Mercer1992 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Bei Amazon gab es nur als Vorbestellung ganz spontan den Red Hood DLC dings dazu, hatte ich sogar per eMail bekommen die Info, der Scarecrow DLC wird bei eBay für rund 3 Euro verkauft, leider kein Red Hood DLC... noch nicht, ist nur eine Frage der Zeit.Wenn du heute bestellt hast, dann wirst du den Red Hood DLC definitiv nicht bekommen, weil es wie gesagt ein kurzfristiges Pre-Order Angebot von Amazon war. Gilt das auch bei Gamestop? Weil ich den nämlich auch nicht bekommen hab. Ich hab bei Gamestop vorbestellt, und nicht bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) An dem Barbara Gordon/Batgirl DLC, welches im Grunde vor Arkham Asylum spielt arbeitet Rocksteady jetzt erst. Das wird bestimmt ganz cool und da es Jahre vorher spielt und eine eigene Story hat ist es bestimmt nicht rausgeschnitten ^^ (Außerdem soll es sogar in einem neuen Gebiet spielen...)Aber mich nervt es auch, dass die Trophies jetzt schon zu sehen sind, wenn der DLC evtl. erst in ein paar Monaten erscheint. "Barbara Gordon/Batgirl" Verstehe ich das richtig Barbara war Batgirl? cool, wusste ich gar nicht, danke für den Spoiler. Welche DLC's erscheinen noch, bis auf den Batgirl DLC? Wenn das der letzte ist, lohnt sich so ein überteuertes Season Pass nicht. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wenn das im Spiel gezeigt wird, warum sie zum Krüppel geworden ist, bin ich beruhigt^^. Ich wüsste aber wirklich überhaupt nicht das sie Batgirl war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Okay, stimmt. Habe noch mal nachgeschaut und in der Bio von Barbara in Arkham City steht, wie gedacht, dass sie Batgirl war und der Joker sie angeschossen hat.Also keine Spoiler ^^ Ok, dann war es wohl mein Fehler, habe mir nämlich die Biographie von Barbara nicht durchgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Es wird auch im Spiel gezeigt, kurz nach den Geschehnissen im ACE Chemicals Werk! .................^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Momentan ist sonst nur noch der Red Hood DLC draußen und der ist ähnlich aufgebaut wie der Harley DLC. Hat nur eine Trophy, keine Herausforderungen. Der Familienangelegenheit-DLC, der als nächstes veröffentlicht wird, könnte vielleicht neue bringen.Frag mich aber nicht, wann der kommt. Red Hood Pack schon im Store? Hab den nicht bekommen, trotz des vorbestellen in Gamestop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Also mal ganz ehrlich? Die DLCs, also Harley und Red Hood, sind ein Witz. Im Grunde sind es jeweils nur drei Herausforderungen, die in gerade mal 30 Minuten durchgespielt werden können. Ich persönlich fühl mich da echt ein wenig veräppelt. Vor allem da diese als "Story"-DLCs angekündigt worden sind. Sei froh das du die überhaupt bekommen hast, ich habe ein DLC nicht bekommen, obwohl ich Voraussetzungen dafür erfüllt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich frage mich warum die 40€ dafür haben wollen. Warum nicht 25€ wie der Durchschnitt. Was kosten dann die DLC's einzeln? Ich war zu Beginn der DLC Generation ziemlich angetan, aber irgendwie bin ich der Meinung man kann die Addons immer kaufen und spielen und wenn es sich herausstellt das es Top ist, kann man es kaufen wenn es mal wieder im Sale ist. Aber 40€, muss ja was ganz besonderes sein... Ach kauft euch doch einfach alle die DLC's einzelnt. Im Endeffekt kommt man sowieso fast auf 40 Euro, also vollkommen irrelevant, ob man nun Pass kauft, oder nicht. Man kommt immer auf den Betrag des Season passes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Mal gucken wie der erste DLC so wird, die Trophäen sind ja schon draußen Mir fehlt der Red Hood DLC, der ist bestimmt auch interessant, wenn man mal etwas aggressiver ist Mir fehlt der auch. Kann man den sonst noch irgendwo kriegen? oder erscheint der irgendwann im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich frage mich warum es überhaupt so eine Art von DLC gibt, dass man vorher erstmal vorbestellen muss, nur um diesen einen Teil zu bekommen. Warum macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Um gleich zum Start den Kauf anzukurbeln^^Monetos Monetos Monetos.. Sowas ist doch total unnötig, findest du nicht auch? Was haben denn die anderen, die das Spiel auch haben wollen davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Also gilt das nur für diejenigen die den Season Pass gekauft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Negative Kritik hin oder her, ich werde mir alle Stoy DLC's besorgen. Nicht nur wegen der 100% Sache, sondern einfach das ganze zu genießen, ist schließlich das letzte Batman Spiel Bearbeitet 16. Juli 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die Nächste Dlc Trophäe wurde dem Spiel hinzugefügt .Das dlc heißt Filmpaket Street Demonaz, und beinhaltet ,1 Trophäe , Und zwar erziele 33 Er Sterne im dem 1989 Film -Batmobil , also kann dann von ausgehen das es nur Batmobilherausforderungen seinen werden. vorher wird aber ein 4,3 Gb großes Update geladen. Ja, habe mich auch schon gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich bin ja mal auf den Preis für nicht Seasonpass Besitzer gespannt Haha, ich dachte das wäre alles schon im Spiel freigeschaltet worden, sodass wir gleich hätten loslegen können xdd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das neue DLC Batmobile sieht ja echt mega aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Weiß einer vielleicht wie man alle Moves von Robin einsetzt? Ich kriege nur diesen Schildschlag, Greifhackenschlag und schnell Bataring hin. Im Video habe ich ganz neue Attacken von Robin gesehen, packt z.B den Gegner und schleudert hin weg , und eine Attacke wo er mit seinem Stab eine Tornadoangriff ausführt. Weiß einer wie man die zwei Attacken ausführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Ist der DLC zu kaufen oder wieder nur erst für Season Pass Besitzer? Ich korrigiere, ist doch jetzt verfügbar. ^^ Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 16:28 Wie kriegt man denn die 1989 Film-Batmobil Trophäe? Hab alle rennstrecken auf max 3 Sterne geschafft, aber keine Trophäe bekommen. Kommen da noch mehr rennstrecken? Da steht ja erziele 33 Sterne mit dem Film Batmobil, man kann aber nicht mehr als 27 Sterne bei den Race Mission erzielen. Bearbeitet 18. August 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hatte gelesen, dass das erst nächste Woche für nicht SP-Besitzer kommen soll. Vielleicht findest du den aber auch schon vorher.Hab zwar 16 Skins alleine für Batman, aber Zurr-En-Arrh ist nicht dabei. Es gibt noch welche unter Hybrid, "Suchen und Vernichten" und "Auf den Straßen herrscht Krieg". Ganz schön versteckt das ganze! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nächsten monat gibts den tumbler:-) Und hoffentlich auch den Skin dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.