VaiKesh Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Heißt das man kann die Trophy von Scarecrow DLC trotz Season Pass nicht erspielen und somit keine 100% machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Also in Game werden noch neue DLC angezeigt. Ich denke bis ende des Jahres sind alle durch. Für November stehen ja schon welche drin. Mal eine andere Frage, hat jemand Ahnung ob der Scarecrow DLC irgendwann mal wieder im Store erhältlich sein wird? Ich hatte das Game getauscht und der Code war halt schon verbraucht. Hab den Season Pass und es wäre eine Sauerei wenn es den DLC nicht geben wird. Bearbeitet 15. November 2015 von VaiKesh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich hab das Game getauscht und der Code war verbraucht. Ich hab hier im Thread mal gelesen das der DLC anfangs im Store war aber dann rausgenommen wurde. Ich hab extra den Season Pass gekauft um alle Troohys erspielen zu können, das wäre ja der Hammer wenn ich dann keine 100% machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alter ich hab eigentlich ein ganz gutes Durchhaltevermögen aber die letzten DLC Trophys sind extrem krass. Wenn ich mir das Iceberg Lounge Video angucke sieht das aus als ob das kein Mensch spielt. Ich weiss nicht wie man das schaffen kann, vielleicht werde ich auch zu alt für so ein Kram. Ich gebe es echt auf. Dieser übertriebene DLC top alles. Ich kenne kein Spiel was soviel zusätzlichen Müll rausgebracht hat. Zum Glück hatte ich den Season Pass günstig bekommen sonst hätte ich mich schwarz geärgert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.