westersburg Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hoffentlich kommen in Zukunft mehr "richtige" DLCs, da diese ganzen extra Kampfkarten keine 40 Euro wert sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Also die 2008er Tumbler Trophäe ist vieeel einfacher als die mit dem 1989. Man kann nämlich die 1989er Strecken auch fahren und hat deshalb 45 maximal verdienbare Sterne und muss ja trotzdem nur 33 schaffen. Von der Steuerung finde ich den Tumbler nicht so geil aber er ist glaube ich n ticken schneller als die anderen Batmobile. Wenn mit dem 1960er auch noch mehr DLC Strecken kommen wirds ja richtig easy, da die Trophy ja wieder nur 33 Sterne erfordert... Bearbeitet 22. September 2015 von westersburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Batman Arkham Knight entwickelt sich nach und nach immer mehr zu nem Witz eig. Was früher den Schwierigkeitsgrad von der Batman Platin ausgemacht hat ist hier absolut lächerlich. Mittlerweile kann man ca. 130 Sterne verdienen und man muss nur 69 erreichen, sprich man braucht nicht mal 2 Sterne in jeder Challenge. Dazu keine Challenge-Kampagnen (Gott sei Dank) und die DLCs sind abgesehen von A Matter of Famlily im Vergleich zu Arkham City und Origins auch n Witz. Dann sollen sie doch lieber Trophäen für die neuen Kampf Challenges machen anstatt immer wieder für das Batmobil. Ich kenne einfach NIEMANDEN der sich über das Batmobilfeature in Arkham Knight wirklich gefreut hat. Man hats akzeptiert war vielleicht ganz nett, dennoch ist man lieber geflogen als gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Was halt nur bedingt stimmt weil bisher nur die Sterne vom Scarecrow DLC zu den 69Sternen für die Trophäe zählen.Die Batmobil Sterne zählen dafür nicht. Wo ich dir aber recht gebe sind die Trophäen der DLCs. Diese sind eher langweilig. Die Sterne aus den DLCs zählen dazu! N kumpel von mir hat Platin gemacht wobei er KEINE einzige Jäger Challenge gemacht hat und das sind weitaus mehr als nur die 9 Sterne aus den Scarecrowchallenges und er hatte natürlich auch nicht überall sonst 3 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Wieder 100% genau so belanglos wie der Rest der Dlc Die Fahrphysik war noch schlechter als sonst. Das ist aber wenigstens mal was "gutes" am DLC, dass sich die ganzen verschiedenen Batmobile von der Fahrweise schon mal mehr mal weniger deutlich voneinander unterscheiden. Der 1960er war halt sehr driftlastig wie ich finde aber die Trophäen werden ja von DLC zu DLC einfacher, da man ja immer mehr Strecken für die 33 Sterne zur Verfügung hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.