naknak87 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Mal eine Frage: lohnt der Season Pass oder eher die DLCs einzeln erwerben? Bei mir waren Scarecrow und Harley DLCs inklusive. Die Frage bezieht sich nur auf Trophy-relevante DLCs und keine Skins o.ä. Ich finde leider nirgends eine Auflistung über die Einzelpreise der DLCs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 @Marcel: danke, kommt in etwa aufs gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die Trophies gefallen mir, könnten endlich mal eine Herausforderung darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die Übung kriegst du allein für die Freeflow Trophy mit 4 Charakteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Also bei dem einen YT Video hat der Spezi eine 500x Kombo hingelegt bis Killer Croc erschien. Dann Killer Croc besiegen, und es erschien eine erneute Gegnerwelle. Das wird lustig werden, genau wie der Fehlerlose Freeflow über 4 Runden mit 4 Charakteren Die Predator Challenges waren allerdings nicht wirklich fordernd.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ach, kommt schon. Gebe es wieder eine 0815 Batmobile Trophy würden auch alle meckern. Ich find die Trophies gut, werden bestimmt Zeit und viele, viele, viele Nerven kosten aber am Ende (wenns doch mal klappen sollte), ist das eine die nicht jeder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kam bei mir sofort. Lautloses Ausschalten, dann 4er Angst Ausschalten und zum Schluss den Dicken erledigt. Habe einzigst Detektivmodus genutzt. Batclaw zählt übrigens als Ausrüstung, also einfach immer auf dem Boden bzw. unter einem Gitter bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Dito, nach gut 2 Stunden endlich Perfekter Ritter mit Bats. Ich hab so geflucht als ich beim 3. Versuch am letzten Gegner gescheitert bin, hab übersehen das der Brute in den Elektromodus gewechselt hat und ich aus voller Kombo reingehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Glückwunsch! Ich brauch nach über 2 Wochen mal eine Auszeit von den Freeflows, widme mich mal dem Fahndungsmissions-DLC. Die erste Kampf Trophie hab ich aber ich empfand Robin als puren Krampf, da ging nichts wirklich auf, ständig Abbrüche in der Kombo aus keinem erkennbaren Grund. Frag mich wie ich ohne Treffer durchstehen konnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Meine Güte gibt es für Catwoman irgendwelche Tips? Die bricht mir ständig die Kombo bei den Sprüngen ab, so ganz kapier ich ihr Kampfsystem nicht. Die 3 Bubis gingen ganz gut, Robin sogar beim ersten Versuch ^^ edit: so, die Süsse auch erledigt. Pures Gehüpfe Bearbeitet 4. Februar 2016 von naknak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Zur Lounge: dein Timing beim Kampf ist schlecht. Achte darauf, das beim Schlag (Viereck) eine x3 Kombo gezählt wird. Dazu muss das Timing stimmen und die Schlagtaste darf nur 1x gedrückt werden. Ansonsten zählt es nur als x2 und bevor du die erforderliche Kombo bzw. die Punkte erreichst, hast du zuviele Gegner ausgeschaltet und es spawnen die großen Kerle. Geht am einfachsten mit Springen, Schlagen, Springen, usw. Wie gesagt, achte auf das x3. Bei den YT Videos ist das nämlich der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.