MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das scheinen die Trophäen zu sein: Wonderland The Scene of the Crime – Rescue Mad Hatter's first hostage. Head Games – Rescue Mad Hatter's second hostage. In Storybook Endings – Lock up Mad Hatter in GCPD. Beneath the Surface The Beast Beneath – Defeat the prisoners. Breaking the Skin – Gain access to the high security area. Evolution – Lock up Killer Croc in GCPD. In From the Cold Cold Case – Interrogate the Militia Lieutenant. Out in the Cold – Track down the cryopod. The Resurrection and the Life – Survive the Militia onslaught. Shadow War The Demon Lives Again! – Follow the Assassin's trail. Daughter of the Demon! – Discover the Lazarus Pit. Ashes to Ashes – End the League of Assassins' war. So wie das aussieht, sind alle automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ne ich meine danach soll Ende sein mein ich. Es gab neulich aber glaube nochmal Pläne neue Skins bereitzustellen. Ich fänd es nur mies, jetzt die weiteren Skins und so für SP Besitzer dann wieder kostenpflichtig zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Mal gucken. Die Season of Infamy ist ja nur eine Liste und nicht 4 einzelne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Episode heißt Saison der Bösartigkeit Hört sich total doof an Die einzelnen DLCs haben den SP echt nicht gerechtfertigt... das lohnt nur wenn man die etlichen Kostüme auch noch gebraucht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Im Spiel? Spielst du schon? So stehts auf jeden fall in der Trophy Liste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 War lange wach und hab es schon geladen, werde aber erst heut Abend spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Sind es denn alles automatische Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Vllt kommt ja iwann ne GotY Edition mit allen DLCs und ner eigenen Liste, dann lohnt das vermutlich mehr Dann muss ich nochmal ABC der Brutalität schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Mir macht die Season of Infamy schon Spaß^^ Aber die Batmobil Rennen mit dem Original Arkham Mobil waren Mist, das Auto ist schrott:D So, alles fertig. Kann einer sagen was die Entscheidung zum Schluss bringt, wenn man keine Zerstörung wählt? Mir fehlt außerdem Batman Outfit 4, sonst hab ich alle und im Store ist auch alles gekauft Bearbeitet 22. Dezember 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ist dass den irgendein besonderer Skin? Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Unten auf dem Eis, beim Schiff vorne links musst du runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Im Hauptspiel. Einfach in die Story einsteigen, dann gibts schon ne Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Beide Sticks gleichzeitig und dann sehr schnell sein. Sonst wüsste ich keinen Trick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenn man aber alle Batmobil DLCS hat ist das kein Problem mehr, da man insgesamt später göaube über 60 Sterne kriegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Im März hab ich keine Zeit dafür, da kommen schon zwei Games @naknak: Irgendwer hat vor einiger Zeit ne Liste mit den DLCs und deren Kosten gepostet, musst du mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Für die Wii U und den 3DS kommen da Games. Hyrule Warriors Legend und Zelda Twilight Princess. Pokemon Tekken kommt auch glaube aber das setz ich erstmal aus. Na mal schauen ob ne GOTY kommt, März fänd ich ziemlich früh oder? Das Spiel kam ja erst im Juni letztes Jahr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Es sind tatsächlich 7 neue Trophäen hinzugekommen, wie neulich geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Pack konnte ich kostenlos runterladen. Mal gucken ob ich heute Abend gleich spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das Problem bei dem Spiel ist immer, das ich ne gewisse Zeit brauche bis ich wieder anständig das kämpfen hinkriege, nachdem ich ne Zeit raus war. Und die letzten Trophäen sind ja schon nen Monat her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wenn man den letzten DLC nicht mit rechnet, sind die DLCs leichter als das Hauptspiel. Aber die Aufgaben vom letzten sind im Vergleich dazu extrem schwer. Die meisten DLCs dauern im Schnitt ne halbe Stunde. Der mit Batgirl circa ne Stunde und der Season of Infamy oder wie der hieß so im groben circa 2 - 3 Stunden. Der letzte dauert je nach Skills vermutlich länger. Hab ich mir nie alles angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.