Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Suche einen vampir biss auf dolchsturtz. Als gegenleistung gebe ich werwolf biss auf dominion. (Will nur die trophäe) Zitieren
stargate331 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ich würde mich auch gerne zu einem vampier machen lassen Über leistung kann man dann verhandeln In game nachricht oder im psn wären super Bin aktuell bis ca 1uhr online Ach und es wäre für den ebenherz pakt Bearbeitet 22. August 2015 von stargate331 Zitieren
dorn Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Dominion , Vampirbiss abzugeben . Per PN oder PSN melden. In 7 Tagen wieder Bearbeitet 29. August 2015 von dorn Zitieren
dexi Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Dominion , Vampirbiss abzugeben .Per PN oder PSN melden. In 7 Tagen wieder Hier! ich schreib dich mal im PSN an ;-) Zitieren
Kreditor Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Dominion, biete den Vampirbiss an. Bei Interesse einfach eine PN hier oder im PSN an Leo-Augustus. Edit: Für diese Woche verbraucht. Wieder verfügbar ab Di 08.09. Bearbeitet 2. September 2015 von Kreditor Zitieren
pinoy40seven Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Würde auch gern ein vampir werden bin im Ebenherz pakt Psn: Dominho1105 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 ....Edit: Man kann sich nicht Alianz übergreifend zu einem psn Freund Reisen und muß somit in der gleichen Alianz sein. Habe das mal getestet. Wie sieht es aus, wenn der Werwolf, bzw der Vampir die anderen Allianz-Gebiete bereisen kann (weil er soweit fortgeschritten ist), kann er dann die Infektion an den Ritualstätten der anderen Alianz-endgebieten weitergeben? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ja kann man aber auch nur in der jeweiligen Allianz. Man kann es nicht Allianz übergreifent machen Zitieren
dorn Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Ja kann man aber auch nur in der jeweiligen Allianz.Man kann es nicht Allianz übergreifent machen Das heißt ich könnte im Dominion Gebiet und seid Silber Quest auch in Ebenherz beissen ? Wenn ja wo denn da , Rift ? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) hmmm, worauf ich hinaus wollte ist folgendes: Es wird immer gesagt, dass man nur innerhalb einer Allianz "beissen" kann. Meine Vermutung ist, dass diese Aussage daher kommt, dass man bis Storyende nicht in die anderen Allianzgebiete reisen kann. Ich vermute, dass sobald ein Infizierter über die Allianzgrenze reisen kann, er dort an den Schreinen jeden anderen Spieler beissen kann. Diese Vermutung wollte ich mir bestätigen lassen. Und ja, Rift, östlich der Stadt müsste das sein (da ist auch der Werwolfschrein). Bearbeitet 8. September 2015 von DefenderOfAll Zitieren
dorn Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 hmmm, worauf ich hinaus wollte ist folgendes:Es wird immer gesagt, dass man nur innerhalb einer Allianz "beissen" kann. Meine Vermutung ist, dass diese Aussage daher kommt, dass man bis Storyende nicht in die anderen Allianzgebiete reisen kann. Ich vermute, dass sobald ein Infizierter über die Allianzgrenze reisen kann, er dort an den Schreinen jeden anderen Spieler beissen kann. Diese Vermutung wollte ich mir bestätigen lassen. Und ja, Rift, östlich der Stadt müsste das sein (da ist auch der Werwolfschrein). Ich habe dich schon verstanden , und wenn ich H45t_NFDM richtig verstehe ist dies auch möglich . Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Suche immer noch vamp biss für dolchstürtz oder ebenherz. Über preis können wir uns verhandeln. Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Suche jemand im Ebenherzp. der mich zum Vampir macht. PSN-ID: shadowknave Kurze Frage zu den Spawn points, muss man sterben damit man Vampir werden kann oder muss man sich nur verletzen lassen ? Bearbeitet 17. September 2015 von shadowknave Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Suche immer noch vampir biss auf dolchstürtz oder ebenherz. Biete 20 k gold... Ist etwas viel aber der biss wird so extrem selten verteilt, das es mir wert ist. Bearbeitet 17. September 2015 von Letzter_wunsch Zitieren
Da-Pain Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 hallo zusammen, suche auch jemanden der mich event beissen würde, seid dem ich gehört habe das es vampire hir gibt will ich unbedingt einer werden kann nicht so viel bezahlen wäre klasse wenn sich jemand melden würde psn: da-pain87 Zitieren
Guts Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Gibts zufällig jemanden der mich beissen könnt? Allianz Ebenherz Zitieren
AliBaba8388 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo zusammen,ich suche seit tagen diese Blutunholde in Schnittermark,ohne Erfolg.Daher hoffe ich das sich hier jemand findet der mich beisst.Kann im gegenzug gold anbieten,also bitte mit betreff melden.Spiele in der Aldmeri Dominion. Zitieren
wetterwax Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo zusammen,ich suche seit tagen diese Blutunholde in Schnittermark,ohne Erfolg.Daher hoffe ich das sich hier jemand findet der mich beisst.Kann im gegenzug gold anbieten,also bitte mit betreff melden.Spiele in der Aldmeri Dominion. Ich kann dich beißen. Sobald ich on bin, schick ich dir eine Nachricht. Zitieren
Mazzoe Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Biete biss an aldmeri am besten im psn ne Nachricht schicken da ich hier nicht so oft online bin als Gegenleistung bräuchte ich Schmiedematerialien um Schmied zu skullen danke ? Zitieren
Seraph2k Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Biete Biss im Pakt. (Auch Werwolfinfektion möglich) Suche Schmidekram oder besser Gold... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.