MarcelGK Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Wahrscheinlich wird dann einfach ein Zähler integriert, der angibt wieviele man schon mit dem neuen Mobil erreicht hat. Egal wie es sein wird, ich freu mich drauf und hoffe, dass ich die Trophäe schaffe, will ja bei 100% bleiben das sind ja die aktuellen Missionen: 15 Sterne im Batmobil Rennen (fünf Missionen) Mitternachts-ZF Stadthitze-ZF Rennmaschine Verdammnis Geistige Blockade [*]12 Sterne in Kampf Herausforderungen (vier Missionen) Unberührbar Ein-Mann-Armee Natürliche Auslese Milliardär in den Slums [*]18 Sterne in der Batmobil Kombination (sechs Missionen) Suchen und Vernichten Ritterschlag auf Zeit Auf den Straßen herrscht Krieg Grosswildjäger David und Goliath Drohnenzohne Wenn die alle dazu zählen sollte das nicht schwer werden. War das Batmobil 1989 nicht aber viel länger als das im Spiel? Das könnte dann an mancher Stelle schwerer werden^^ Bearbeitet 5. August 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ne es gibt nur im Scarecrow DLC ER Herausforderungen bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 War ja wieder kurzlebig der DLC. Aber es war diesmal gar nicht so leicht alle Sterne zu kriegen, da man keine Ausweichmöglichkeiten besitzt. Mit etwas Übung und manchem Fluchen ging es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Du kannst in allen Rennen auf das 1989 Batmobil wechseln und dann hast du noch die zwei Batmobil Kombinationen zwei Reiter weiter, bei denen du das machen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Du musst in den elf für das neue Batmobil zur Verfügung stehenden Missionen die 3 Sterne erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Es sind ja nur 4 neue Strecken, der Rest ist ja bekannter Krams, den man eig nur für die Trophäe braucht^^ Die Strecken sind ganz lustig, bei der einen laufen Pinguine rum, die einem ausweichen. Und bei der Joker Strecke fahren halt son paar Clownswagen rum und es ist halt alles recht winterlich gehalten. Wenn man die drei Runden Versionen fährt, dann kannst du da schon einige Wiederholungen drin haben, da die doch recht knackig wird zum Ende, zumindest die vom Pinguin und das Zeitlimit meiner Auffassung nach recht knapp ist mit 3:55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich hab etwas länger gebraucht, war da net so gut. Circa 1,5 - 2 Stunden mit Pause... Ich hab den Season Pass, weiß net ob den schon andere kriegen. Ne Zur-En-Arrh hab ich net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Es reicht sogar sich einzuloggen auf der Seite: https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/YOU-DONT-NEED-TO-POST-TO-GET-THE-SKIN/m-p/665058#U665058 Und hier gibt es Infos zu den DLC nächsten Monat. Das hört sich mMn gar net so schlecht an. https://gearnuke.com/batman-arkham-knight-september-dlc-detailed-includes-new-story-dlc-tumbler-batmobile-skin/ Vllt sind es ja auch mal nen paar mehr Trophäen^^ Anscheinend kommt der erste Teil ja sogar gleich anfang des Monats... Bearbeitet 19. August 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich schätze mal das Nightwing Kram wird vom Umhang so sein wie auch schon Harley Quinn und Red Hood, mehr erwarte ich mir da nicht. Joa die Skins sind ja immer geschmackssache. Hab noch net viele gefunden, die ich nutzen würde Den Tumbler an sich find ich cool, aber der wird mit Sicherheit auch wieder nur in bestimmten Herausforderungen genutzt werden. Hauptsache sie machen es nicht so, dass man mit dem Tumbler dann wieder alle Rennen für ne Trophäe nochmal machen muss, das wäre doch iwie öde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ja manche sind schon recht klobig. Dieses eine, was man auch durch WB Play kriegt bspw. Da sieht man keine Form und nichts bei Batman. Einfach komsich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich glaub ne Complete Edition werde ich mir nicht holen, außer die hat nen eigenen Trophäensatz, glaub ich aber net... Da das Batmobil vom Tumbler ja dem Batman aus The Dark Knight entspricht, wird es das passende Kostüm zu Dark Knight Rises bestimmt erst später geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Aus dem Kopf kenn ich die gar net Ich weiß nur das es noch die Game Batmobil und Batsuits gibt und den Batsuit, den Batman später trägt in Unzerstörbar^^ Ich nutze meist bei Robin den New 52, den aus dem Spiel find ich komisch mit der Frisur... Bei Nightwing hab ich auch mal New 52 und mal den normalen drin. Den Original Arkham City, ich weiß net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist der neue DLC ohne Trohäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nen Teil der alten Strecken kann man auch mit dem 1989 Batmobil fahren. Alle, die im LF aufgeführt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Da steht es: Dies sind alle möglichen ER-Herausforderungen. 27 Sterne im Batmobil Rennen (neun Missionen) Cobblepots Fahrdamm - Rennen über eine Runde Jokers Parade - Rennen über eine Runde Cobblepots Fahrdamm - Rennen über drei Runden Jokers Parade - Rennen über drei Runden Mitternachts-ZF Stadthitze-ZF Rennmaschine Verdammnis Geistige Blockade [*]6 Sterne in der Batmobil Hybrid (zwei Missionen) Suchen und Vernichten Auf den Straßen herrscht Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mal gucken ob das mit Trophäen daherkommt. Das Problem ist, ich krieg die Kämpfe nach so langer Pause nimmer hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jeweils eine Liste oder sind beide in einer Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das mit Catwomans Rache könnte vllt ganz lustig werden. Mal gucken wie das mit Nightwing wird. Eine Trophäe ist ja nicht so aufreibend... Angeblich sollte doch noch was mit Ra's und Freeze kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich mag das Batmobil Feature, ich hab es gern gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Schätzungsweise zählt es nur, wenn man die mit dem Original Batmobil macht. @westersburg. Weißt du mit welchem BM dein Kumpel die gefahren ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.