Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread

Recommended Posts

Schicke ich dir morgen abend per Post

habe glaube noch 4 Stück :)

Danke, nehme ich dir gerne ab!

Wenn du wieder welche hast, schick sie mir. Geld ist eigentlich immer vorhanden:smile:

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:50

Ich suche:

Dwemerschrott/ Rahmen

Ich biete:

Verhandelbar :)

Ich biete:

Deadrische Rüstung, ohne Helm (mittel) VR5

Ich habe einen Rahmen(aus 10xSchrott)...welchen Betrag würdest du dafür ausgeben?

Danke, nehme ich dir gerne ab!

Wenn du wieder welche hast, schick sie mir. Geld ist eigentlich immer vorhanden:smile:

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:50

Ich habe einen Rahmen(aus 10xSchrott)...welchen Betrag würdest du dafür ausgeben?

Wie viele brauchst denn? Kann dir sicher welche besorgen.

Da die Deadraherzen mittlerweile für 1.000 Gold pro Stk. weggehen, würde ich dir aufgrund des doch hohen Seltenheitsgrades 2.000 Gold anbieten. Dazu vllt noch ein Deadraherz, wenn du welche brauchst?

Ich verstehe allerdings nicht, warum manche ein Rohmaterial/ Material der höheren VR-Stufe wie, Nachtholz, Leereisenerz und Schattenleder völlig überteuert verkaufen. Ich meine, Leute die das brauchen, sind in den entsprechenden Gebieten und können das selbst farmen oder entsprechend klauen. Diejenigen die nicht in diesem VR-Level sind, brauchen das erstens garnicht und haben zweitens garnicht das Gold dazu. Logik?

Da die Deadraherzen mittlerweile für 1.000 Gold pro Stk. weggehen, würde ich dir aufgrund des doch hohen Seltenheitsgrades 2.000 Gold anbieten. Dazu vllt noch ein Deadraherz, wenn du welche brauchst?

Ich verstehe allerdings nicht, warum manche ein Rohmaterial/ Material der höheren VR-Stufe wie, Nachtholz, Leereisenerz und Schattenleder völlig überteuert verkaufen. Ich meine, Leute die das brauchen, sind in den entsprechenden Gebieten und können das selbst farmen oder entsprechend klauen. Diejenigen die nicht in diesem VR-Level sind, brauchen das erstens garnicht und haben zweitens garnicht das Gold dazu. Logik?

Deadraherzen 1k , lol . Gestern auf FB noch 20 für je 400g gekauft .

Wenn du mich meinst mit dem Rohmaterial , das ist halt Rohmaterial. Wenn man dies umwandelt fallen meist härter in Lila oder Gold dabei mir raus .

Heute erst einen Stack Leereneisenerz klein gemacht und 2 Schmiedelegierungen da drin gehabt , alleine die wären schon mehr wert als die 12k die ich sonst für einen Stack nehme. Das andere was noch da drin war zähle ich erst gar nicht auf .

Und ich bin selbst erst VR3 und kann mit Leere/Nacht auch noch nichts anfangen . Dafür sind aber meine Handwerks Fähigkeiten weit über 40. Daher lohnt sich das .

Und Gold ^^ war schon in den Level 30 Bereich 6 Stellig . Man muss halt Rogen farmen , diese lassen sich immer verkaufen und bringen gutes Geld .

Was bringen die denn noch ingame beim Gildenhändler? Also die Rogen, weil die gehen momentan auf facebook nur noch für max 11 bis 12 k weg

Noch nie Rogen beim Gildenhändler gekauft (Quatsch gelogen 1 für 10k habe ich mal gesehen und direkt zugeschlagen) . Handel zu 90% auch nur über Facebook. Geht schneller .

Aber auf FB ist der Schnitt halt 11k im Moment .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...