tocuh Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich gehe von je einer Trophäe für Catwoman, Robin und das Batman v Superman Batmobile aus. Wenn wirklich ein zweiter Season Pass kommt, werde ich erst mal abwarten und gucken was kommt. Denke aber nicht, dass da wirklich noch viel an Inhalt kommen wird… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Weiss man schon wann Schluss mit den DLC´s ist? Also was geplant ist?Nen Kumpel wollte das Spiel haben - aber dann kann ich keine Trophäen mehr machen falls noch mehr DLC´s kommen. Interessieren dich nur die mit Trophäen oder generell die DLCs? Willst du ein genaues Datum oder reichen dir die Monate? Die Inhalte des Season Passes gehen nur bis Dezember, wann genau: keine Ahnung. Im Januar kommt noch ein kostenloser Challenge Map DLC raus, aber da steht auch kein Datum für fest. Ich gehe momentan davon aus, dass im Dezember die letzten DLCs mit Trophäen rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Arkham Insider #10: https://youtu.be/VOkDGXxF-u4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Keine Ahnung, aber die Sachen sind schon im Store. Außerdem gibt es 12 Arkham Knight Avatare für die PS4. Außerdem wurden gestern die 7 Challenge Maps für den DLC im Januar bekannt gegeben: https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/NEWS-Community-Challenge-Pack-Maps/m-p/913744#U913744 4 Jäger, 3 Kampf Herausforderungen. Haben allerdings nur eine Map aus Asylum genommen, dafür 4 von City. Und es wird eine endlose Jäger Herausforderung geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Naja, was genau willst du denn? Nur 100% an Trophäen? Der SP liegt gerade bei 23,99€. Wenn man dazu die Trophäen-relevanten DLCs einmal hochrechnet: Batgirl: 6,99 € Catwoman: 1,99 € Harley Quinn: 2,99 € Nightwing: 1,99 € Red Hood: 2,99 € Robin: 1,99 € Batman v Superman Batmobile: 1,99 € 1960er Batmobile: 1,99 € Tumbler: 1,99 € 1989er Batmobile: 1,99 € Dann komme ich auf 26,90 €. Dazu kommt dann im Dezember auf jeden Fall noch der SoI DLC und das originale Arkham Batmobile. Das Batmobile sind wohl auch noch mal 1,99 € und SoI schätze ich liegt wohl bei dem Batgirl DLC, also so um die 6,99 €. Ob/welche DLCs für die Helden und Schurken Trophäen relevant sind, keine Ahnung. Die würden dann auch noch oben drauf kommen. Fazit: Wenn du wirklich 100% willst, dann schlag zu. Wenn du einfach nur deinen Spielspaß erweitern willst, siehe Mercers Antwort. Es war zwar eine nette Idee, dass man mit allen Charakteren eigene Geschichten durchspielen kann, die Umsetzung davon war aber scheiße. Die Dinger haben keinen Mehrspielwert und sind auch nicht sonderlich gut gemacht. Sinnlos und enttäuschend trifft es da ganz gut. Wenn dich nur gewisse Sachen ansprechen (bspw. willst du nur mal mit Batgirl spielen und der Rest ist dir egal), kauf nur die einzelnen DLCs, sofern die Gesamtsumme kleiner ist. Viel an Inhalt wird aktuell nicht mehr kommen. Für Dezember sind nur SoI, Arkham Batmobile, ein Skin und weitere Herausforderungen angekündigt. Und die Herausforderungskarten im Januar sind für alle kostenlos. Wenn du ein completionist (hat jemand eine vernünftige Übersetzung?) bist und du unbedingt sämtliche Skins und DLCs haben MUSST, verstehe ich nicht, wieso gefragt wird… Du hast den dann doch eh schon gekauft Bearbeitet 24. November 2015 von tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Alle DLCs sind Bestandtteil des Season Passes (ausgenommen Scarecrow, der aber vielleicht noch dazukommt). Alles, was bisher angekündigt wurde, ist Bestandtteil des SP. Alles andere sind nur Spekulationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 War bei den ersten DLCs auch so. Batgirl und so. Hab eben mal den Robin DLC gespielt. Man bin ich eingerostet... Mehrmals gestorben und am Anfang bei dem Vorarbeiter keine Ahnung gehabt, wo ich hin sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ah ok dann war das so ich hab schon schrecken gekriegt. wobei wenn man den SP nun kauft und die DLCs die trophyrelevant sind abzieht landet man derzeit bei 10 euro die man draufzahlen muss. kommt also noch ein teurer DLC hat man den schon fast wieder raus. Ich habe eine Seite vorher eine Auflistung mit den Trophäen-relevanten DLCs gemacht. Mit dem aktuell reduzierten Preis hat man das Geld schon draussen. Ca 24€ SP für ca 27€ DLCs. Die Skins und weitere Maps gibts quasi geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ah ok. So meintest du das Naja, dann kommt für dich im Dezember noch das originale Arkham Batmobile und der Season of Infamy DLC. Das Batmobile wird sicherlich auch bei 1,99€ liegen und SoI sehe ich so bei 6,99€, also gleich auf mit Batgirl. Das sind ja die neuen Nebenmissionen, der wird schon noch ein wenig teurer schätze ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Und wenn ich das "aufbohren" will. Also mehr Herausforderungen um nicht überall 3 Sterne zu haben?So wie man es quasi mit den Strecken beim Batmobil auch machen kann. Du hast pro Arkham Episode (Catwomans Rache etc) zwei weitere Herausforderungen. Eine Kampf und eine Jäger-Herausforderung. Damit kannst du dann schon mal jeweils 6 weitere Sterne holen. Außerdem gibt es noch die "Verbrechensbekämpfer Packs", wo du noch mal weitere Herausforderungen hast. Btw, der Batman v Superman DLC ist für alle kostenlos. Für Season Pass Besitzer ist der nur eine Woche früher erhältlich. (-> https://blog.de.playstation.com/2015/11/24/neuer-batman-arkham-knight-dlc-ab-heute-verfgbar/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29#!/cid=EP1018-CUSA00135_00-BAKPREMIUMED0000?EMCID=GM391100_SCED_social) EDIT: Damn, Marcel war flotter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich mache eigentlich immer und , damit ich den Zähler hoch kriege. Währenddessen kontern, Messer-Ausschalten und die großen Gegner mit Combo Ausschalten. Hatte damit bisher keine Probleme für die 3 Sterne bei den Kampf-Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Heyo, ist eigentlich bekannt ob es im Dez oder Januar oder sogar Feb. noch weitere Trophie DLC's geben wird? Im Dezember kommt noch Season of Infamy und das originale Arkham Batmobile. Für den Januar ist nur bekannt, dass noch ein DLC mit weiteren Herausforderungen kommen soll. Da gehe ich allerdings nicht davon aus, dass der noch Trophäen bringen. Für Januar und Februar sind bisher keine weiteren DLC angekündigt. Glaub nicht, nächstes Jahr sollte eigentlich nur noch die versprochenen Skins kommen. Welche meinst du? Der The Dark Knight Skin, der Arkham Knight sowie die originale HQ sollen meines Wissens noch im Dezember rauskommen. Übersehe ich da gerade welche? Man kann doch noch mehr ER Herausforderungen kaufen oder?Falls man es nicht schafft auf 21 Sterne mit den bestehenden. Ja, kann man. Du kannst dir noch die Verbrechensbekämpfer Packs kaufen, dadurch erhältst du weitere Herausforderungen. Außerdem bietet jede Arkham Episode (diese 15 Minuten Dinger) noch jeweils eine Kampf- und eine Jäger-Herausforderung. Hattest du die Frage nicht vor ein paar Tagen schon mal gestellt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 So hab nun alle Trophäen. Habe noch die paar ERs gekauft (Pack 2-4). Dann sieht das ganze schon ganz anders aus und ist relativ leicht möglich. Nun mit Übung komme ich aber auch auf Combos von 80+ und an die 50.009 Punkte etc. Glückwunsch! Konnte mich noch nicht dazu aufraffen. Aber mit den ganzen DLCs sind die ER Herausforderungen kein Problem, weil man einfach genug zur Auswahl hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 das war auf die trophies mit catwomen, robin usw bezogen. Und darauf hat er auch geantwortet. Die 21 Sterne kann man mit den Herausforderungen des Hauptspiels schaffen, dafür muss man dann aber alle Kampf- und Jäger-Herausforderungen auf 3 Sterne abschließen. Dafür benötigt man keinen DLC, lediglich die aktuelle Spiel-Version. Mit den DLCs hast du lediglich mehr Möglichkeiten Sterne zu erhalten, um dir die Trophäen einfacher zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wenn du allerdings bestimmte Herausforderungen vor Erscheinen des Updates abgeschlossen hast (Titan, Newton-Pendel…), musst du die Challenges noch mal wiederholen. Ist mir bei Catwoman und Nightwing vorhin passiert. Hatte schon genügend Sterne, musste aber Newton-Pendel (Nightwing) und irgendeine andere (Catwoman) wiederholen, damit die Trophäen kamen. @Marcel: nimmst du das mit in den Leitfaden auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Heut morgen heruntergeladen, gefreut, dass es endlich weiter geht und gehofft, dass die zum Abschluss was ordentliches raushauen. Hatte mich schon drauf gefreut das heute Abend zu spielen und jetzt lese ich eure Kommentare hier… Mein Abend sieht dann so aus, dass ich FIFA spielen werde… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.