john_cena1993 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 beides bitte per Nachnahme an mich. Dankeweiterhin kaufe ich fast täglich Perfekte Roggen in größeren Mengen - bitte im PSN ansprechen deswegen (dracodeus) Ich verkaufe Psijonic Ambrosia zu folgenden Konditionen: Einzeltrank - 7100 Gold je Trank ab 5er Stack - 7.000 Gold je Trank ab 10er Stack - 6.900 Gold je Trank Bei größeren Mengen (ab 50 Stück aufwärts VHB) Ebenfalls kann ich euch anbieten, die Tränke für euch herzustellen, dies kostet euch entweder 1250g Pro Trank oder 1 Psijonic Ambrosia bei Herstellen. Hergestellt werden immer 4 Tränke auf einmal - d.h. ihr zahlt bei einem Durchgang 5.000g oder bekommt nur 3 Tränke Für alle Anfragen bitte im PSN an mich wenden. Wissenswertes zu PA Ein Item Set für Psijonic Ambrosia besteht aus Frostmyrriam, Bervezsaft und Perfektem Roggen. Der Trank hält ohne Skill - 30 Minuten und erhöht eure EXP um 50 % aus allen Quellen. Mit entsprechendem Skill (beim Versorger) kann man die Trankdauer um 20 Minuten verlängern. PA, kann mit Essen oder Getränk eingenommen werden, jedoch nicht mit der EXP Schriftrolle aus dem Kronen Shop. PS - die Preisen gelten natürlich nur bei direkten Handel oder Vorkasse via Post - die Tränke sind so knapp kalkuliert, das ich nicht noch eine Nachnahmegebühr tragen kann Perfekter Rogen ist unterwegs per Nachnahme. Ich hoffe ich habs richtig gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Tauscht jemand Handwerksstil der Wilden gegen einen anderen seltenen Handwerksstil? (edit: ist weg.) Außerdem verkaufe ich Dwemerkeulen Dwemerschilde Dwemergürtel Dwemertorsos Dwemerbeinlinge für jeweils 6k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Verkaufe: 1x perfekter Rogen für 15k 1x Dwemerdolche für 5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 was sind die einzelnen ambrosia fragmente so ungefähr wert. gibt es welche, die mehr wert sind als andere? und kann man die überhaupt im gildenladen verkaufen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 was sind die einzelnen ambrosia fragmente so ungefähr wert. gibt es welche, die mehr wert sind als andere? und kann man die überhaupt im gildenladen verkaufen? danke Also in der Handelsgruppe auf fb wird ein Teil ab 100k verkauft. Geht teilweise bis 150k hoch. Ist Fragmentunabhängig. Einer hatte das komplette für 1,2 Mio k angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 50% xp boost ambrosia trank verkauf aktionen a)1 xp trank kaufen 6.800g 5x 32.000g b) du schickst mir nur perfekten rogen und bekommst 2x ambrosia c) du schickst mir alle drei zutaten (frostmiriam, bervezsaft, perfekten rogen) und bekommst 3x ambrosia. (noch 20 tränke vorrätig) porto übernimmt der käufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Suche 1 Stack Dwemererz wahlweise auch 1 Stack Dwemerbarren. Hat sich erledigt, suche jetzt Ebenerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Verkaufe:1x Perfekter Rogen 15k 1x Dwemerdolche 8k Den Rogen für 15k kannst du mir direkt per Nachnahme schicken! Gruß Asen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Den Rogen für 15k kannst du mir direkt per Nachnahme schicken!Gruß Asen! Sorry vergessen zu schreiben, dass der Rogen reserviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Verkaufe Stile zu je 1,2k 1x Hochelfen 1x Khajiit 3x Nord 1x Bretonen 1x Rothwardonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 24. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ich verkaufe 1x den Plan für Dwemerbögen. Bei Interesse, bitte per PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Verkaufe Stile zu je 1,2k1x Hochelfen 1x Khajiit 3x Nord 1x Bretonen 1x Rothwardonen Ich würde einmal Nord und Bretonen nehmen falls noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich würde einmal Nord und Bretonen nehmen falls noch da Sorry nur noch 1x Argonier . Habe die gestern über eine Gilde und über FB verkauft . Sollte ich nochmal die 2 finden melde ich mich bei dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Verkaufe Psijik-Ambrosia-Fragment 4 für 130k oder tausche es noch viel lieber gegen Teil 2,3, oder 5. Meldung bitte per PSN und nicht ingame! Gruß Asen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hab 14x Perfekter Rogen zum Verkauf, bei Interesse via PM oder PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Supi wäre nett. Sind die beiden letzten die mir noch fehlen ^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Habe wieder jede Menge Bücher , bei Interesse PN oder PSN . Dann muss ich nicht dauernd hier nach sehen. 2x Orks 2x Argonier 1x Dunkelelfen 1x Waldelfen Je 1k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreamLess_OwNeD Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Verkaufe dwemerstile bei interesse melden preis liegt pro stück bei 6,5k PSN: DreamLess_OwNeD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe aktuell im Gildenshop 24x Perfekter Rogen ausgehängt, billiger als in allen Gildenshops, wo ich die Rogen bisher ausfindig machen konnte. 16k/stück Tamriel Basar Händler in Wayrest / Stormhaven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Habe aktuell im Gildenshop 24x Perfekter Rogen ausgehängt, billiger als in allen Gildenshops, wo ich die Rogen bisher ausfindig machen konnte. 16k/stückTamriel Basar Händler in Wayrest / Stormhaven. Der normal preis is aber 15k das St. Da hast du wohl nicht richtig geguckt. Die gehen zwar auch für 18,5k weg aber nur sehr schlecht und auch nur wenn nichts anderes da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.