Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verspätung der Limited Edition (Statue)

Versmaler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

dass die LE mit der Batman Statue sich nun auch noch verspätet ist ja schon nicht so toll. Den "Nachteil" kann ich aber verkraften.

Um das Spiel trotzdem ab morgen spielen zu können, wurde einem ein entsprechender Download Code zur Verfügung gestellt.

Da ich sowieso erst loslege, wenn ich das Spiel in den Händen halte, habe ich mich gerade gefragt, ob ich nun nicht irgendjemandem einfach den Download Code in die Hand geben kann, damit der das zocken kann.

Schließlich muss ich doch unabhängig von dem Code das Spiel mit der Disc zocken können oder nicht?

Frage ist also, ob man durch diesen Download Code nun an eine zweite downloadbare Version von Batman gekommen ist oder eben nicht..

Hallo zusammen,

dass die LE mit der Batman Statue sich nun auch noch verspätet ist ja schon nicht so toll. Den "Nachteil" kann ich aber verkraften.

Um das Spiel trotzdem ab morgen spielen zu können, wurde einem ein entsprechender Download Code zur Verfügung gestellt.

Da ich sowieso erst loslege, wenn ich das Spiel in den Händen halte, habe ich mich gerade gefragt, ob ich nun nicht irgendjemandem einfach den Download Code in die Hand geben kann, damit der das zocken kann.

Schließlich muss ich doch unabhängig von dem Code das Spiel mit der Disc zocken können oder nicht?

Frage ist also, ob man durch diesen Download Code nun an eine zweite downloadbare Version von Batman gekommen ist oder eben nicht..

Das würde mich auch interessieren, geht mir nämlich genauso. Aber ich denke schon das wir eine 2. Version erhalten haben. Andererseits wäre es vllt möglich das Spiel nach dem Versand zu sperren ähnlich dem System wenn PS Plus abgelaufen ist.

Hab eben mal Amazon kontaktiert, im Chat wurde mir mitgeteilt, dass wir auf jedenfall mit der CE ne physische Version des Spiels bekommen. Ob die Downloadversion dann gesperrt wird konnte man mir nicht sagen, dass wurde jetzt an die Games Abteilung weitergeleitet und ich bekomme in 24h ne Antwort. Ich geb dann Bescheid...

Behaltet mal lieber die Codes, ich könnte mir vorstellen, dass Sie die Statue auch noch einstampfen und da wir das Spiel (Code) und einen 10€ Amazon Code sowie alle DLCs bis auf einen schon ausgehändigt bekommen haben, könnten wir dann vielleicht nur noch den Season Pass bekommen und ihr müsstet euch dann das Spiel nochmal kaufen!

ich würde mich bereit erklären so ein wunderschönen Code entgegen zu nehmen und mich opfern um es auszuprobieren :smile: !

Wäre ne feine Sache! :)

Ja is klar, sowas von uneigennützig! :biggrin5:

Falls das klappen sollte, kannst du dich gern per pn mit nem Preisvorschlag bei mir melden! Bis jetzt hab ich aber noch nichts neues gehört von Amazon.

Ich hab meine LE abbestellt, einfach peinlich erst wird die Batmobil Edition nicht veröffentlicht wegen Qualitätsmängeln und nun vergessen die auf den LE Verpackungen die CE Kennzeichnung, was sind das bitte für verwirrte Menschen die den Auftrag hatten die Edition zu produzieren? Einfach total schlechte Leistung finde ich, da hab ich mir lieber für 55 Euro die Standard Version geholt, zu mal der Inhalt der LE generell wertlos ist da jetzt im nachhinein noch viel zu viele in den Umlauf kommen als vorgesehen war wegen diesem Batmobil Edition Fail, wird halt nurnoch eine 120 Euro Edition für DC Fans, wirklichen Sammel-Raritäten-Wert kann man mit der Edition nicht aufbauen^^

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:01

Also ich überlege meine Limited Edt. zu stornieren, die Figur gefällt mir garnicht... würde mir dann die normale Version oder die Steelbook kaufen. Leider weiß ich nicht ob die Codes dann gesperrt werden, die ich per Mail bekommen habe. Was denkt ihr?

Lös die Codes doch einfach ein? Heute kann man das immerhin, was wollen die dann machen? Dir auf die Finger hauen und sagen du böser junge du?^^

Ist ihre eigene Schuld DLC Codes zu verschicken bevor sie das eigentliche Spiel liefern können.

Antwort von Amazon:

"Guten Tag, Herr.... ,

ich habe soeben für Sie bezüglich Ihrer Anfrage recherchiert.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen zu können, das Sie die physische Edition auch auf einem anderen System installieren können.

Einen angenehmen Tag wünsche ich Ihnen noch!"

Danach hab ich zwar nicht wirklich gefragt, aber nun gut.

Antwort von Amazon:

"Guten Tag, Herr.... ,

ich habe soeben für Sie bezüglich Ihrer Anfrage recherchiert.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen zu können, das Sie die physische Edition auch auf einem anderen System installieren können.

Einen angenehmen Tag wünsche ich Ihnen noch!"

Danach hab ich zwar nicht wirklich gefragt, aber nun gut.

Witzig... ich denke das heißt jetzt, dass du auf der einen PS4 via Download Code und auf der anderen PS4 via Disc die Installation vornehmen kannst.

Erinnert mich in puncto Aussagekraft an so manch politisches Statement...:facepalm:

Witzig... ich denke das heißt jetzt, dass du auf der einen PS4 via Download Code und auf der anderen PS4 via Disc die Installation vornehmen kannst.

Erinnert mich in puncto Aussagekraft an so manch politisches Statement...:facepalm:

Ja, denn meine eigentliche Frage war: "Wird das Spiel, das ich mittels download code installieren würde, nach Erhalt der physischen Version gesperrt wenn ich diese auf einem anderen PS4 System verwende?"

In dem Amazon Forum hab ich gerade folgende Diskussion gefunden (ich hoffe das geht in Ordnung, dass ich das poste) :

http://www.amazon.de/Batman-2013-Limited-Edition-erscheint/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx2RYD36NO5M1OA/1?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K

Da hat auch jemand an den Amazon Support geschrieben und eine Antwort erhalten.. Demnach müsste es sich ja um 2 unabhängige Spiele handeln.. außer ich verstehs nicht :)

Ich hab bei zavvi.com bestellt und die schicken mir auch jetzt einen Code. Ich hoffe nur ich kriege den heute noch, obwohl es gestern um 17 Uhr geheißen hat, dass die Codes innerhalb 24 Stunden ausgesendet werden :/

Soweit ich weiß wird der Release der LE um zwei Wochen verschoben. Angeblich is dann der Release der 14.7. Weiß man da schon genaueres ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...