Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verspätung der Limited Edition (Statue)

Versmaler

Recommended Posts

Erst die Verspätung dieser Edition, dann die totale Abschaffung/Nichtlieferung der anderen Edition mit dem Batmobil, und dann auch noch enorme Probleme mit der PC Version. Selbst die Grafik der Ps4 ist viel besser als die der Pc Version. Schade, nach diesem Fehlstart mit Batman Arkham Origins dachte ich das hier würde besser laufen. Hoffentlich halten sich die Glitches/Bugs auf der Ps4 Version (auch in Bezug auf die Trophäen) in Grenzen.

Erst die Verspätung dieser Edition, dann die totale Abschaffung/Nichtlieferung der anderen Edition mit dem Batmobil, und dann auch noch enorme Probleme mit der PC Version. Selbst die Grafik der Ps4 ist viel besser als die der Pc Version. Schade, nach diesem Fehlstart mit Batman Arkham Origins dachte ich das hier würde besser laufen. Hoffentlich halten sich die Glitches/Bugs auf der Ps4 Version (auch in Bezug auf die Trophäen) in Grenzen.

Das mit der Batmobile Edition hab ich auch noch nie erlebt. Verschoben wäre ja noch ok, aber ganz abgeschafft ??!! Damit hat keiner gerechnet :eek6:

Bezüglich Grafik hab ich bisher nur ein Video gesehen, wo Batman AK am PC nicht sonderlich besser aussah. Es gab halt ein paar Raucheffekte mehr, aber das wars auch ^^

Bezüglich meinem vorherigen Post: Codes sind da. Bin nun fröhlich am runterladen. Die LE kann ruhig später kommen :)

Hey,

Wollte nur mal sagen das die Codes für die DL Version schon nicht gesperrt werden :D

Das würde dann ja schon bei der Spiel Kachel von Batman unter Informationen stehen.

Amazon war einfach so nett und hat jedem Vorbesteller der Limited das Spiel als Code geschenkt ! Warum sollten die auch gesperrt werden ? Es haben ja auch genug Leute die Batmobile Edition vorbestellt bei Amazon und weil diese nicht erscheint bekommen sie die Steelbook von Batman GRATIS ! :) Also keine Angst um eure Codes.

Also ich habe meine Limited Edition vor ein paar Tagen storniert, weil ich sie mir einfach zu diesem Zeitpunkt nicht leisten konnte. 2 Tage später erhielt ich eine Nachricht von Amazon mit den Download Codes. Ich bin nun fleißig am Zocken und und bei Amazon steht meine Bestellung unter "storniert". Also gehe ich davon aus, das Spiel für lau erhalten zu haben. Mal sehen, wann es dazu eine Rechnung gibt :D !

Also ich habe meine Limited Edition vor ein paar Tagen storniert, weil ich sie mir einfach zu diesem Zeitpunkt nicht leisten konnte. 2 Tage später erhielt ich eine Nachricht von Amazon mit den Download Codes. Ich bin nun fleißig am Zocken und und bei Amazon steht meine Bestellung unter "storniert". Also gehe ich davon aus, das Spiel für lau erhalten zu haben. Mal sehen, wann es dazu eine Rechnung gibt :D !

Dachte schon ich wäre der einzige dem das passiert ist. Fühle mich schon ein wenig mies dabei aber werde mir dann im Gegenzug evtl. den Season Pass holen ^^

Habe auch zwei Tage nach meiner Stornierung die Codes erhalten und war baff. Frag mich wer das vergeigt hat. Warner Brothers verliert da vermutlich einiges an Geld durch Wegfall der Batmobil Edition sowie der Verspätung der LE, da sehr viele Leute das Spiel entweder umsonst kriegen oder wegen des digitalen Codes die LE später ungeöffnet verkaufen werden.

Gibt es eigentlich ein Ablaufdatum des Codes ? Also für das Spiel.

Ich werde den Code nämlich einen Kollegen schenken aber der holt sich erst im Juli eine PS4.

Einerseits finde ich es eine Frechheit dass die genug Zeit investieren um DLC´s anzukündigen bzw in Arbeit sind, und dann bekommen die es nicht hin die Limited Edition richtig zu machen. Von der Batmobil Edition ganz zu schweigen.

Die spätere Auslieferung der Limited Edition stört mich jetzt nicht so da ich die eh nur wegen der Figur bestellt habe und nebenbei mir die Standard Edition zum zocken geholt habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...