Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

So schlimm fänd ich es jetzt auch nicht, es wurde ja vorher angekündigt, dass es einen Vorbesteller DLC gibt. Doof ist wirklich, dass der ne Trophäen Liste hat aber ich denke der kommt mit der Zeit schon nach. Da ich jetzt sowieso nie der Hunter Nummer 1 werde, kann ich auf die eine Silber Trophäe im schlimmsten Fall verzichten.

Mir geht es mehr um das Gameplay von Red Hood^^

Xbox One scheint nicht so beliebt zu sein. Da gehen die Red Hood DLCs bei ebay für 12 los. Bei der PS4 mindestens 20 :D

Bearbeitet von MarcelGK

Ja unnötig find ich das auch. Wenn es jetzt ohne Trophäen oder so wäre, wie bei Lego Games, wo du dann nochmal 5 Figuren oder so kriegst aber mit Trophäen ist das etwas gemeiner.

Ich schätze wirklich, den wird es iwann für nen 5er geben. Glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass SP Besitzer den kriegen werden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...