dorn Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Jemand interesse am Stil Xivkyngürtel? Würde ihn für 16k verkaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Verkauft jemand die Stilbücher für die Kaiserlichen, Alte Elfen, Daedra oder Barbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Würdest du auch fragment 7 gegen 6 tauschen? stelle schon lange ambrosia her, daher nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich suche das Stilbuch für Rothwadrone und kann im Tausch entweder Nord, Dunkelelf oder Ork anbieten. Edit: Die Anfrage hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bin noch auf der Suche nach Stil 11: Die alten Elfen Stil 12: Die Barbaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hi, Ich suche die Halskette des Erzmagiers auf VR16 in Lila oder Gold. Wer sie hat bitte bei mir melden. Psn-Id: pipehero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jemand interesse am Stil Xivkyngürtel? Würde ihn für 16k verkaufen . wenn du ihn noch hast würde ich ihn nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Verkauft jemand einzelne Rezeptfragmente für Psijic Ambrosia? Bitte PSN-Nachricht an mich mit Vorstellung über Gold-Summe oder Tausch (lila Stilbücher, Nirnkrux etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Verkauft jemand einzelne Rezeptfragmente für Psijic Ambrosia? Bitte PSN-Nachricht an mich mit Vorstellung über Gold-Summe oder Tausch (lila Stilbücher, Nirnkrux etc.) Falls es noch net verkauft ist hätte ich eins. Das zweite Fragment. Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Servus, Ich bin auf der Suche nach Würmern (Angelköder). Biete 6.000 Gold pro 200er stack. Schreibt mir im PSN wenn Ihr welche habt oder Schickt sie einfach direkt per in-game mail mit nachnahme an mich (Meine PSN ID: gangster5500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Servus,Ich bin auf der Suche nach Würmern (Angelköder). Biete 6.000 Gold pro 200er stack. Schreibt mir im PSN wenn Ihr welche habt oder Schickt sie einfach direkt per in-game mail mit nachnahme an mich (Meine PSN ID: gangster5500) Suchst du noch ? Dann kann ich dir gleich welche schicken . Ich Suche Nachtholz (geschliffen) Stackweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 hallo, könntet ihr mir sagen wie eure handelsgilde heisst. würde ganz gerne dazu stoßen, wenn noch platz ist gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat hier nicht jemand das Rezept Hasenbraten gesucht? Ich hätte eins, falls Interesse hier schreiben oder mir ne PN schreiben. Hab ihn allerdings parallel noch im Gildenladen also schnell sein @ossi2k: Ich versteh jetzt nicht so ganz wieso du mir eine FA geschickt hast, ich habe keine Händlergilde da kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry. Das hier ist ein Thread wo Spieler handeln können, unabhängig von den Gilden. Versuch es mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136192-handelsgilden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat hier nicht jemand das Rezept Hasenbraten gesucht? Ich hätte eins, falls Interesse hier schreiben oder mir ne PN schreiben. Hab ihn allerdings parallel noch im Gildenladen also schnell sein @ossi2k: Ich versteh jetzt nicht so ganz wieso du mir eine FA geschickt hast, ich habe keine Händlergilde da kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry. Das hier ist ein Thread wo Spieler handeln können, unabhängig von den Gilden. Versuch es mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136192-handelsgilden.html aso, alles klar, das wusste ich net gruß ossi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wichtig : Suche Stil Xyvkinbeinlinge und Nachtholz. Bitte per PN oder PSN melden wenn jemand was hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Guten Tag, Verkaufe Glasit Stil Fragment. Bei ernsthaftem Interesse einfach nachfragen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Biete meine Schmiede/Schneider/Schreiner Künste in allen Stilen(komplett) an . Kann euch alles Schmieden/Schneidern/Schreinern bis Level V16 (die Mats müssten dann aber gestellt werden). Scherben für Glasit sowie Reukohle und Dwemerbögen Bitte wenn es geht auch stellen , sonst wird es zu teuer. Bin Level 50 in den allen Handwerken und habe auf Schwer überall 6 Analysen zum Teil auch mehr. Mittel ist das meiste erst auf 4. Leicht drei Teile erst auf 5 Rest alles 6 und mehr . Schreiner überall 6 und mehr Analysen, Schild 8 Analysen. Nirngeschliffen gibt es schon auf Schwere Rüstung Komplett,1H Schwert,2H Schwert , Bogen, Flammenstab,Schild und Haube (Leicht). Robe (Leicht), 2h Axt,Dolch,Blitzstab,Froststab und Heilungsstab sind in der Analyse. Kruxe könnte ich stellen. Können aber auch von euch kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarecal Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Würde gern meinen Glasittorsos tauschen. Mir fehlen noch Äxte, Stiefel,Bögen,Dolche,Handschuhe,Beinlinge,Schultern,Stäbe und Schwerter. Falls jemand Interesse hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat hier nicht jemand das Rezept Hasenbraten gesucht? Hühnerbrust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin auf der Suche nach Xiv Beinlingen zu vernünftigen Preis - meine Schmerzgrenze liegt bei 50k :3 wenn jemand hat > PSN ID dracodeus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.