Gangzstarr Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Kann mir einer mal sagen, wie man bei den Batmobil Herausforderungen, die Strecke Kessel Rennstrecke ZF in 1:15 schaffen soll. Egal wie gut ich fahre, ich komme immer erst bei 1:25 an.Diese fahrereien sind auch mehr ein wenig Glückssache, da das Auto häufig irgendwo hängen bleibt, gerade bei Sprüngen. Ich revidiere meine Aussage und frage, wie man überhaupt die 3 Sterne bekommen soll. Die Zeiten sind ja irsinnig. Selbst unter dauernden Turbo und Fehlerfreien fahren schaffe ich die nciht ein. Was geht denn da bitte ab. Beispiel diese Batmobil-Teststrecke. Bei 1min bin ich gerade mal bei der hälfte von der 3 Runde. Die Lösung ist den Drift zu benutzen also mit Viereck gedrückt halten und so um die Kurven zu Driften. wenn du dies tust kannst du oben bei dem Counter sehen das er Grün aufleuchtet und auch viel viel langsamer läuft als wie normal und so sparst du eine Menge zeit ein und kannst auch diese Strecken schaffen auf 3 sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.