Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

Mich würde ja interessieren ob die neuen Herausforderungen tatsächlich zu der 69 Sterne Trophäe zählen. Dann wäre das Spiel ja viel einfacher für die Leute die Probleme mit den Challenges haben.

Ich frag mich das deswegen weil es bspw. bei Arkham City ganz klar getrennt wurde ob man Challenges mit Batman oder mit Nightwing, usw. macht.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:41

Geduld, der wird im Laufe des Monats noch früh genug kommen.;)

Zumindest beim Nightwing-Story-Pack hoffe ich auf ne Trophäe. Beim Tumbler-Batmobil können sie sichs meinetwegen sparen. Seit dem letzten 89er DLC habe ich das Batmobil gefressen. Kein Bock nochmal hirnlos alle Challenges durchzuspielen, nur weil die es nicht schaffen mehr als 2 (!) neue Karten zu erstellen.

Mal eine Frage dazu heißt das jetzt im Klartext,dass der DLC für 1,99 € mit den zwei Rennstrecken der für die Street Demonz Trophäe ist?,wobei es ja hier im Trophäen Leitfaden mehrere Rennstrecken Videos gibt und in der Trophäen Beschreibung heißt es ja auch,dass man 33 Sterne in ER-Herausforderungen mit dem 1989-Film Batmobil erzielen muss und das kann man wohl kaum mit gerade Mal zwei Rennstrecken schaffen oder irre ich mich da jetzt?:emot-raise:

Danke.

MfG,

Faboulos2

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...