tocuh Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Definitiv nicht. Bringt absolut nichts interessantes was der Geschichte irgendwie mehr tiefe verleiht. Den hätte es absolut nicht gebraucht. +1 Hätte eine Vorgeschichte zu dem "Killing Joke"-Akt besser gefunden, anstatt dieser 08/15 Story. Die Story ist in etwa so wichtig, wie die im Hauptspiel mit Hush oder Two-Face… Bei mir ist die Trophäe "Hinterhalt" (Besiege 4 Gegner innerhalb der Wirkungsdauer eines einzigen Schreckmoments) übrigens positiv geglitcht. Ich wollte die 15 Gegner mit Hacken machen und habe beim Riesenrad (Ferris Wheel) 2 (!) Leute zu der Wahrsagemaschine gelockt. Beim Ausschalten der beiden sind dann beide Trophäen gepoppt. Hat mir einen weiteren Spieldurchlauf erspart, da ich vorher immer nur max. 3 Gegner in einem Schreckmoment ausschalten konnte. Bearbeitet 16. Juli 2015 von tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Gibt es eine Möglichkeit wie ich an den Red Hood DLC komme ? Wie xXdanteXx sagt, eBay. Oder bis September warten, wenn die Preorder Boni im für alle Season Pass-Besitzer freigegeben werden. Ich kann mir vorstellen, dass die irgendwann später auch für alle kaufbar sein werden. Die Inhalte des SP sind anscheinend geleakt: https://www.reddit.com/r/PS4/comments/3dejco/all_info_on_future_arkham_knight_dlc_gained_from/ Wenn man dem trauen darf, sehen die beiden anderen Story DLCs von der Spielzeit her besser aus und werden wohl mehr als eine Stunde dauern. Oder zumindest hoffe ich, dass die ganzen aufgeführten Charaktere nicht verheizt werden und nur 5 Minuten Spielzeit bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Allem Anschein nach ja, sehe bisher auch nur Skins. Übrigens, es gibt einen "Batman Inc." Skin, den Code findet man in dem Comic zur Vorgeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 In was für nem Comic? Lag der irgendwo bei oder muss man den kaufen? Kaufen, z.B. https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Peter-J-Tomasi/dp/3957984823/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438683900&sr=8-1&keywords=arkham+knight+comic (deutsch) oder https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Knight-Peter-Tomasi/dp/1401258042/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1438683900&sr=8-2&keywords=arkham+knight+comic (englisch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Jupp. Hab ich letzten Dienstag zum Geburtstag geschenkt bekommen, daher weiß ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ich gehe davon aus, dass sämtliche Batmobil-Herausforderungen dazu zählen. Leite ich einfach davon ab, dass für die ER-Trophäen auch die Scarecrow-DLC Herausforderungen zählen und es zu den Skins ja auch nur 2 neue Rennstrecken gibt. Die können auf den Rennstrecken (also aus der Map) zwar vielleicht noch einen Drohnenkampf und noch irgendeine andere Batmobil-Herausforderung erstellen, aber ich bezweifle, dass das für 33 Sterne reichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das sind 45 Sterne, 33 sollte man dann ja locker packen. Ich kann die Länge von dem Batmobil im Spiel nicht ganz abschätzen, kann aber in etwa die gleiche Länge haben, wenn ich mir bei Google gerade Bilder im Vergleich ansehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Moin moin.Ich hab mal ne Frage. So wie es aktuell aussieht wird die Platin "wohl mal wieder" an den ER Herausforderungen scheitern. (Gerade die Batmobil Herausforderungen find ich die Hölle) jetzt hab ich allerdings im LF gelesen das die Sterne der DLCs auch zu den 69 Sternen für die Trophy hinzuzählen. Daher jetzt meine Frage: Welcher der DLCs hat noch ER Herausforderungen? Wollte jetzt nicht alle kaufen. Anhand der Trophys geh ich natürlich von dem Batmobil DLC aus aber wie ich schon schrieb gerade die Batmobil ER Dinger hasse ich schon im Hauptspiel. Gibt es bei den anderen auch welche? Bisher nur im Scarecrow DLC. Der 1989 DLC wird auch Herausforderungen haben, zumindest 2 Strecken für das Batmobil, ob die allerdings zu den 69 Sternen zählen ist unbekannt, ist ja noch nicht erschienen. Ansonsten sollen noch weitere DLCs mit Herausforderungen kommen, wann die erscheinen ist aber auch noch unbekannt, genauso ob die zu den 69 Sternen dazuzählen. Heißt, abwarten und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Also, den 1989 DLC finde ich jetzt nicht so hammer. Ich finde, das Batmobil sieht irgendwie eher wie ein ferngesteuertes Spielzeug aus… Größentechnisch sieht das merkwürdig aus. Aber die Robin Map sieht ganz nice aus, kann man ordentlich kloppen. Auch cool, dass die Frau am Anfang absolut gar nicht in die Kamera sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wann genau kommt der neue dlc?!? Soweit ich weiß, Dienstag für Season Pass Besitzer. Also, der 1989er DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 War ja wieder kurzlebig der DLC.Aber es war diesmal gar nicht so leicht alle Sterne zu kriegen, da man keine Ausweichmöglichkeiten besitzt. Mit etwas Übung und manchem Fluchen ging es dann Wie "kurzlebig" denn? Sind die Strecken wenigstens ganz cool gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ist der DLC zu kaufen oder wieder nur erst für Season Pass Besitzer? Hatte gelesen, dass das erst nächste Woche für nicht SP-Besitzer kommen soll. Vielleicht findest du den aber auch schon vorher. Hat jemand von Euch eigentlich die Zurr-En-Arrh Skin? Hab zwar 16 Skins alleine für Batman, aber Zurr-En-Arrh ist nicht dabei. Wie kriegt man denn die 1989 Film-Batmobil Trophäe? Hab alle rennstrecken auf max 3 Sterne geschafft, aber keine Trophäe bekommen. Kommen da noch mehr rennstrecken? Da steht ja erziele 33 Sterne mit dem Film Batmobil, man kann aber nicht mehr als 27 Sterne bei den Race Mission erzielen. Es gibt noch welche unter Hybrid, "Suchen und Vernichten" und "Auf den Straßen herrscht Krieg". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Dass ich mich für den Zurr-En-Arrh im Forum anmelden muss, hätte ich nie rausbekommen. Danke Mal gucken, wann der für mich freigeschaltet wird und wie genau der aussieht. Welche Skins gibt es denn momentan überhaupt alles? Bei mir im Schaukasten sind bisher die hier auswählbar: Batmobile: 1966, Prototyp, 1989 Film Batman: New 52, 1989 Film, Flashpoint, Batman Inc, 1970er, Arkham Origins, Ikonischer Batman Grau-Schwarz, Erster Batman, Batman of the Future, Rückkehr des dunklen Ritters, Klassischer TV-Batman, Justice League 3000, Gotham Knight, (Zurr-En-Arrh) Catwoman: 1990er Robin: New 52, One Year Later Nightwing: New 52, Originaler Arkham-Nightwing Nutze allerdings nur Flashpoint Batman, Batman Inc oder Batman of the Future und New 52 Nightwing. Je nach Laune wechsle ich bei Batman. Den Catwoman und Robin Skins kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Also, die, die es eh im Spielverlauf gibt, hatte ich bewusst rausgelassen Also Batmobil MK1 und MK2, die 3 Anzüge für Batman und die normalen Skins für Robin, Nightwing und Catwoman. Bei Arkham City Nightwing stören mich extrem die Haare Vorheriger Post am 19.08.2015 um 15:18 Post hinzugefügt am 20.08.2015 um 14:05 Falls der Zur-En-Arrh Skin bei euch noch nicht angezeigt wird, ich musste zuerst im Hauptmenü auf "WB Play" gehen und dort den Skin einsammeln. Hatte eigentlich gedacht, dass der automatisch freigeschaltet wird… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Och bitte nicht schon wieder diese Mini DLCs… Bei Red Hood und Harley Quinn kann ich ja noch ein Auge zu drücken, weil Vorbesteller-Boni und eher ein kleines Goodie (wie ein Poster oder sowas) anstatt einem vollwertigen DLC. Aber wenn das jetzt auch wieder innerhalb von 30 Minuten durchspielbar ist… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Am 29.09. kommt das Verbrechensbekämpfer Challenge Pack #2 raus. 2 Challenges für Batman ("High Interest" und "Uncontainable") 1 Challenge für Robin ("Sky High") 1 Challenge für Catwoman ("Feline Frenzy") 1 Challenge für Nightwing ("Flying Grayson") 1 Challenge für das Batmobil ("Armored Assault") Kann die Symbole ohne das Spiel gerade nicht ganz zuordnen. Dürften aber Kampfkarten für Batman, Catwoman und Nightwing sein sowie Jäger-Herausforderungen für Batman und Robin. Batmobil ist auch eine Kampfkarte. Quelle: https://twitter.com/BatmanArkham/status/643801518286606338 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Nächsten Dienstag kommt der Arkham Asylum Skin und der Tumbler. Irgendwann später dann der Nightwing DLC, ich schätze mal dann am 29.09., weil im Spiel ja noch September steht. Außerdem, was ich richtig gut finde, man kann ab Oktober irgendwann endlich bei allen AR Challenges mit allen Charakteren spielen! Auch mit Harley, Batgirl und Red Hood Neben Robin, Azrael, Nightwing und Catwoman, die ja schon eigene Maps haben. Ein Vorgeschmack auf den Nightwing DLC findet sich btw im neuen Arkham Insider [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jeweils eine Liste oder sind beide in einer Liste? Wahrscheinlich jeweils eine Liste. Müssen die Listen nicht immer mit dem Inhalt übereinstimmen? Also pro DLC eine eigene Liste? Die 33 Sterne können die sich sonst wohin stecken. Auf Nightwing hatte ich mich gefreut, wie auch damals bei Batgirl. Dachte, dass das mindestens so wie der Batgirl DLC wird und nicht wie die Preorder Dinger… Einfach 4 Maps oder so hintereinander klatschen ist nicht wirklich geil… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Das ist dann ein neues Auto und nicht nur der Skin für das normale Batmobil oder? Dann soll man 3x die ganzen Rennen fahren um auf 100% zu kommen? Das Teil hat doch eh extrem unterschiedliche Bewertungen, warum ballern die da immer noch mehr raus mit der gleichen Trophäe? Hätten die nicht ein DLC mit allen Autos machen können und eine Kombi-Trophäe? Also, dass man 33 Sterne insgesamt erhalten muss und nicht pro Wagen extra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das mit Catwomans Rache könnte vllt ganz lustig werden. Mal gucken wie das mit Nightwing wird. Eine Trophäe ist ja nicht so aufreibend... Angeblich sollte doch noch was mit Ra's und Freeze kommen. Gute Frage… In der offiziellen Ankündigung (https://community.wbgames.com/t5/Official-Announcements/More-Details-on-the-Season-Pass/td-p/488981) stand ja damals: Batgirl: Eine Familienangelegenheit Season of Infamy Gotham City Stories Batmobil Tracks Crimefighter Challenge Maps Skins Batgirl, Batmobil, Crimefighter und Skins haben wir schon, bleiben noch 2 Inhalte. Season of Infamy: Play as Batman in all new story missions featuring legendary super-villains invading Gotham City, with new story arcs, missions and gameplay features. Gotham City Stories: Play as Batman’s key allies in narrative missions extending their storylines, from both before and after the events in Batman: Arkham Knight. Wenn ich das richtig sehe, gehört zu den GC Stories dann ja Nightwing und Catwoman. Und wahrscheinlich Red Hood und Harley Quinn. Fehlt eigentlich nur noch ein Robin und evtl. Azrael DLC oder? Zu Season of Infamy habe ich nichts weiter gefunden, bis auf den Leak bei reddit (https://www.reddit.com/r/PS4/comments/3dejco/all_info_on_future_arkham_knight_dlc_gained_from/), wobei ich da immer noch nicht weiß, ob man dem trauen darf. Die Arkham Origins und Arkham Asylum Skins sind dort nicht aufgeführt, dafür aber ein 1960 Batgirl Skin, der nicht angekündigt wurde. Wäre mit dem Batmobil und Robin/Catwoman Skin ja eigentlich genau der richtige Zeitpunkt… Laut dem Eintrag wären Killer Croc, Mad Hatter, Black Mask, Mister Freeze, Ra's Al Ghul und Prometheus die Gegner. Wobei Black Mask ja nicht passt, wenn man sich den Red Hood DLC ansieht… Ich hätte gerne etwas mehr Infos hierzu… Ich will nicht pro Gegner einfach wieder 4 Maps hintereinander geklatscht haben sondern lieber etwas wie Harley Quinns Revenge (Arkham City) oder Cold, Cold Heart (Arkham Origins)… Vorheriger Post um 12:02 Post hinzugefügt um 21:56 Aufgrund der großen Nachfrage wird Rocksteady nun doch noch einen Skin für die Nolan Filme machen -> https://comicbook.com/2015/09/23/the-dark-knights-batsuit-announced-for-batman-arkham-knight/. Wird aber wohl erst gegen Ende des Jahres rauskommen und sind sich auch noch unsicher ob es der von Batman Begins oder The Dark Knight wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.