Mercer1992 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ist der Dark Knight Rises Skin doch nicht dabei? nur das Batmobil Tumbler? Was soll das denn?!!! Ich versteh auch nicht warum die immer bei solch kleine Rennstrecken Trophäen mit einbauen. Bearbeitet 19. August 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ich glaub ne Complete Edition werde ich mir nicht holen, außer die hat nen eigenen Trophäensatz, glaub ich aber net...Da das Batmobil vom Tumbler ja dem Batman aus The Dark Knight entspricht, wird es das passende Kostüm zu Dark Knight Rises bestimmt erst später geben Ich hoffe oder besser gesagt ich wünsche das du recht hast! Bearbeitet 20. August 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja scheint so, ist wohl für die gedacht , die Im Hauptspiel die 69 Sterne nicht erreicht haben. Es sind drei Kampfherausforderungen, und drei Jägerherausforderungen. Der nächste trophäenrelvante Storydlc. Mit Nightwing wird wieder eine Tophäe behinhalten , das Storydlc wird wahrscheinlich genau so kurz sein wie das Red-Hoot-Dlc, Harley Quinn-Dlc. Bin sehr froh mir den Seasonpass nicht gekauft, habe,denn weder die Minidlc, noch das erste Große Storydlc A. family matter, für 7.99€ war der Preis in keinsterweise gerechtfertigt. Hoffe das mal bessere Dlc kommen. Die mal länger sind. Neehh du lügst! Soll der Nightwing DLC wirklich aus 2 bis 4 mini Missionen bestehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!Es reicht mir langsam. Ich will ja selber AK auf 100% haben, aber immer wieder gezwungen zu werden mit dem Batmobil zu spielen (was ohnehin schon einen viel zu großen Teil des Spiels einnimmt) und dann noch obendrein die selben Maps immer wieder, wieder, wieder, wieder und fucking wieder spielen zu müssen, macht einfach keinen Spaß mehr! Und das wir mit dem Nightwing-DLC höchstwahrscheinlich erneut ein 10 Minuten-Ding vor die Füße geschissen kriegen ist auch ne Frechheit. Alle anderen "Story-DLCs" (das ich nicht lache) hatten ebenfalls nur eine Trophäe und waren dann 10-15 Minuten lang. Ausnahme Batgirl, und selbst das ging nur ne Stunde, ohne jegliche Besonderheiten. Schade, ich hatte wirklich noch Hoffnung das es irgendwann mal was wird mit dem Season Pass, aber jetzt kann ich ohne Zweifel schonmal sagen: Egal was da in den nächsten 3 Monaten noch kommen mag, es rechtfertigt den Preis des Sp auf keinen Fall. Dem stimme ich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Echt mega geil von den, das sie doch noch den TDK Suit rausbringen. Hammer Neuigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hört sich ja ziemlich traurig an. Das alles interessiert mich ehrlich gesagt nicht so, hauptsache der Dark Knight Rises Skin erscheint bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Noch länger können die DLCs nicht werden, das können die nicht machen. Die Disk hält nicht soviel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hi leute wo kann ich denn den Scarecrow DLC Runterladen? Hab zwar den Pass finde ihn aber nicht in den Downloads War glaube ich nur exklusiv für Vorbesteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Die einzelnen Season of Infamy Missionen werden angeblich so lange wie die Nebenmissionen des Hauptspiels. Wenn das wirklich wahr ist, dann dauert der genauso lang wie Matter of Family, ist doch gut. Was ist eigentlich mit dem Azrael DLC, hab da gehört das da auch noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Steht so in dem offiziellen Statement weiter unten. Wird auf jeden Fall länger als die anderen DLCs. Ich vermisse nur irgendwie Bane bei dem Ganzen…Der Azrael DLC steht da nicht bei, das war wohl nur eine Fehlinfo. Schade hätte mich echt auf ein Comeback mit Azrael gefreut, echt ärgerlich, finde seine Story hätte man auch ruhig zu ende erzählen können. Und ja Bane gehörte mit zu den beliebtesten Superschurken Gothams, das der selbs bei den DLCs ausgelassen wird, ist auch sehr enttäuschend. Immerhin gibt es über ihn etwas zum lesen, in Gotham Stories. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß vielleicht einer mit welchen Charakter wir in Season of Infamy spielen? Und ist das nach den Ereignisse von Arkham Knight oder vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja, ich finde es auch ziemlich unlogisch, warum hat man es nicht gleich mit ins Hauptspiel rein getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Damit haben wir dann auch sämtliche für Oktober noch angekündigten DLCs.Ich bin mal gespannt, was es als nächstes geben wird. Die Catwoman Episode? Oder das nächste Challenge/Batmobile Pack? Normalerweise hätten wir das Catwoman Pack diesen Monate bekommen müssen, aber aus irgendwelchen Gründen wurde der auf November verschoben. Der wird aber auch höchstwahrscheinlich keine 15 Minuten dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Auf Twitter machen die gerade eine Abstimmung, welchen Skin man lieber haben möchte. Entweder einen auswählbaren Arkham Knight oder die klassische Harley Quinn (wie sie im Batgirl DLC ist).https://twitter.com/batmanarkham/status/659019495864971264 Ist zwar nett, trotzdem hätte ich lieber beide. Auch wenn ich wohl beide nie benutzen werde In anderen News: Der 1970er Skin, Verbrechensbekämpfer Pack #3 sowie das 1960er Paket sind im Store. Davon habe gehört, #TeamArkhamKnight ist am dominieren^^ Aber ich frage mich, welcher Arkham Knight gemeint ist, der mit der roten Maske, oder der schwarze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Das Bild wurde mit getwittert Nice, genau den wollte ich auch. Wenn ihr mich fragt, der sieht von allen Skins, am besten aus. Verstehe nicht nicht warum man den nicht früher nehmen konnte^^ @MarcelGK Also ich werde den pausenlos zocken, das design von dem siehg abnormal pervers aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja. Im normalen Spielmodus habe ich schon alles auf 100% und kann mit den anderen Batmobiles rumfahren. Wahrscheinlich muss man die Hauptstory abgeschlossen haben um das freizuschalten, damit man den Kampf-Modus nicht mehr benötigt. Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:07 Es gibt übrigens Neuigkeiten zu den beiden Skins. Es werden beide kommen https://twitter.com/batmanarkham/status/660360341436633088 War nur eine Frage der Zeit, auf Youtube bekommt man das ganze rumgeflame schon mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wow, das mit dem zweiten Season Pass, hört sich ja interessant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Da hier Fragen zum Scarecrow Dlc auftauchen hätte ich auch mal eine Frage, da ich mit dem Gedanken spiele, mir im store das Bundle (Spiel+Season Pass) zu holen. Ist dann das Scarecrow-Pack (und auch die ganzen Vorbesteller Dlcs) dabei? (habe bzgl des Packs nichts nützliches im Internet gefunden, das meine Frage beantwortet) Ne, die Scarecrow Mission bekommen nur die Leute, die das Spiel vorbestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Liebe Leute, kann das bitte jemand beantworten:Es scheint ja jetzt nochmal ne dicke Rutsche DLC's zu kommen. Sagen wir es mal so, die hälfte an DLCs waren oder sind Geldverschwendung, sinnlose, enttäuschende und kurze DLCs, die Videos bestätigen das ganze nochmal. Ich persönlich würde für jeden der bereitwillig ist den SP zu erwerben davon abraten , ganz gleich wie teuer der ist. Kauf dir die DLCs lieber einzeln, und kauf dir nur die, die dir persönlich auch zu sprechen! da sparst du auf jeden Fall Geld. So sind die anderen Mates über dir auch bestimmt vorgegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Jap, nur Scarecrow ist nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.