Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Wahrscheinlich wird dann einfach ein Zähler integriert, der angibt wieviele man schon mit dem neuen Mobil erreicht hat.

Egal wie es sein wird, ich freu mich drauf und hoffe, dass ich die Trophäe schaffe, will ja bei 100% bleiben :)

das sind ja die aktuellen Missionen:

• 15 Sterne im Batmobil Rennen (fünf Missionen)
    • Mitternachts-ZF
    • Stadthitze-ZF
    • Rennmaschine
    • Verdammnis
    • Geistige Blockade

[*]12 Sterne in Kampf Herausforderungen (vier Missionen)

• Unberührbar
    • Ein-Mann-Armee
    • Natürliche Auslese
    • Milliardär in den Slums

[*]18 Sterne in der Batmobil Kombination (sechs Missionen)

• Suchen und Vernichten
    • Ritterschlag auf Zeit
    • Auf den Straßen herrscht Krieg
    • Grosswildjäger
    • David und Goliath
    • Drohnenzohne

Wenn die alle dazu zählen sollte das nicht schwer werden.

War das Batmobil 1989 nicht aber viel länger als das im Spiel? Das könnte dann an mancher Stelle schwerer werden^^

Bearbeitet von MarcelGK

Es sind ja nur 4 neue Strecken, der Rest ist ja bekannter Krams, den man eig nur für die Trophäe braucht^^

Die Strecken sind ganz lustig, bei der einen laufen Pinguine rum, die einem ausweichen. Und bei der Joker Strecke fahren halt son paar Clownswagen rum und es ist halt alles recht winterlich gehalten.

Wenn man die drei Runden Versionen fährt, dann kannst du da schon einige Wiederholungen drin haben, da die doch recht knackig wird zum Ende, zumindest die vom Pinguin und das Zeitlimit meiner Auffassung nach recht knapp ist mit 3:55 ;)

Es reicht sogar sich einzuloggen auf der Seite:

https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/YOU-DONT-NEED-TO-POST-TO-GET-THE-SKIN/m-p/665058#U665058

Und hier gibt es Infos zu den DLC nächsten Monat. Das hört sich mMn gar net so schlecht an.

https://gearnuke.com/batman-arkham-knight-september-dlc-detailed-includes-new-story-dlc-tumbler-batmobile-skin/

Vllt sind es ja auch mal nen paar mehr Trophäen^^

Anscheinend kommt der erste Teil ja sogar gleich anfang des Monats...

Bearbeitet von MarcelGK

Ich schätze mal das Nightwing Kram wird vom Umhang so sein wie auch schon Harley Quinn und Red Hood, mehr erwarte ich mir da nicht.

Joa die Skins sind ja immer geschmackssache. Hab noch net viele gefunden, die ich nutzen würde :D

Den Tumbler an sich find ich cool, aber der wird mit Sicherheit auch wieder nur in bestimmten Herausforderungen genutzt werden. Hauptsache sie machen es nicht so, dass man mit dem Tumbler dann wieder alle Rennen für ne Trophäe nochmal machen muss, das wäre doch iwie öde...

Aus dem Kopf kenn ich die gar net :D

Ich weiß nur das es noch die Game Batmobil und Batsuits gibt und den Batsuit, den Batman später trägt in Unzerstörbar^^

Ich nutze meist bei Robin den New 52, den aus dem Spiel find ich komisch mit der Frisur...

Bei Nightwing hab ich auch mal New 52 und mal den normalen drin. Den Original Arkham City, ich weiß net :D

Da steht es:

Dies sind alle möglichen ER-Herausforderungen.

• 27 Sterne im Batmobil Rennen (neun Missionen)
    • Cobblepots Fahrdamm - Rennen über eine Runde
    • Jokers Parade - Rennen über eine Runde

• Cobblepots Fahrdamm - Rennen über drei Runden
    • Jokers Parade - Rennen über drei Runden
    • Mitternachts-ZF
    • Stadthitze-ZF
    • Rennmaschine
    • Verdammnis
    • Geistige Blockade

[*]6 Sterne in der Batmobil Hybrid (zwei Missionen)

• Suchen und Vernichten
    • Auf den Straßen herrscht Krieg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...