Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsthread

Recommended Posts

Servus,

Ich bin auf der Suche nach Würmern (Angelköder).

Biete 6.000 Gold pro 200er stack.

Schreibt mir im PSN wenn Ihr welche habt oder Schickt sie einfach direkt per in-game mail mit nachnahme an mich ;)

(Meine PSN ID: gangster5500)

Suchst du noch ? Dann kann ich dir gleich welche schicken .

Ich Suche Nachtholz (geschliffen) Stackweise.

Hat hier nicht jemand das Rezept Hasenbraten gesucht? Ich hätte eins, falls Interesse hier schreiben oder mir ne PN schreiben. Hab ihn allerdings parallel noch im Gildenladen also schnell sein :D

@ossi2k: Ich versteh jetzt nicht so ganz wieso du mir eine FA geschickt hast, ich habe keine Händlergilde da kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry. Das hier ist ein Thread wo Spieler handeln können, unabhängig von den Gilden. Versuch es mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136192-handelsgilden.html

Hat hier nicht jemand das Rezept Hasenbraten gesucht? Ich hätte eins, falls Interesse hier schreiben oder mir ne PN schreiben. Hab ihn allerdings parallel noch im Gildenladen also schnell sein :D

@ossi2k: Ich versteh jetzt nicht so ganz wieso du mir eine FA geschickt hast, ich habe keine Händlergilde da kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry. Das hier ist ein Thread wo Spieler handeln können, unabhängig von den Gilden. Versuch es mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/136192-handelsgilden.html

aso, alles klar, das wusste ich net

gruß

ossi2k

Biete meine Schmiede/Schneider/Schreiner Künste in allen Stilen(komplett) an .

Kann euch alles Schmieden/Schneidern/Schreinern bis Level V16 (die Mats müssten dann aber gestellt werden). Scherben für Glasit sowie Reukohle und Dwemerbögen Bitte wenn es geht auch stellen , sonst wird es zu teuer.

Bin Level 50 in den allen Handwerken und habe auf Schwer überall 6 Analysen zum Teil auch mehr.

Mittel ist das meiste erst auf 4.

Leicht drei Teile erst auf 5 Rest alles 6 und mehr .

Schreiner überall 6 und mehr Analysen, Schild 8 Analysen.

Nirngeschliffen gibt es schon auf Schwere Rüstung Komplett,1H Schwert,2H Schwert , Bogen, Flammenstab,Schild und Haube (Leicht).

Robe (Leicht), 2h Axt,Dolch,Blitzstab,Froststab und Heilungsstab sind in der Analyse.

Kruxe könnte ich stellen. Können aber auch von euch kommen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...