MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mal gucken wie der erste DLC so wird, die Trophäen sind ja schon draußen Mir fehlt der Red Hood DLC, der ist bestimmt auch interessant, wenn man mal etwas aggressiver ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bisher hab ich ihn nur bei ebay für 25 - 40 € gesehen Denke mal mit etwas Glück kommt der noch nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) So schlimm fänd ich es jetzt auch nicht, es wurde ja vorher angekündigt, dass es einen Vorbesteller DLC gibt. Doof ist wirklich, dass der ne Trophäen Liste hat aber ich denke der kommt mit der Zeit schon nach. Da ich jetzt sowieso nie der Hunter Nummer 1 werde, kann ich auf die eine Silber Trophäe im schlimmsten Fall verzichten. Mir geht es mehr um das Gameplay von Red Hood^^ Xbox One scheint nicht so beliebt zu sein. Da gehen die Red Hood DLCs bei ebay für 12 los. Bei der PS4 mindestens 20 Bearbeitet 8. Juli 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Um gleich zum Start den Kauf anzukurbeln^^ Monetos Monetos Monetos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ja unnötig find ich das auch. Wenn es jetzt ohne Trophäen oder so wäre, wie bei Lego Games, wo du dann nochmal 5 Figuren oder so kriegst aber mit Trophäen ist das etwas gemeiner. Ich schätze wirklich, den wird es iwann für nen 5er geben. Glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass SP Besitzer den kriegen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Okai das hab ich net gelesen, sorry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Sieht doch ganz nett aus So groß ist der zeitliche Unterschied zwischen Asylum und Knight doch eig gar net oder? Was mag das sein, 1-2 Jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hab gar nimmer im Kopf wie die ausgesehen haben^^ Quinn sieht im Asylum aber auch net so komisch aus. Ich müsste eig alle Teile nochmal spielen, das meiste vergessen. Hab Asylum kurz vor dem Release von City erst gespielt aber das ja ewig her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Soll wohl 6,99 kosten mein ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Habt ihr den Artikel gelesen? Da steht doch explizit, dass sich die Pläne für den DLC geändert haben, was die PC-Version betrifft... Das Batgirl-DLC erscheint für PC nicht wie angekündigt am 14. Juli 2015. (1) [Quelle: Warner Bros.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Achso das hörte sich so an, als wenn der auf Konsole net kommt^^ Aber soweit ich weiß ist die PC Version ja oft unspielbar, da bringt den meisten der DLC ja nüscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Also ich hab vorhin ne Stunde gespielt, hab aber noch net alles. Total nervig, dass Batgirl so wenig Energie und Fähigkeiten hat, da ist man von Batman wesentlich mehr gewöhnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Puh keine Ahnung wie lange ich noch brauche. Schätze aber auch mal nicht mehr so lange. Es fehlen noch nen paar zerstörbare Objekte und ich bin schon auf dem Weg zu Gordon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Unter Arkham Episoden imm Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Soll helfen, hab ich zumindest gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Na hoffentlich wird das net zu schwierig, bis jetzt war ja alles machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Dann gibt es aber heute erstmal nur Skins, ja? Das neue Batmobil von 1989 und so kommen erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 In was für nem Comic? Lag der irgendwo bei oder muss man den kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Interessant, könnte man generell mal drüber nachdenken ^^ Also nicht nur wegen des Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Die Trophäe sagt ja aus, dass man 33 Sterne in dem Batmobil von 1989 holen soll. Vllt zählen dann auch die anderen Herausforderungen dazu, die man damit abschließt. Sonst könnte das mit den 33 Sternen schon kniffliger werden, vor allem wenn es auch BM Kampf Herausforderungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.