den DLC schon durch habe? Brauche nur noch das mit dem Hacken. Ich glaub nicht. So wie ich das gesehen habe stehen dann keine Gegner mehr ab irgendwelchen hackbaren Konsolen. Aber beim neustarten dauert es auch nur 10 Minuten bis man beim Riesenrad ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.