phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Tach zusammen, wenn ich mir bei PSN-Profiles die Trophäen von Batman AK angucke, dann sehe ich dass Red Hood Story Pack auch Trophäen hat. Ist das nicht ein DLC der nur Vorbestellern vorbehalten war? Oder übseehe ich da etwas? Wird der spät durch den Season Pass freigeschaltet? Ich habe natürlich Bock das ganze Spiel zu spielen, inklu 100 %, frage mich aber gerade ob das anchträglich möglich ist. Kann jemand da bitte etwass Licht ins Dunkel bringen für mich? Um den Season Pass komme ich wahrschenlich nicht drum herum oder? 39 € finde ich echt heftig. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 angeblich sollen im september die vorbesteller dlc´s auch über den season pass erhältlich sein. aber wenn du auf die 100% aus bist würde ich dir raten auf ne complete edition zu warten. man hat ja durch den season pass ja nicht mal ne ersparniss, sondern nur eine woche vorher zugriff drauf. Ok...danke erstmal. Ja das hatte ich auch gehört, "angeblich". Das heißt es ist schon klar welche DLC's es insgesamt geben wird? Welche sind das denn? Kein Ersparnis ist ja auch ein seltsames Konzept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Tach zusammen, im Shop gibts grade den Season Pass für 40% off oder so. Lohnt sich bestimmt oder? So wie ich das sehe, gibt es ja 140 DLC's und ich würde das ganze Ding irgendwann mal gerne spielen, blicke aber nicht mehr durch bei dem ganzen DLC. Kann da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Liebe Leute, kann das bitte jemand beantworten: Tach zusammen,im Shop gibts grade den Season Pass für 40% off oder so. Lohnt sich bestimmt oder? So wie ich das sehe, gibt es ja 140 DLC's und ich würde das ganze Ding irgendwann mal gerne spielen, blicke aber nicht mehr durch bei dem ganzen DLC. Kann da jemand etwas Licht ins Dunkel bringen? Danke Es scheint ja jetzt nochmal ne dicke Rutsche DLC's zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Sagen wir es mal so, die hälfte an DLCs waren oder sind Geldverschwendung, sinnlose, enttäuschende und kurze DLCs, die Videos bestätigen das ganze nochmal. Ich persönlich würde für jeden der bereitwillig ist den SP zu erwerben davon abraten , ganz gleich wie teuer der ist. Kauf dir die DLCs lieber einzeln, und kauf dir nur die, die dir persönlich auch zu sprechen! da sparst du auf jeden Fall Geld.So sind die anderen Mates über dir auch bestimmt vorgegangen Hmm ok, das kann ich verstehen. Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich letztendlich eh die 100 % haben wil. Daher würde ich mir unterm Strich eh alles kaufen. Und in diesem Falle habe ich das Gefühl, dass das richtig ins Geld geht. Zumal ja garnicht alle DLC's im Season Pass enthalten sind oder? Es scheint ja so, als ob jetzt noch viele mehr kommen, die nicht im SP enthalten sind. Und wenn ich die Kommentare der anderen Spieler richtig deute, gibt es den Sacrecrow DLC nur für Vorbesteller und garnicht im Store, oder wie sieht das aus? Danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Naja, was genau willst du denn? Nur 100% an Trophäen?Der SP liegt gerade bei 23,99€. Wenn man dazu die Trophäen-relevanten DLCs einmal hochrechnet: Batgirl: 6,99 € Catwoman: 1,99 € Harley Quinn: 2,99 € Nightwing: 1,99 € Red Hood: 2,99 € Robin: 1,99 € Batman v Superman Batmobile: 1,99 € 1960er Batmobile: 1,99 € Tumbler: 1,99 € 1989er Batmobile: 1,99 € Dann komme ich auf 26,90 €. Dazu kommt dann im Dezember auf jeden Fall noch der SoI DLC und das originale Arkham Batmobile. Das Batmobile sind wohl auch noch mal 1,99 € und SoI schätze ich liegt wohl bei dem Batgirl DLC, also so um die 6,99 €. Ob/welche DLCs für die Helden und Schurken Trophäen relevant sind, keine Ahnung. Die würden dann auch noch oben drauf kommen. Fazit: Wenn du wirklich 100% willst, dann schlag zu. Wenn du einfach nur deinen Spielspaß erweitern willst, siehe Mercers Antwort. Es war zwar eine nette Idee, dass man mit allen Charakteren eigene Geschichten durchspielen kann, die Umsetzung davon war aber scheiße. Die Dinger haben keinen Mehrspielwert und sind auch nicht sonderlich gut gemacht. Sinnlos und enttäuschend trifft es da ganz gut. Wenn dich nur gewisse Sachen ansprechen (bspw. willst du nur mal mit Batgirl spielen und der Rest ist dir egal), kauf nur die einzelnen DLCs, sofern die Gesamtsumme kleiner ist. Viel an Inhalt wird aktuell nicht mehr kommen. Für Dezember sind nur SoI, Arkham Batmobile, ein Skin und weitere Herausforderungen angekündigt. Und die Herausforderungskarten im Januar sind für alle kostenlos. Wenn du ein completionist (hat jemand eine vernünftige Übersetzung?) bist und du unbedingt sämtliche Skins und DLCs haben MUSST, verstehe ich nicht, wieso gefragt wird… Du hast den dann doch eh schon gekauft Ok danke für die ausführliche Antwort, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Klingt unter Strich so, als wolle Warner nochmal alles rausholen aus Batman was geht, das Spiel platzt ja bald vor DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Tach zusammen. Ich habe mir vor Monaten den Season Pass gekauft und würde jetzt demnächst mit Arkham Knight beginnen wollen. Gestern habe ich ernsthaft 35 DLC's runtergeladen. Bei der Durchsicht des Leitfadens habe ich mich gefragt, ob alle DLCs dabei sind. Scarecrows Nightmare sehe ich z.B. nicht. Ist das was exklusives oder wie? Übersehe ich etwas? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 21 Stunden schrieb MarcelGK: Bei Scarecrow gibt es das Problem, dass es nicht mehr im Store zu finden ist. Das gab es nur die ersten paar Wochen. War damals meine ich ein Vorbesteller Bonus und irgendwie kommt man da nicht mehr dran. Wenn du den Season Pass hast, wirst du da nicht dran kommen. Aah ich habs mir fast gedacht. Blöd. vor 15 Stunden schrieb Savyna: Ich habe vor ein paar Wochen, als das Spiel im Angebot war, die complete Edition gekauft, da war der Scarecrow DLC zumindest dabei und ist in meiner DL. Hast du mal über den in-Game Store versucht ob du den finden kannst? Hmm In-Game Store könnte ich mal probieren, hab das Hauptspiel noch garnicht installiert, nur die DLCs im Store eingelöst. Ich habe halt alle außer dem und habe wenig Bock die GOTY Edition zu kaufen nur wegen dem blöden Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.