Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Nein brauchst du nicht. Du kriegst 21 Sterne zusammen in den normalen Herausforderungen

Allerdings ist 21 da dann auch maximal also musst du überall drei Sterne haben

Und wenn ich das "aufbohren" will. Also mehr Herausforderungen um nicht überall 3 Sterne zu haben?

So wie man es quasi mit den Strecken beim Batmobil auch machen kann.

Ja ich bekomme das schon irgendwie hin. Hab ja auch die Trophäe für die Platin irgendwie hinbekommen.

Finde es aber eher "anstrengend" als spaßig.

Werde morgen mal bisschen weiter machen. Derzeit mach ich die normalen ER die beim Spiel dabei waren. Die dann mit jedem Charakter. Mal sind es 3 Sterne mal 2 oder sogar nur einer. Dann mal schauen wohin die Reise geht.

Leider sind die ja auch immer unterschiedlich. Mal soll man mit Robin dies machen oder mit Harley was anderes.

Hinzu kommt, dass ich nicht immer weiß was die von mir wollen. Wenn da "Sprungangriff" steht muss ich erstmal überlegen. Manchmal weiß ich es dann - meistens aber nicht.

Bearbeitet von mgbruns

Ja' date=' kann man. Du kannst dir noch die Verbrechensbekämpfer Packs kaufen, dadurch erhältst du weitere Herausforderungen. Außerdem bietet jede Arkham Episode (diese 15 Minuten Dinger) noch jeweils eine Kampf- und eine Jäger-Herausforderung. Hattest du die Frage nicht vor ein paar Tagen schon mal gestellt??[/quote']

Ja. Bin aber unsicher und wollte nochmal hören was genau ich kaufe bevor ich das Geld zum Fenster rauswerfen sollte.

Naja wenn du 30 Min pro Charakter brauchst ist das (für mich) Weltklasse.

Ich krieg es absolut nicht hin weil 30.000 Punkte für mich unmöglich sind.

Ich weiss auch nicht wie ich gewisse Combos mache.

Wie mache ich zum Beispiel mit Robin einen "Sprungtritt"?

Ich komme quasi kaum auf 21 Sterne :(

Bearbeitet von mgbruns

Hey Krato!

Also entweder du wartest auf ne GOTY oder ne Complete Edition oder kannst halt meins haben wenn alle DLC´s durch sind und musst dir dann nur noch die DLC´s kaufen.

Wie ist das nun eigentlich mit dem Scarecrow DLC?

Weil der zählt ja zu den 100% war aber nicht mehr im Store zum Download verfügbar?

also für die Killer crok Mission muss man 1,050,000 Points haben. also ein 450 Combo und 20 Heldenpunkte. das ist richtig Gehirnlos. im Xbox Forum gibt ein Video dazu.

Ist das für eine Trophäe ist das relevant?

Weil in der Beschreibung nichts von Croc steht. Oder ist es

Requiem für einen Mörder

Spiele als Batman und besiege einen alten Gegner in der Iceberg Lounge.

?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...