carrey23 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mal gucken ob das mit Trophäen daherkommt.Das Problem ist, ich krieg die Kämpfe nach so langer Pause nimmer hin Glaub ich nicht, da der erste Pack auch keine hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hoffentlich kommen in Zukunft mehr "richtige" DLCs, da diese ganzen extra Kampfkarten keine 40 Euro wert sindOder die DLC Missionen nur 10 Minuten lang sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Weiß einer den Preis vom Nightwing DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Preis wahrscheinlich wieder 2,49€Danke Aber für nur 10 oder mehr Minuten ist das schon Teuer. Die Batman spiele sind ja genial, aber die haben echt keine Ahnung wie man einen guten DLC macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!Es reicht mir langsam. Ich will ja selber AK auf 100% haben, aber immer wieder gezwungen zu werden mit dem Batmobil zu spielen (was ohnehin schon einen viel zu großen Teil des Spiels einnimmt) und dann noch obendrein die selben Maps immer wieder, wieder, wieder, wieder und fucking wieder spielen zu müssen, macht einfach keinen Spaß mehr! Und das wir mit dem Nightwing-DLC höchstwahrscheinlich erneut ein 10 Minuten-Ding vor die Füße geschissen kriegen ist auch ne Frechheit. Alle anderen "Story-DLCs" (das ich nicht lache) hatten ebenfalls nur eine Trophäe und waren dann 10-15 Minuten lang. Ausnahme Batgirl, und selbst das ging nur ne Stunde, ohne jegliche Besonderheiten. Schade, ich hatte wirklich noch Hoffnung das es irgendwann mal was wird mit dem Season Pass, aber jetzt kann ich ohne Zweifel schonmal sagen: Egal was da in den nächsten 3 Monaten noch kommen mag, es rechtfertigt den Preis des Sp auf keinen Fall. Ganz genau, was der SP rausgebracht hat sind nur dumme 2€ DLCs, der Pass kostet 40€ und die sind nicht mal noch über die 20 drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Das 1960 Batmobil kommt auch noch, wieder mit einer Trophäe. https://www.xboxachievements.com/news-4283-DLC-Added--Batman--Arkham-Knight----Multiple-DLCs.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Ich probiere gerade aus, ob msn die 23 Sterne aus dem Hauptspiel auch mit den Batmobil DLCs machen kann . Mal gucken ob das mittlerweile richtig funzt. Meine erste Theorie klappte schonmal nicht, dass man die mit dem normalen Batmobil machen muss...Nochmal 33 Sterne? Naja mittlerweile komm ich gut mit der Fahrweise klar Mal gucken wie Nightwing morgen wird... @tocuh: so viele gibts aus Filmen glaube nimmer Aber es gibt noch das Trickfilm Batmobil. Bearbeitet 28. September 2015 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hier das Komplette Lineup, plus preise: https://www.theouthousers.com/index.php/news/133382-possible-dlc-list-for-batman-arkham-knight-revealed.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Hat eigentlich mal jemand zusammen gezählt, wie viel man jetzt mit dem Season Pass gespart hat bzw. wie das aktuelle Verhältnis aussieht? Preise der einzelnen DLCs/Skins gegenüber dem Pass?Zur zeit stehen wir bei +/- 19€, da aber der Batgirl DLC vor kurzen erst im Angebot war (4.49€ statt 6.99€), sind wir bei 16.50€. Wenn meine Rechnung stimmt. Bearbeitet 20. Oktober 2015 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ok danke!Dann schau ich mal. Was ja total klasse ist: "Batman Arkham Knight 2016 Batman vs. Superman-Batmobil Pack" kann man nur mit Season Pass kaufen. Zumindest sagt mir das der Store. Und ohne das Pack kannst du ja Worlds Finest Erziele 21 Sterne in ER-Herausforderungen mit dem 2016 Batman vs. Superman Batmobil. nicht holen. Warum eigentlich ? Das wäre ja die größte Frechheit überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Keine Ahnung warum. Ist aber so.Ich habe gerade gelesen das der DLC ab dem 1 Dezember für alle erhältlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab jetzt auch nur die Mr. Freeze Mission gespielt. 20 Minuten gebraucht. Schätze die restlichen Missionen werden es jetzt auch nicht mehr rausreissen.Das heißt dann, ich warte auf einen Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wie schaltet man diese am besten aus?In den Videos sind teilweise moves die ich noch nie gemacht habe Also wem die Strom Typen eingefallen sind dem gehört in Gesicht geschlagen, ich bekomme keine der neuen 3 Kampf Trophäen hin.Für mich ist Rocksteady gestorben, schon wegen dem ganzen DLC zeug. Da hat WB Montreal mit Origins bessere Arbeit geleistet, da habe die Herausforderungen auch noch Spaß gemacht, aber AK hat mit Spaß nichts mehr zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Lol. Ich komm grad mal bis zu den ersten fetten Schlägern. Und das war mal grad mit 300.000 Punkte. 1.1 Millionen? Yeah, fuck it. Das doch abartig. Und ich dachte es bringt was erst die gefährlichen Gegnertypen auszuschalten. Aber im Endeffekt ist das total scheißegal, weil man sowieso die Punkte braucht, egal wieviel da kommen. Dachte es hört irgendwann auf.Edit - Man braucht exakt 1.050.000 Punkte damit Croc kommt. Das sind 20 von den orangenen Rivalenpunkten. Was für eine Combo man hatte ist egal. Man muss nur solange durchhalten, was mit fehlerfreiem Freeflow natürlich schneller geht. Wer immer hier und da getroffen wird, kommt da wohl kaum hin. Das ist echt krank, besonders wenn dann die hälfte der Gegner Elektrisch geladen ist es nur noch das reinste Caos. Und das sag ich der bei Origins eine Combo hatte von 500. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hoffe die sind stolz auf den Müll mit so welche TrophäenIch hab gelesen, das es die WB (Batman) Community war die die Trophäen ausgesucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Problem ist halt. Die Schwierigkeit ist unausgewogen. Die Predator-Sachen sind pissblillig und die Combat-Sachen unverhältnismäßig schwer.Vor allem da ich der Meinung bin, dass das Spiel hakt im Freeflow. Manchmal funktionieren die Kommandos nicht, wenn ich Kontern drücke und ich krieg dann eine aufs Maul wegen so nem Käse. Da stimme ich dir zu und ich dachte ich wäre so schlecht. Aber im ernst, man wird einfach so geschlagen obwohl man alles richtig macht, mir kommt auch so vor als würden die Gegner viel enger zusammen stehen als in den anderen Spielen, ich habe überhaupt keinen Freiraum mehr und alles ist nur noch chaotisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das Problem, jedenfalls meins, bei Arkham Knight ist das Kampfsystem.Wenn ich einen Gegner Ausschalten will oder Waffen Zerbrechen möchte, dannn werden irgendwelche Gegner oder Waffen genommen. Z.B. Statt Schild oder Elektroschocker wird auf einmal der Baseballschläger zerbrochen oder statt einen Großen Typ der stink normale Prügler. Bei den alten Arkham Spielen war das nicht so, da wurden immer die stärkeren bevorzugt, was es mir auch viel leichter machte. Zu dem fehlt mir in diesem Spiel mein Fledermaus Sprung, wo ich bei den Vorgängern immer die ganzen Punkte bekam.Erinnere mich nicht an den Sprung, das war der beste Move überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.