MarcelGK Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich probiere gerade aus, ob msn die 23 Sterne aus dem Hauptspiel auch mit den Batmobil DLCs machen kann . Mal gucken ob das mittlerweile richtig funzt. Meine erste Theorie klappte schonmal nicht, dass man die mit dem normalen Batmobil machen muss... Nochmal 33 Sterne? Naja mittlerweile komm ich gut mit der Fahrweise klar Mal gucken wie Nightwing morgen wird... @tocuh: so viele gibts aus Filmen glaube nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 So nochmal mit nem anderen Acc getestet. Extra nur DLC Aufgaben der verschiedenen Bereiche gespielt. Die DLC Sterne zählen für die drei Hauptspiel Trophäen. Allerdings bei den Rennen nur mit dem jeweilg zugehörigem Batmobil (Das in blauer Schrift bei der Auswahl) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Gibt es den Nightwing DLC doch net heut? Find den net im Store.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Spiele gerade schon. Man bin ich schlecht geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Circa 15 - 20 Minuten braucht man. Es soll glaub ich nen halbes Jahr lang DLC Material kommen, sicher bin ich mir aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kommt dann morgen eig das neue Batmobil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ja Scarecrow ist komischerweise aus den Inhalten zum erwerben verschwunden. Villeicht wird das noch gepatcht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Na das wird ja interessant. Mal gucken was sie da draus machen. Also noch mehr DLC Strecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich denke mal der wird dann heute im Laufe des Tages kommen. Hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kommt heute endlich mal das neue Batmobil? Wird wieder Zeit für 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Laut Updateliste morgen: Batman: Arkham Knight (Ab 28.10.15) Batman Classic TV Series Batmobile Pack€1.99 1970s Batman Themed Batmobile Skin€0.99 Crime Fighter Challenge Pack 3€1.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Die Abstimmung istr cool. Ich bin da eher für den Knight. Harley ist net so mein Char Wobei ich vermutlich wie die meisten beide nie nehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Alles an einem Tag? Was ein Müll?! Wie zweiten Season Pass? Was soll der bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Mal gucken wieviel Trophäen dann dabei rumkommen im November. Schätze je eine für Catwoman und Robin und dann eine für das Wayne Tec Track Pack. Zweiten Season Pass brauch ich glaub net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ach ich hab mich verguckt. Ja das BvS Batmobil sieht nach nur Rennen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Es stand mal iwo die wollen das Spiel für 6 Monate mit DLCs versorgen. Würde dann also auf Dezember hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Na das wird ja nen Spaß Weiß einer ob man die Helden und Schurken Trophäen schon kriegen kann? Bearbeitet 23. November 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Scheint zu gehen, da gestern schon Leute einzelne Trophäen davon hatten. Mal gucken. Stand gestern waren es 10 Kampf Herausforderungen pro Charaktere. Jäger hab ich net gezählt. Demnach sollten 21 nicht so schwer sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mittlerweile kann man die 33 Sterne bei den Batmobil Herausforderungen ja problemlos schaffen. Es kamen ja heute Strecken dazu mit dem Wayne Tech Paket. Da gibt es ja jetzt schon über 60 Sterne. Aber ansonsten gab es zwar schon einiges für den Season Pass, es war nur leider das meiste Skin Pakete KRams. Wobei sie jetzt natürlich nochmal ordentlich Trophäen draufgepackt werden Gehen die zwei neuen Story Dinger wieder nur 15 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wie heißen die DLC´s im Store?Batman Arkham Knight Münzwurf Batman Arkham Knight Catwomans Rache Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 2 Arkham Knight Verbrechensbekämpferherausforderungs-Pack 1 Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 3 Batman Arkham Knight Verbrechensbekämpfer-Pack 4 Batman Arkham Knight WayneTech-Strecken-Pack Sind das alle für die 10 Trophäen oder fehlt was/ist was zuviel? Das WayneTech Paket brauchst du net zwingend, das ist nur für Strecken. Das ist für die Batmobil Trophäe: Batman™: Arkham Knight 2016 Batman vs. Superman-Batmobil Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.