melvin Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wusstet ihr das Bat Girl , eigentlich Barbara Gordon ist? https://www.spieletipps.de/n_34233/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ne Frage das Dlc Batgirl, ist ja nur eine Stunde , lang ist es wenigsten Storytechnisch gut , oder hätte man sich das DLC schenken können, da ich mir den Seasonpass nicht geholt , und mir es erst nächste Woche Laden kann? Und lohnt sich der Preis von 6,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 die Nächste Dlc Trophäe wurde dem Spiel hinzugefügt . Das dlc heißt Filmpaket Street Demonaz, und beinhaltet ,1 Trophäe , Und zwar erziele 33 Er Sterne im dem 1989 Film -Batmobil , also kann dann von ausgehen das es nur Batmobilherausforderungen seinen werden. vorher wird aber ein 4,3 Gb großes Update geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich bin ja mal auf den Preis für nicht Seasonpass Besitzer gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 nen Release gibt es noch nicht , aber da Das Update heute erscheinen ist, gehe ich mal davon aus das es noch diesem Monat erscheint. Hoffe es ist nicht so teuer wie das Dlc Family Matter, denn das war zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Das Dlc Filmpaket 1989 wird 11 Batmobil-Herausforderungen haben und wie ich das verstanden habe zählen die aus dem Alptraum Dlc dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Ja scheint so, ist wohl für die gedacht , die Im Hauptspiel die 69 Sterne nicht erreicht haben. Es sind drei Kampfherausforderungen, und drei Jägerherausforderungen. Der nächste trophäenrelvante Storydlc. Mit Nightwing wird wieder eine Tophäe behinhalten , das Storydlc wird wahrscheinlich genau so kurz sein wie das Red-Hoot-Dlc, Harley Quinn-Dlc. Bin sehr froh mir den Seasonpass nicht gekauft, habe,denn weder die Minidlc, noch das erste Große Storydlc A. family matter, für 7.99€ war der Preis in keinsterweise gerechtfertigt. Hoffe das mal bessere Dlc kommen. Die mal länger sind. Bearbeitet 1. September 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich lüge nicht es geht nur darum das Man mit Nightwing das GCPD Pinguin schnappen soll. Hinzugesellt sich der “GCPD Lockdown” genannte Story-DLC, dessen Handlung nach den Geschehnissen von “Arkham Knight” angesiedelt ist. In der Rolle von Nightwing steht ihr vor der Aufgabe, den Pinguin am Ausbruch aus dem Gotham City Police Department zu hindern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 2 neue Trophäen sind in der liste aufgetaucht einmal mit tumbler Batmobil 33 Sterne in den ER Herausforderung erzielen. 2 Dlc aussperung aus dem GCPD , mit Nightwing auch wieder nur eine Trophäe, bin ich froh das ich den Saisonpass nicht erworben habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Jeweils eine Liste oder sind beide in einer Liste? Jweils 1 Trophäe pro Dlc Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 16:58 Weiß einer den Preis vom Nightwing DLC ? Preis wahrscheinlich wieder 2,49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Die Inhalte für Oktober sind veröffentlich und was soll ich sagen , wieder nichts gutes , dabei Ab heute stehen für Inhaber von "Batman: Arkham Knight" neue Download-Inhalte zur Verfügung. Unter anderem darf nach dem Download das 2008er Batmobil gefahren werden. Auch gibt es einen Ausblick auf die kommenden Inhalte. Warner Bros hat weitere Download-Inhalte für “Batman: Arkham Knight” veröffentlicht. Sie können ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 heruntergeladen werden. Das sogenannte “2008 Tumbler Batmobile”-Pack und der “Original Arkham Batman”-Skin sind für alle Season-Pass-Besitzer ohne Zusatzkosten erhältlich. Während der Skin auch für alle anderen Spieler kostenlos angeboten wird, kann das “2008 Tumbler Batmobile”-Pack wahlweise einzeln zum Preis von 1,99 Euro erworben werden. Das “2008 Tumbler Batmobile”-Pack verfrachtet die Spieler in das Cockpit des Batmobils aus dem 2008er Film “The Dark Knight” und auf zwei vom Film inspirierte Strecken. Ihr fahrt gegen eure Freunde um die beste Zeit oder entfesselt eure Macht in den Strassen von Gotham City, sobald alle Drohnen vernichtet wurden. Mit dem Skin kleidet ihr euch wie Batman aus dem “Arkham Asylum”-Spiel. Weiter unten seht ihr einen passenden Trailer zu den Inhalten. Die nächsten DLCs werden ab dem 29. September 2015 erhältlich sein. Dabei handelt es sich um (Herstellerbeschreibung): •Crime Fighter Challenge Pack #2: Hol dir das Crime Fighter Challenge Pack und erhalte mehrere Challenge Maps für Batman, Nightwing, Robin, Catwoman und das Batmobil. Dieses umfangreiche Challenge Pack erlaubt ein konzentriertes Training im Freeflow-Kampf sowie verdeckte Invisible Predator-Einsätze. •GCPD Lockdown: In diesem nach Arkham Knight angesiedelten, spannenden Story Pack müssen die Spieler als Nightwing dafür sorgen, dass der Pinguin nicht aus dem Gotham City Police Department ausbrechen kann. Im Oktober folgen (ebenfalls Herstellerbeschreibung): •Batman Classic TV Series Batmobile Pack: Reise zurück in der Zeit mit dem Batman Classic TV Series Batmobile Pack. Dieses Paket enthält das 1960s TV Series-Batmobil, den Classic TV Series Catwoman-Skin, den Classic TV Series Robin-Skin sowie zwei von der klassischen Batman-TV-Serie inspirierte Rennstrecken. •Catwoman’s Revenge: In diesem Story Pack, das nach den Ereignissen von Arkham Knight angesiedelt ist, streift Catwoman auf ihrer Suche nach Rache am Riddler durch die Nacht. •Crime Fighter Challenge Pack #3: Hol dir das Crime Fighter Challenge Pack, um verschiedene Combat- und Predator-Karten mit Batman, Nightwing, Robin und Azrael zu erhalten. https://www.playm.de/2015/09/batman-arkham-knight-251325/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Eine Weitere DLC Trophäe wurd hinzugefügt , erziele 33 Sterne in den ER Herausforderungen , mit dem Batmobil 1960 TV Serie Ist wieder eine Silberne Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Dlc ist im stor kostet 1,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Dlc Gerade abgeschlossen war wieder ein Witz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wieder 100% genau so belanglos wie der Rest der Dlc Die Fahrphysik war noch schlechter als sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Also in Game werden noch neue DLC angezeigt. Ich denke bis ende des Jahres sind alle durch.Für November stehen ja schon welche drin. Mal eine andere Frage, hat jemand Ahnung ob der Scarecrow DLC irgendwann mal wieder im Store erhältlich sein wird? Ich hatte das Game getauscht und der Code war halt schon verbraucht. Hab den Season Pass und es wäre eine Sauerei wenn es den DLC nicht geben wird. Gabs den eigentlich schon mal im Store? Meine zu wissen das der doch Ps Only ist, und bei jeder Version dabei ist. also im PS Store hatte ich noch gar nicht gesehen kann man mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Es wurden 5 Neue trophäenrelevante Sinnlose dlc hinzugefügt 1 Das heldenpaket erziele 21 Sterne in den er Herausforderung mit 4 Trophaen 2 Das Schurkenpaket erziele 21 Sterne in den er Herausforderung mit 3 Trophaen 3 Das storydlc paket mit Robin 4 Das storydlc paket mit catwoman 5 Das Batman.Vs Superman Batmobil paket dieses mal sind es nur 21 Sternezu schaffen Alle 10 Trophaen sind silberne Trophaen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja um 100% zu holen musst das spiel aufjedenfall haben und der Scarcrow Dlc Code musst dabei sein weil es sonst keine Möglichkeit an den dlc ranzukommen. Folgende Dlc werden benötig 1 A Matter of Family Familienangelegenheiten 6,99€ CA 1 STD Für alle Trophäen nur Beenden knapp 35 Minuten 2 Red Hood Story pack 1,99€ Knapp 15 Minuten Spielzeit 3 1989 Movie Pack 1,99€ 4 2008 Tumbler Batmobile Pack 1,99€ 5 GCPD Lockdown Nightwing dlc 1,99€? Nicht mal 10 Minuten Spielzeit 6 1960’s TV Series Pack 1,99€ 7 Catwoman's Revenge= Catwoman,s Rache 1,99€ Knapp 12 Minuten Spielzeit 8 Münzwurf Robin dlc 1,99€ Knapp 15 Minuten Spielzeit 9 2016 Batman v Superman Batmobile Pack Free 10 dann gibt es noch das Helden Paket ist aber ohne Dlc möglich kann man sich aber deutlich erleichtern in dem man alle 5 Verbrecher Pakte für jeweils 1,99€*5 Kauft 11 Schurken Paket siehe Helden Paket 12 Harley Quinn Story Paket Kostenlos Spielzeit knapp 12 Minuten Hoffe das hilft dir ein bisschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Gott sei dank sinc das die Letzten Trophäenrelvanten dlc. Oder sind da noch mehr geplant der Seasonpass ging ja nur bis Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das scheinen die Trophäen zu sein:Wonderland The Scene of the Crime – Rescue Mad Hatter's first hostage. Head Games – Rescue Mad Hatter's second hostage. In Storybook Endings – Lock up Mad Hatter in GCPD. Beneath the Surface The Beast Beneath – Defeat the prisoners. Breaking the Skin – Gain access to the high security area. Evolution – Lock up Killer Croc in GCPD. In From the Cold Cold Case – Interrogate the Militia Lieutenant. Out in the Cold – Track down the cryopod. The Resurrection and the Life – Survive the Militia onslaught. Shadow War The Demon Lives Again! – Follow the Assassin's trail. Daughter of the Demon! – Discover the Lazarus Pit. Ashes to Ashes – End the League of Assassins' war. So wie das aussieht, sind alle automatisch. Hört sich jeden falls so an Trophäen stimmen genau und noch ein letztes Batmobil Dlc mit Trophäen ist auch dabei erziele 21 Sterne mit dem Original Batmobil von Arkham Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.