MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ob man die Verbrecherpacks braucht, weiß ich gar net. Schätze sogar es müsste ohne gehen, da ja die Nutzung aller Charaktere durch nen kostenloses Update kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ist doch glaube auch manchmal angekündigt, dass SP Besitzer Inhalte ne Woche vorher kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Alter die Kämpfe mit Robin gingen ja alle noch. Aber beim letzten Catwoman Kampf hab ich beinahe aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Da musst du echt flink sein und möglichst oft die Kreis + X Kombo nehmen, die schaltet alle Gegner aus, die am Boden liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nein brauchst du nicht. Du kriegst 21 Sterne zusammen in den normalen Herausforderungen Allerdings ist 21 da dann auch maximal also musst du überall drei Sterne haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Dann kannst du diese Herausforderungspacks aus dem Store kaufen. Wo was genau bei ist weiß ich aber net. Wenn du das Catwoman und Robin Pack hast sind es schonmal 12 Sterne mehr, da beide je eine Kampf und eine Jäger Herausforderung mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja genau Hat einer mal die Waynetech Batmobil Tunnelstrecke gespielt? Ich hab die net hingekriegt, fand die derbe schwer ^^ Aber dafür fand ich die sonstigen Rennen mit dem neuesten Batmobil leichter. Das wirkte iwie schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich hab jetzt drei fertig: Robin Catwoman Harley Mit Harley geht es recht gut, da man ja nach vier Ausschaltmanövern mit L1 in den Blutmodus kommt und da sehr viele Punkte gibt. Dadurch hab ich es mit Harley in 7 Missionen geschafft. Bei Robin waren es noch 12 Werde jetzt jeden Abend ein oder zwei machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Bei welcher Mission denn? Es hilft oft die Kombo oben halten und mit hohem Zähler das Combo Ausschalten zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gut sind die unendlichen Missionen aus den DLCS, gibts für jeden Char eine, die du mit allen fann machen kannst ^^ Kombos krieg ich mittlerweile gut hin. Meist so um die 50+. Mir fehlen mit Nightwing auch nur noch 4 Sterne. Was hart ist, dass mit manchen die Sachen schwerer sind, wenn die bessere Ausrüstung haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Hast du auch den Abspann bzw das Video am Schluss bis zum Ende laufen lassen? Bei mir steht überall 100%, nur bei Batgirl hab ich 40%, weil ich da das Game nochmal wiederholen musste, bis zu nem gewissen Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Naja solange die Trophäe gekriegt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Mit genug DLCs kommst du auf 30 Minuten pro Char. Hab bspw. bei vielen nur 7 Kampfherausforderungen gemacht und dadurch schon 21 Sterne gehabt. Hab nicht eine Jägerherausforderung gemacht. Sprungtritt müsste L2 + Dreieck und dann Viereck sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Dann sollte das mit den Sternen kein Problem sein. Bei den Rennen hast du mehr als genug Auswahl und bei den Charakteren sowieso. Da kannst du bis zu 90 Sterne kriegen. 45 davon alleine bei Kampf Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Brauchen tust du gar keine, die sind alle mit den Standard Sachen möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sieht ja nach nen paar Skins, nem Rennmobil ubd dieser Season of Infamy oder wie die heißt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das war glaube seit Anfang November oder so in nem kostenlosen Update bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja in der Bonus Edition ist nichts weiter bei bis auf glaube der DLC mit Harley und der mit Scarecrow^^ Für den Rest entweder einzeln kaufen oder Season Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich weiß nicht, ob er nochmal kommt, auf jeden Fall war ja ursprünglich angedacht, das es den nur für Vorbesteller gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.