Oachkatzal Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das ist ein Solodungeon, da muss ich also alleine durch. Naja, werde das schon irgendwie hinkriegen. Ich weiß zwar nicht welche Klasse du spielst aber ich hab es mit Zauberer level 5 hinbekommen, indem ich den begleiter als ablenkung genutzt hab und nebenbei immer mit den zerstörungsstarb beschossen und wenn sie aufgeladen war hab ich die ultra fähigkeit eingesetzt. ich bin zwar bin zwar einige male gestorben aber so kann man es wenigstens schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Suche für einen netten Zauberer aus dem Pakt einen Vampirbiss. Jedoch wurde ich oft (auch Spieler aus dem Forum hier!!!) Über den Tisch gezogen. Deswegen werde ich keinen Cent mehr bezahlen. Doch wer einen biss übrig hat, hat auch einen netten und zuverlässigen 5er veteran gewonnen für viele Zockerstunden. Prio liegt auf das schnelle leveln, verliese und cyrodiil Würde mich freuen Psn: Blackfire1993 Einladungen pls mit Text und Erklärungen. Ich kann dir einen Vampierbiss anbieten allerdings bin ich erst Rang 3 bei Vampierismus also dauert das noch ein wenig. Wenn du willst kann ich mich bei dir melden wenn ich so weit bin. MFG Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.