TheEnd Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Edit:Hat jemand 250k oder mehr Allianzpunkte und sucht Gold? Hätte interesse am Kauf von Akavikikrams. Das Zeug findest du doch in jeder größeren Handelsgilde in Belkarth, Gramfeste usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nope, habe z.B. heute keine Schwerter gesehen, aber ich denke mal, dass am Wochenende wieder einige Schwerter, Schultern etc einstellen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 In den Gildenshops findet man sie aber in der Regel zu sehr bösen konditionen... auf Facebook bekommst du das Zeug zu einem 1g:5AP Kurs mit etwas suchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hatte es in ner Community gepostet und an einem Tag fast alles in nem 1:5 Kurs bekommen, das stimmt. Jetzt muss ich leider wieder D.Wax suchen gehen, mal sehen, ob ich das am Samstag auch so schnell finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hatte es in ner Community gepostet und an einem Tag fast alles in nem 1:5 Kurs bekommen, das stimmt. Jetzt muss ich leider wieder D.Wax suchen gehen, mal sehen, ob ich das am Samstag auch so schnell finde. Wo genau hast du das denn gepostet? Ein Link wäre nicht schlecht. Ich suche nämlich Akaviri-Handschuhe. Falls sie jemand hat, der das liest, kann er mich gerne anschreiben. Ich zahle gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Für den Kurs 1g:5AP zahle ich gerne für: Akaviri-Stäbe, Akaviri-Schwerter und Akaviri-Äxte. Den Rest habe ich. Kann mir das einer anbieten? Abwicklung im direkten Handel gegenüber oder auch per Nachnahme. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bc17 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Wollte mal fragen ob jemand ein Paar Rüstungsteile übrig hat mit der Göttlich Eingeschaft und sie mir zu senden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Wollte mal fragen ob jemand ein Paar Rüstungsteile übrig hat mit der Göttlich Eingeschaft und sie mir zu senden kann? Warum postest du das nicht einfach in unserem Eigenschaftsaustauschposting hier? hier geht sowas unter... @Moosbrand: sry ich meinte 1k g =1Ap Einfach in den üblichen Handelscommunitys wie white alliance posten, dann meldet sich schon jemand. Werde mir die tage auch noch die Schilde kaufen, dass Akav endlich mal komplett ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 was für komische Konditionen.... 1g = 5 AP .... Das ist der standard Kurs auf Facebook in den meisten Handelsgruppen... zahlt man mehr ist man selbst schuld, ich habe das meiste sogar günstiger bekommen von Akaviri... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Der Kurs war ok. Wo kauft ihr denn euer d.Wax? Zurzeit sind die 6. Angebote rar vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Was ist an 1k Gold für 1 AP ok... da sind selbst Gildenläden günstiger... das wären bei einem Item für 500.000 AP mal eben kosten von 500.000.000 Gold! ließt du eigentlich was du schreibst...? Ich kann mir nur vorstellen das du dich verschrieben hast... wenn nicht bin ich künftig dein Lieferant für alles was AP kostet, gebe dir sogar 50 % Rabatt, also 500g/1AP, gerne in unendlicher Menge da ich meine AP Items dann zu einem Bruchteil des Preises kaufen kann :3 und was das Wachs angeht.. auch das kauft man auf Facebook, da es ca 1k günstiger ist wie im Gildenshop. Je nach Geduld zahlst du zwischen 5.000g und 8.000g pro Wachs in Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Jop, da fehlte was - war wohl etwas zu schnell Wie gesagt vor dem Patch waren 100k für die großen akav. Teile ein guter Preis. Jetzt eben nimmer so ganz. Da ich nicht bei Facebook bin, werde ich mein Glück weiter mit 6-6,5k in den Handelsforen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ap sind teurer geworden, soweit ich es mitbekommen habe, oder ? Wenn ja sind die Leute selbst schuld die erst jetzt Akaviri zusammen kaufen^^ die Tendenz das sie teurer werden stand vor 2 Monaten schon im Raum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.