Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Möcht mir AK schon lange holen und hab´s jetzt auch relativ günstig gesehn. Dann bin ich über den DLC-Wirrwarr im LF gestolpert und bin jetzt doch ein bisschen abgetörnt. Bei der Bonus-Edition kann ich nur 2 Addons ersehen, muss man sich die anderen alle separat holen? :stunned: Wenn dem so ist, wart ich lieber auf die Complete-Edition für 29,99. :J:

Ja in der Bonus Edition ist nichts weiter bei bis auf glaube der DLC mit Harley und der mit Scarecrow^^

Für den Rest entweder einzeln kaufen oder Season Pass ;)

Genau, sind die beiden DLCs, die hab ich gesehn. Schon heavy eigentlich, dass die Inhalte so gesplittet auf den Markt kommen. Ich fand schon die DLCs für AC nicht so besonders, da hätte ich mir das Geld lieber gespart. Muss ich also sehn, ob oder was ich mir diesmal dazuhole. Danke für die Info aber. :thumbsup:

Also entweder du wartest auf ne GOTY oder ne Complete Edition oder kannst halt meins haben wenn alle DLC´s durch sind und musst dir dann nur noch die DLC´s kaufen.
Hi my man! :) Wegen AK hab ich schon an dich gedacht, da haben wir uns ja drüber unterhalten. Hast du dir ´nen Season-Pass geholt bzw. alle Addons gespielt? Ich werd wie gesagt mal schaun in welcher Variante ich den Titel zocken werde. Wenn so schnell keine Edition kommt (ging bei den Arkham-Spielen eigentlich immer recht schnell oder?), werd ich´s wahrscheinlich eh ohne die Zusatzinhalte zocken.

Hoffe das hilft dir ein bisschen .

Wie denn nicht?! :stunned: Keine weiteren Fragen. :thumbsup:

Ra's al Ghul, Mr. Freeze, Croc, and more return for @BatmanArkham Knight's next DLC. https://bit.ly/1OCWuBO https://twitter.com/gameinformer/status/678310822037364736/photo/1
...hach... nee also, ich werd erstmal noch abwarten, was sich Edition-technisch tut. Hab eh erstmal noch genug Zockwerk da. :cool2:

Croc hatte ich auf Anhieb gut 500.000pts, war etwas über 250er Combo. Danach hab ich sicher noch 5x versucht, leider keine 200er mehr geschafft. Schätze eine Pause wirkt da Wunder, mal sehn ob ich das die Tage hinbekomme. Die ohne Schaden und perfekter Freeflow hab ich beide nur kurz angespielt, das scheint mir auch recht deftig alles. Phew, hab ich ja noch einiges vor mir. :emot-sweatdrop:

Am 21.2.2017 um 22:33 schrieb Savyna:

Pausen wirken definitiv Wunder, sonst wäre mein Controller wundersamerweise ums Leben gekommen...  so wunderbar hat das mit mir Crime Alley, Croc und Monarch theatre geklappt :shifty:. Umso geiler allerdings als es dann doch nach tausend gefühlten Versuchen und vielen Tagen mit Pausen geklappt hat :pleased:. Echt ein schönes Gefühl gewesen. 

Was ich mich bei Killer Croc und Iceberg lounge gefragt ist, wie man das langsam schaffen soll. Es gibt ein Video, mit 30 Minuten, der das langsam macht ohne das Dicke kommen, bei mir kamen aber irgendwie immer recht schnell welche. Im Endeffekt hab ich dann die schnelle Variante nur mit schlagen ab und zu ausweichen und bei Bedarf entwaffnen gemacht. Hat auch  einige  Versuche gedauert. 

Jap. Der Trick in der ´Lounge glaub ich ist der, dass man immer nur die elektrischen Gegner angreift. Sobald keine mehr da sind, springt man über 2-3 Gegner, sodass wieder paar Leute aufgeladen werden. So zieht man sich automatisch an diese Typen heran, ohne auf die falschen Gegner zuzuhechten und die Sanis bleiben lange auf den Beinen. So kamen bei mir auch erst ziemlich am Schluss noch paar dicke Brocken dazu, zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine eine Mio´ allerdings schon annähernd zusammen. Ansonsten hab ich ohne große Pausen die Batclaw gespamt, das klappt eigentlich ganz gut. Hat bei mir übrigens auch keine 15mins gedauert.

Und ja, Spielpausen wirken wie so oft Wunder, wobei ich zwischendurch schon immer hartnäckig paar ernsthafte Runden gespielt habe. Hat mir eigentlich großen Spaß gemacht, auch im Theater und in der Alley hatte ich keine zu großen Probleme. Ich weiß nicht warum, am meisten Probleme hatte ich aber mit Nightwing - kann ich mir auch einbilden, 2-3 Versuche mehr als bei den anderen werden´s aber sicher gewesen sein. :wacky:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...