Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Batman™ Arkham Knight

Recommended Posts

On 25.6.2016 at 8:14 PM, Orage said:

Kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich mit Catwomen und Robin im Monarch Theater die FreeFlows hinbekomme.

Die ersten 3 Runden sind ja kein Problem, die schaffe ich immer, aber das Spiel hat leider so seine Probleme, wenn es zu viele Feinde sind und dann spinnt das Tracking System komplett und macht teilweise wahnwitzige Dinge. 

Jemand ein paar Tipps. Habe heute nach Monaten es mal wieder gestartet und will diese letzte Trophäe.

Hm, ich weiß es nicht wie ich dir erklären soll. Versuch mal viel springen und schnell machen... bei Catwoman fand ich eigentlich leicht weil da viele leichte Gegner sind.. Und Robin... mhh... der ist nicht so einfach..

- Werbung nur für Gäste -

On 15. August 2016 at 0:42 PM, Dremaldos said:

Hey Leute

Mir geht es ähnlich ! Die Bronze Trophys hab ich gepackt aber der rest ! ......!  Ist es überhaupt möglich Trophäen zu erspielen wenn das ein anderer über Shareplay macht ?

Bestimmt. Sonst wäre ich dabei. x'D Aber weiß nicht ob es möglich ist. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...