starkiller Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Jetzt mal ehrlich, das kanns doch nicht sein, dass es Trophäen-Dlcs gibt, die nur Vorbesteller kriegen können. Mir fehlt auch der Redhood-Dlc, aber ich hab doch jetzt nicht 30€ für den Seasonpass ausgegeben, eigentlich ja sogar 40, wenn ich nicht den Gutschein von Amazon gehabt hätte, um dann nochmal etwas extra zu kaufen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wahrscheinlich kann ich nicht irgendwo sehen, mit welchem Charakter ich es in der Bathöhle nicht geschafft habe, keinen Schaden zu nehmen und alle Gegner nur mit Niederschlag zu erledigen? Habe das zwar bei beiden ausnahmslos gemacht und auch keinen Schaden bekommen, hat aber anscheinen nicht gezählt:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.