Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Habe gestern ein goldenen gegenstand gefunden der dafür gut ist die Waffen auf den Goldenen status zu bringen ..wieviel ist so ein Ding wert ?(erhliche Antwort bitte) und brauch das zufällig jemand? (bei mir würde das noch etwas dauern bis ich dahin angekommen bin das ich das eventuel selber brauche ) behalte die lieber, bringen dir persönlich mehr als das du dafür kriegen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich suche Leute, am besten mehrere, die selbst hergestellte oder gefundene Waffen und Rüstungen zwecks Analyse untereinander tauschen wollen. Niemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich habe einmal "Kulturelle Stile der Völker 15, Kapitel 14: Dwemerschwerter" im Angebot.Preislich dachte ich so an 25k ca. Wird dir niemand für den preis abkaufen, ich Verkauf die Seiten für 10-15k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab mich bei den Preisen an die hier angegebenen orientiert und die die ich in diversen Gilden verglichen habe. Steht ja auch nicht umsonst ca. dort Ist ein anderes Wort für VHB... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hab mich bei den Preisen an die hier angegebenen orientiert und die die ich in diversen Gilden verglichen habe. Steht ja auch nicht umsonst ca. dort Ist ein anderes Wort für VHB...Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Jeder will immer alles billig kaufen und teuer verkaufen, deswegen übertreiben manche leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Jeder will immer alles billig kaufen und teuer verkaufen, deswegen übertreiben manche leute... Ja hab die Seite teilweise für 60 k gesehen, was ich persönlich für übertrieben finde hab dann hier geschaut und hier steht 15-35 k. Und ich biete es fü 25k VHB an was denke ich fair ist und wer es nicht möchte der muss es ja nicht kaufen oder wer das Prinzip von VHB nicht verstanden hat. Hab hier teilweise Leute gesehen die bieten Bisse für teuer Geld an über 35 k DAS ist mega übertrieben. Ich werde zumindest meine Bisse kostenlos anbieten, wenn ich soweit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Willst du die Seite los werden weil du sie doppelt hast oder nicht brauchst. Kann dir Kapitel 10 Streitkolben geben oder n paar blaue Rasse Bücher oder dir Rüstung in allen stillen herstellen ausser kaiserlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 blaue Rasse bücher nehm ich da brauch ich noch alle außer Kajhiit Ist es wichtig welcher Allianz man angehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ne man muss nur den psn nick eingeben um Nachrichten zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Alles klar. Schreib mir wenn du on bist bin vermutlich noch etwas länger on und dann heute Abend wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hast post im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hast post im Spiel Ach du bist auch on na dann Hast ebenfalls Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Niemand Interesse? An sich schon , jedoch habe ide Flammen/Forst stab nicht in den Eigenschafte... Flammenstab : Gestärkt, Präzise, verteidigend habe ich leidglich heilungstab : ausbalanciert habe ich, Suche!! Bogen: Erfüllt, verteidigend, nirngeschliffen Tausche oder Bezahle auch(jedoch keinen Wucher;) ) falls es jemand freigeschaltet hat bitte bescheid geben ich kann auch die Materialen liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 so dann versuche ich mal mein glück und räume die REZEPTE aus der bank biete: Alik'r-Gemüse mit Ziegenkäse Beerenmet-Tonikum Bruma-Hasenpfeffer Chorrol-Maiskolben (2) Eckschenken-Kaveh Elinhir-Grillantilope Falinesti-Geheimnisfrucht Ginkgowirbeltonikum Glühwein grüne Bananen mit Knoblauch Ingwerbier Jerallblick-Karottenkuchen Kartoffelpüree mit Knoblauch Krempen-Rosinenkekse Kristallsicht Nachtgrog Narsis-Bantamguarhack pfannengerührtes Knoblauchfleisch Piratentanztonikum Redoran-Pfeffermelone Sanguines Verlockung Sauermaische Seeblumentee Seebeerentonikum Sonnenhöhepudding Sumpfeisen-Ale Wassernixenwhiskey Wildfleischpastete Winterrosentee Zimtgoräpfel Zimttraubengelee überwiegend wohl noob kram aber da ich eh nicht koche und die gilde leider noch zu klein ist für nen händler versuch ichs mal preis je nach rezept (qualität ect) zudem habe ich einmal den STIL DER ARGONIER den gibt es im tausch nur für kahjiit (oder wie mans auch schreibt...) oder für 3k gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 An sich schon , jedoch habe ide Flammen/Forst stab nicht in den Eigenschafte... Flammenstab : Gestärkt, Präzise, verteidigend habe ich leidglich heilungstab : ausbalanciert habe ich, Suche!! Bogen: Erfüllt, verteidigend, nirngeschliffen Tausche oder Bezahle auch(jedoch keinen Wucher;) ) falls es jemand freigeschaltet hat bitte bescheid geben ich kann auch die Materialen liefern Gut, dass du dich trotzdem meldest. Mal abgesehen davon, dass das nur Beispiele waren, die ich aufgezählt habe, geht es mir mehr um die Leute, die daran interessiert sind, auf längere Sicht einander zu helfen. Am besten wäre eben ein kleines Grüppchen, wo man dann alles an Rüstungen und Waffen, ggf. Material untereinander tauschen kann. So dass man nicht wegen jedes einzelnen Teiles hier fragen muss. Und wenn du jetzt nicht eine Waffe mit der gesuchten Eigenschaft hast, macht das nichts, da der eine Analyseplatz erst in 4 Tagen, der andere in 7 frei wird. Bögen habe ich nie analysiert, weil ich keine nutzen wollte. Aber wenn ich weiß, du brauchst die, dann werde ich sie in Zukunft nicht vewerten, sondern bei dir nachfragen, wenn du denn Lust auf eine Handwerksgruppe hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Add mich ma, kann vieles herstellen und vielleicht hast du auch Sachen die ich brauche. Bin ab 18 ungefähr wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Add mich ma, kann vieles herstellen und vielleicht hast du auch Sachen die ich brauche.Bin ab 18 ungefähr wieder on Jo, hab dir ne Anfrage geschickt. Ok, komme erst um ca. 21:30 vom Training, aber es geht hierbei ja nicht um Stunden/Min. Ich überlege, wie man das machen könnte, die Sachen aufzulisten, die jeder herstellen kann. Kann zwar jeder hier hinschreiben, aber das findet man doch nach 'ner Woche schon nicht wieder... Irgendeine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Gründet doch eine IG Da bekommt dann jeder seinen Post und kann den immer wieder bearbeiten oder jeder seinen Thread etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Gründet doch eine IG Da bekommt dann jeder seinen Post und kann den immer wieder bearbeiten oder jeder seinen Thread etc. IG = Interessengemeinschaft? Meinst du hier einen eigenen Thread? Sorry, stehe grad auf'm Schlauch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 http://forum.trophies-ps3.de/groups/ Ganz unten dann auf Interessensgemeinschaft erstellen. Denke das wäre für euer Vorhaben die beste Lösung. Falls du das nicht kennst kannst dich ja mal durch ein paar durchklicken und schauen was es da so für Optionen gibt und ob das für euch reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.