H45t_NFDM Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 suche Vampirbiss (altmeri dominion) Kann in 1t und 15h wieder beissen, möchte nur Rohmaterial dafür egal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hab wieder n biss, wer ihn haben möchte soll mich im psn anschreiben. Aldmeri EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Hab wieder n biss, wer ihn haben möchte soll mich im psn anschreiben.Aldmeri EU Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt! Wäre sehr nett wenn du mich beißen könntest! Übrigens ist der Spieler "Nightmare15Alpha" (PSN-ID) ein Betrüger... Hat mich heute abgezogen als er mir einen Biss versprochen hat. Bearbeitet 5. August 2015 von BlueLion1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich suche einen Biss im Ebenherzpakt für meinen zweiten Char (nur für die Trophäe). Kann im Gegenzug zum Werwolf verwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 biete Vampirbiss für 8k im ebenherz pakt (ich bin arm ich brauch das geld ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Giving away a free bite, na wer will? Dolchsturz only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 @Elario: Steht das Angebot noch? Wenn ja dann würd ich den Biss dankend annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElarioGatetto Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 @Elario: Steht das Angebot noch? Wenn ja dann würd ich den Biss dankend annehmen. klar, habe aber erst morgen wieder zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Um Vampir zu werden hab mich heute doch dazu entschlossen Gold zu zahlen und bin prompt auf einen Betrüger reingefallen. Sein PSN-Name: Der_omg_Tod Aber Glück im Unglück: Es war zufällig jemand anwesend, der mich dann sogar gratis infiziert hat. Werde auch gratis infizieren, wenn ich soweit gelevelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich suche einen Biss im Ebenherzpakt für meinen zweiten Char (nur für die Trophäe). Kann im Gegenzug zum Werwolf verwandeln. hast du beide chars im ebenherz pakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 @Elario: Super! Add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mein Bruder sucht einen Vampir-Biss, Aldmeri Dominion. PSN: Maximuzz29 Gegenleistung kann man dann ja per Nachricht aushandeln. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hast du beide chars im ebenherz pakt? Ja beide ebenherz. Sicher sagen könnt ichs aber erst heute abend. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Suche einen netten Vampir im Dominion, der mich kostenlos beißt, da ich für Bisse auch nie kassiere. Über einen Werwolfbiss als Gegenleistung lässt sich natürlich reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich biete einen Biss zum Vampir an. (Dolchsturz) Als Gegenleistung hätte ich gern den Biss zum Werwolf. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Ich würde jemanden suchen der mich beißt, bin im Dominion unterwegs, als Gegenleistung könnte ich den werwolfbiß anbieten (in 3-4 Tagen, hatte schon jemand gebissen) oder edelsteine zum waffen aufwerten... gold hab ich leider nicht so viel. Bearbeitet 15. August 2015 von OoBladerunneroO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo Ich versuche es dann auch mal.... Da ich in freier Wildbahn nichts finde, würde ich mich über einen Vampirbiss freuen. Als Gegenleistung habe ich wie ich glaube nur Gold anzubierten, habe aber keine Ahnung, was man für solch einen Biss löhnen muss. Ich spiele im Ebenherz Pakt PSN-ID: iBolli Einfach adden, wenn da was machbar ist, würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich hätte auch gerne ein Vampire biss. Add mich AjohnD2. Nennt mir was ihr dafür wollt. Bin ab 19 Uhr online Bin in Ebenerz Pakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hi! Wer wäre so nett und würde mich zu einem Vampir machen? Bin dolchsturz Bündnis. Wer sich dazu bereit erklärt kann mich gerne Adden!! PSNID buLLs85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kann hier jemand Tipps zum Vampirdasein geben? Ich möchte den halt wirklich spielen und nicht nur die Trophäe. Jetzt frage ich mich, ob ich als Hochelfin/Zauberin oder als Dunkelelf/Drachenritter mehr davon profitiere. Die Flammenresistenz beim Dunkelelfen spricht ja für ihn, aber Zauberer profitieren ganz gut dadurch, oder? Da das Leveln, bis man beißen kann, extrem lange dauert (im Verhältnis zum Werwolf zumindest), will ich nach Möglichkeit gleich den "richtigen" Char infizieren lassen. ^^ Spielt hier jemand dauerhaft und gerne Vampir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.