Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

@tocuh: so viele gibts aus Filmen glaube nimmer :D

Naja, die müssen jetzt ja nicht nur aus Filmen sein, die Skins basieren ja auch auf den Comics und Zeichentrickserien/Animes und nicht nur auf den Filmen ;)

Und dann haben wir viel viel mehr zur Auswahl...

Schon alleine bei den Serien gibt es mit The Batman, Brave and the Bold, Justice League und Batman The Animated Series schon mindestens vier verschiedene Batmobile.

Mit mehr Strecken werden die Silber Trophäen zwar leichter, es nervt aber trotzdem alles immer wieder fahren zu müssen...

Gibt es den Nightwing DLC doch net heut?

Find den net im Store..

Ab heute für Season Pass Besitzer. So war zumindest die offizielle Aussage auf Twitter vom 26.09. Finde den DLC aber auch noch nicht im Store.

Ich "arbeite" gerade an der Platin (wenig Zeit im Moment) und da kommen mehr DLC´s nach als was ich am Tag an Trophäen schaffe.

Finde das ein bisschen albern weil es immer das gleiche ist nur der Skin halt anders und evtl. die Strecke.

Nachher machen Sie noch ne DLC Trophäe "Besiege Scarecrow im Neuen Spiel+ mit dem Dark Knight Skin"...

Wäre mir momentan noch egal, da ich NG+ noch nicht angefangen habe :D

Ich fahre die Strecken momentan auch nicht mehr sondern warte auf die Autos. Dann hab ich einmal eine Strecke drin und fahr die dann mit jedem einmal ab, dann muss ich mich nicht immer wieder an die Kurven etc. gewöhnen.

Wieviel DLC´s sind eigentlich noch angekündigt?

Also wann kann man davon ausgehen das alles erschienen ist?

Beim Season Pass steht ein halbes Jahr drin, bis Ende des Jahres sollte also alles da sein. Ich weiß bisher nur, dass es noch einen Catwoman DLC (schätzungsweise wieder so 10-15 Min), das 1960er Batmobil, ein weiterer Batman Skin (Batman Begins, The Dark Knight oder The Dark Knight Rises, die sind sich da noch unsicher) und der Season of Infamy DLC kommen werden. Außerdem noch im Oktober ein Update, damit man die ER Herausforderungen mit jedem Charakter spielen kann.

Noch länger können die DLCs nicht werden, das können die nicht machen. Die Disk hält nicht soviel aus.

Was hat denn die Disk damit zutun? Oder überlese ich grad den Sarkasmus weil Internet und geschriebenes Wort und so? :skep:

Vorheriger Post um 12:11

Post hinzugefügt um 14:10

Kleiner Nachtrag, hab gerade auf der offiziellen Arkham Knight Website eine Aufzählung der bisher erschienenen Season Pass Inhalte gefunden (-> https://www.batmanarkhamknight.com/en_US#preorder/season-pass)

7 von 15 Plätzen sind belegt, kann das ein Hinweis darauf sein, dass wir noch 8 DLCs erhalten werden?

Hm, naja. Im Titel und Text steht ja, dass es nicht bestätigt ist. Sieht aber sehr realistisch aus. Ich stolpere allerdings bei dem Preis für Season of Infamy. Vergleicht man den mit den anderen DLCs, bei denen nur je ein Boss bei ist (ja, bei Nightwing zähl ich den Pinguin mal dazu), find ich das recht billig bei den ganzen Bossen. Einfach im Vergleich. Ist wahrscheinlich nur eine Arena in der man nacheinander gegen die Leute antritt...

Mal von der Steuerung, den zugehörigen Trophäen und dem zu vielen Gebrauch des Batmobils in der Story mal abgesehen, finde ich aber, dass die genau die richtigen Batmobile ausgesucht haben.

Der komplette Season Pass Inhalt wurde gestern bekannt gegeben. Da auf allen vorherigen Seiten nur Vermutungen waren und sich der Inhalt doch noch ein wenig unterscheidet, hier mal alles was noch kommen wird:

https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/NEWS-Full-Season-Pass-Content-Revealed/m-p/836047#U836047

OKTOBER

• Batman Classic TV Series Batmobile Pack
    • Batmobile Track #1: Batcave Set
    • Batmobile Track #2: Penguin’s Dockyard
    • Classic TV Series Catwoman Skin
    • Classic TV Series Robin Skin

[*]1970s Batman Themed Batmobile Skin

[*]Crime Fighter Challenge Pack #3

• AR Challenge: Chemical Reaction
    • AR Challenge: Stage Fright
    • AR Challenge: Cauldron Speedway TT
    • AR Challenge: Guardians
    • AR Challenge: Precinct
    • AR Challenge: Vertigo

[*]Free Updates

• Character Selection in AR Combat Challenges
    • Optional Hard difficulty in AR Combat and Batmobile Combat Challenges

NOVEMBER

• 2016 Batman v Superman Batmobile Pack [Anmerkung: wenn ihr dem Link folgt, werdet ihr dort ein Bild von Anzug + Batmobil finden]
    • 2016 Batman v Superman Batman Skin
    • 2016 Batman v Superman Batmobile

[*]Wayne Tech Pack

• Track #1: Proving Ground
    • Track #2: Waynetech Loop

[*]Arkham Episode: Catwoman’s Revenge (Includes 1 story mission and 2 AR challenge maps) [Anmerkung: Gegner wird Riddler sein]

[*]Arkham Episode: A Flip of a Coin, starring Robin (Includes 1 story mission and 2 AR challenge maps) [Anmerkung: Gegner wird Two Face sein]

[*]Arkham Episodes AR Challenge Update including maps from GCPD Lockdown

[*]Robin and Batmobile Skins Pack

• Robin Themed Batmobile Skin
    • Original Tim Drake Robin Skin

[*]Riddler Themed Batmobile Skin

[*]Crime Fighter Challenge Pack #4

• AR Challenge: Clockwork
    • AR Challenge: Credit Crunch
    • AR Challenge: High Flyers
    • AR Challenge: Quarantine
    • AR Challenge: Wild Cat
    • AR Challenge: Divine Intervention

[*]Free Update: Character Selection in AR Invisible Predator Challenges

DEZEMBER

• Season of Infamy: Most Wanted Expansion
    • Mission: Beneath The Surface (Killer Croc)
    • Mission: In From the Cold (Mister Freeze)
    • Mission: Wonderland (Mad Hatter)
    • Mission: Shadow War (Ra’s Al Ghul)

[*]2008 Movie Batman Skin

[*]Original Arkham Batmobile

[*]Crime Fighter Challenge Pack #5 (6 AR Challenges)

Die einzelnen Season of Infamy Missionen werden angeblich so lange wie die Nebenmissionen des Hauptspiels.

Bearbeitet von tocuh

Spielen wird man mit Batman, weshalb der DLC eigentlich nur vor Arkham Knight spielen kann.

Ich gehe eher von "während Arkham Knight" aus. In der Ankündigung wird es als "Season of Infamy: Most Wanted Expansion" angekündigt und dass die Missionen auf der Map im Spiel angezeigt werden sollen. Würde ich jetzt eher als Erweiterung des Hauptspiels deuten anstatt einer Episode wie das Batgirl Teil.

Auf Twitter machen die gerade eine Abstimmung, welchen Skin man lieber haben möchte. Entweder einen auswählbaren Arkham Knight oder die klassische Harley Quinn (wie sie im Batgirl DLC ist).

https://twitter.com/batmanarkham/status/659019495864971264

Ist zwar nett, trotzdem hätte ich lieber beide. Auch wenn ich wohl beide nie benutzen werde :D

In anderen News: Der 1970er Skin, Verbrechensbekämpfer Pack #3 sowie das 1960er Paket sind im Store.

:lol:

Kann man die ganzen neuen Batmobile eigentlich mitlerweile auch im Hauptspiel benutzen?

Ja. Im normalen Spielmodus habe ich schon alles auf 100% und kann mit den anderen Batmobiles rumfahren. Wahrscheinlich muss man die Hauptstory abgeschlossen haben um das freizuschalten, damit man den Kampf-Modus nicht mehr benötigt.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:07

Es gibt übrigens Neuigkeiten zu den beiden Skins. Es werden beide kommen ;)

https://twitter.com/batmanarkham/status/660360341436633088

• Catwoman DLC (+ 2 Challenge Maps)
  • Robin DLC (+2 Challenge Maps)
  • Robin Skin: klassischer Tim Drake (mit Haaren)
  • Batmobile Skin im Robin Design
  • Batmobile Skin im Riddler Design
  • 2 Challenge Maps basierend auf dem Nightwing DLC
  • Freie Charakterauswahl für Jäger-Herausforderungen
  • Batman v Superman Pack (Batman Skin + Batmobile)
  • Verbrechensbekämpfer Pack #4
  • Wayne Tec Track Pack (weitere Batmobile Rennen)

Ich hätte eine Verteilung besser gefunden. Catwoman + Charakterauswahl in der ersten November Woche, in der zweiten dann Verbrechensbekämpfer Pack und BvS, in der dritten vielleicht nichts und in der vierten Woche den Rest, also Robin + die Skins die auf Robin basieren. So wirkt das irgendwie gepresst…

Im Spoiler ein Bild zu den ganzen Inhalten (Achtung: sehr großes Bild)

original?v=mpbl-1&px=-1

Für den zweiten Season Pass wollen die viel viel mehr Skins haben, Challenge Maps aus den vorherigen Spielen, noch einige Batmobile (zB TBAS oder die Joel Schumacher Filme), mehr dieser 15min DLCs (Batwoman, Creeper, Huntress…) und weitere Story DLCs die wie Season of Infamy sein sollen. Also richtige Nebenmissionen wie im Hauptspiel und nicht diese 3-4 aneinander geketteten Maps. Ist aber bisher nur eine Kampagne.

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:22

Was ich vergessen habe, im Januar kommt noch ein "Community Challenge Pack" heraus. Wird gratis sein, wobei die PC Version eine Woche früher darauf Zugriff haben wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...