DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Man kann keine gestohlenen Gegenstände (mit roter Markierung) weitergeben, ABER man kann beim Heler diese Waren "schieben", und da der Handelspreis recht niedrig ist, kostet das auch nicht allzuviel. So kann man dann die gestohlenen Stilbücher, oder was auch immer, doch verschicken oder im Gildenladen verkaufen. PS. Ups, das wurde ja schon gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Im Rezeptetausch Thread leider keinen Erfolg gehabt, nun versuche ich es hier noch mal. Ich suche immer noch das Wassernixenwhiskey-Rezept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich suche den daedra handwerksstil und eventuell einige daedra herzen. Ebenherz pakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich hätte Folgendes zum tauschen: Glasitschultern Glasitkeulen Psijik-Ambrosia II Psijik-Ambrosia VII Ich würde gerne gegen ein anderes Glasit- oder Xivkynkapitel tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Suche Psijik: 2,6 und 7 Biete Seite 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 @Karpfen, deine PA Fragmente sind wesentlich mehr wert als eine Xivkyn Seite... die einzige noch halbwegs teure Xiv seite sind die Beinlinge (15k) der Rest geht für unter 5k übern Tisch. Deine PA Fragmente dürften noch ca 20-25k bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich weiss. Wäre aber mit einem Tausch zufrieden gewesen. Geld hab ich mehr als genug. (2Mio) Naja habs jetzt halt verkauft...hat sich ja leider niemand gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hat zurzeit jemand viele Allianzpunkte und sucht Gold? Hätte interesse an akavir. Stäben, aber bitte zu realistischen Preisen. Kann sofort zahlen. Habe zurzeit abzugeben: u.a. Glasitschwerter, Glasittorso etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazzoe Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Suche jegliche Barren. Bitte alles anbieten. Zahle dafür natürlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hat zurzeit jemand viele Allianzpunkte und sucht Gold?Hätte interesse an akavir. Stäben, aber bitte zu realistischen Preisen. Kann sofort zahlen. Habe zurzeit abzugeben: u.a. Glasitschwerter, Glasittorso etc. Ich wusste, dass ich deinen Namen irgendwo her kenne. Ich sehe dich öfter in Kargstein bei der Bank und den Gildenhändlern. Ich kann Akaviristäbe herstellen. Wenn du interesse hast, baue ich dir einen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jap, Kargstein ist meine Heimat Suche eigentlich das Rezept, da ich wohl in 1-2 Wochen V16 bin. Zur Not nehme ich dein Angeot aber sehr gerne an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Dann frage ich hier auch noch einmal... Kann einer Kagranecs Hoffnung schmieden? Ich bräuchte Schuhe, Handschuhe, Beinkleider und Schärpe...alles leichte Rüstung. Die benötigten Materialien stelle ich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Stil? Glas, Xivkin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Stil? Glas, Xivkin? Es soll Xivkyn werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Xiv ist kein Problem, habe nur festgestellt, dass mein Craftingchar noch die Kriegergilde machen muss... Mein neuer Main hat die fertig, aber nicht den Skill... @all Hat zurzeit jemand ne Wegesruh oder Kargsteingilde mit nem leeren Slot? Habe zurzeit vier Gilden und suche nen schönen Standort fürs Portfolio Edit: ZUrzeit zu verkaufen: Ambrosiarezept für 200k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Xiv ist kein Problem, habe nur festgestellt, dass mein Craftingchar noch die Kriegergilde machen muss... Mein neuer Main hat die fertig, aber nicht den Skill...@all Hat zurzeit jemand ne Wegesruh oder Kargsteingilde mit nem leeren Slot? Habe zurzeit vier Gilden und suche nen schönen Standort fürs Portfolio Edit: ZUrzeit zu verkaufen: Ambrosiarezept für 200k. Habe die Rüstung mitlerweile, trotzdem danke. Was immer alle mit ihren Kargstein oder Wegesruh/Gramfeste/Eldenwurz Gilden haben. Es gibt so viel bessere Standorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 So, da ich wohl heute endlich V16 erreichen werde, würde ich mir gerne eine Endgamerüstung craften. Daher suche ich folgende Materialien zu normalen/ fairen Preisen: Ahnenseide (Mage wird wohl viel benötigen) Rubeditbarren (ca 300?) Rubidoleder (für einen Gegenstand) Auch gerne in kleinen Mengen anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 So, da ich wohl heute endlich V16 erreichen werde, würde ich mir gerne eine Endgamerüstung craften. Daher suche ich folgende Materialien zu normalen/ fairen Preisen:Ahnenseide (Mage wird wohl viel benötigen) Rubeditbarren (ca 300?) Rubidoleder (für einen Gegenstand) Auch gerne in kleinen Mengen anbieten. Ich kann dir alles anbieten:700xAhnenseide(30000Gold je 100Stück) 650xRubeditbarren(17000Gold je 100Stück) 250xRubedoleder(27000Gold je 100Stück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Edit: Hat jemand 250k oder mehr Allianzpunkte und sucht Gold? Hätte interesse am Kauf von Akavikikrams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 updated (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.