Snake-Eater-GOP Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gott, war der Batgirl DLC ein Witz. Eine Stunde, das wars. Wenn die anderen DLCs nicht vernünftig Spielzeit bringen, ist Rocksteady bei mir unten durch. Find Arkham Knight aufgrund des Bat-Panzers eh den schwächsten Teil, aber langsam werd ich sauer aufgrund dieser scheiss DLC Politik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ne Frage das Dlc Batgirl, ist ja nur eine Stunde , lang ist es wenigsten Storytechnisch gut , oder hätte man sich das DLC schenken können, da ich mir den Seasonpass nicht geholt , und mir es erst nächste Woche Laden kann? Und lohnt sich der Preis von 6,99€ Definitiv nicht. Bringt absolut nichts interessantes was der Geschichte irgendwie mehr tiefe verleiht. Den hätte es absolut nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich muss dir in allen Punkten recht geben. Bin auch maßlos enttäuscht. Nicht nur vom Season Pass, sondern auch vom Hauptspiel. Ich hab zum Glück nur 15€ gezahlt, da ich mir den Pass mit einem Freund teile, aber selbst das wäre mir zuviel für das gebotene. Die Batmobil Strecken interessieren mich eh nicht, da dieser Panzer meinen Spielspaß komplett gekillt hat. Aber diese "Story" Missionen sind der letzte Dreck. Den letzten Funken Hoffnung hab ich noch bei Season of Infamy, aber besonders groß ist der auch nicht. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Uff... bin ich froh, dass ich mir den Season-Pass zu diesem Spiel nicht gekauft habe. Meine anfängliche Einschätzung war also richtig. Als der seinerzeit angekündigt worden ist, empfand ich schon 40 Euro für ne richtige Abzocke und wenn ich hier die Meinungen von einigen lese, scheint das auch zuzutreffen.Was sich die Branche da langsam erlaubt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Es ist einfach nur noch dreist. Ich denke, dass langsam immer mehr dazu neigen werden, gerade die DLCs in Season-Passes kritischer zu begutachten. Vor allem hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Eine rühmliche Ausnahme scheint ja der Witcher DLC zu sein. Da überschlägt sich die Lobhudelei ja im Moment. Allerdings kostet der auch "nur" 25€ und bringt rund 30 Stunden Spielzeit. Die 40 Tacken für Batman sind echt ein Witz. Im November kommen jetzt noch 2 Story Missionen für Catwoman und Robin, die sicherlich wieder nur 15 Minuten bieten. Und der Season Of Infamy DLC beinhaltet auch nur 4 Missionen mit den jeweiligen Bossen. Mich würde nicht wundern, wenn mindestens 2 davon mit dem Batmobil zu bestreiten wären. Vielleicht sogar alle 4. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Weiß vielleicht einer mit welchen Charakter wir in Season of Infamy spielen? Und ist das nach den Ereignisse von Arkham Knight oder vor? Spielen wird man mit Batman, weshalb der DLC eigentlich nur vor Arkham Knight spielen kann. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich gehe eher von "während Arkham Knight" aus. In der Ankündigung wird es als "Season of Infamy: Most Wanted Expansion" angekündigt und dass die Missionen auf der Map im Spiel angezeigt werden sollen. Würde ich jetzt eher als Erweiterung des Hauptspiels deuten anstatt einer Episode wie das Batgirl Teil. Ok, das würde Storymäßig zwar nicht mehr viel Sinn machen, wenn man schon das Knightfall Protokoll abgeschlossen hat. Aber solange es endlich vernünftigen Content gibt, ist mir das auch scheißegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mittlerweile kann man die 33 Sterne bei den Batmobil Herausforderungen ja problemlos schaffen. Es kamen ja heute Strecken dazu mit dem Wayne Tech Paket. Da gibt es ja jetzt schon über 60 Sterne.Aber ansonsten gab es zwar schon einiges für den Season Pass, es war nur leider das meiste Skin Pakete KRams. Wobei sie jetzt natürlich nochmal ordentlich Trophäen draufgepackt werden Gehen die zwei neuen Story Dinger wieder nur 15 Minuten? Der von Robin sogar nur 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.