wetterwax Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Tipp: Schwert+Schild + den 1. Skill aus dem Baum ausrüsten und somit die Aggro ziehen. Du musst ja nur 1x getroffen werden von den Monstern. Man muss nur getroffen werden? Das wäre dann ja gefühlt machbar, wenigstens mit etwas Zeitaufwand. Ich hatte es schon ein paar Mal versucht, aber es erschien nicht mal einer und es warteten an jeder Stelle mind. 5 andere Spieler. Und dann habe ich entweder hier gelesen oder es hat mir jemand ingame erzählt, dass man von dem Viech getötet werden muss. Und wo wir schon bei Unklarheiten sind, die Angaben schwanken zwischen "nur einmal pro Nacht gibt's 'nen Spawn und das Viech beißt nur einmal" bis zu "1 Stunde lang laufen die überall herum". ^^ Also wenn das stimmen sollte, dass nach dem Spawn nur ein einziger Biss "verteilt" wird, dann hätte ich, glaube ich, schon keine Lust mehr. Habe mir zwar extra Durchstoß aktiviert, aber das werden andere auch schon gemacht haben und die Reichweite ist ja nur 5m. Die Viecher müssen ja quasi auf einem landen, wenn man als erstes zustoßen will. :'> Vielleicht hast du da genauere Infos, ob die beißen so oft/lange bis sie tot sind und wieviele Spawns es pro Nacht gibt? (Apropos was hat der Zahnarzt gesagt? :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Spawnen tun die Vampire meines Wissens nach nur an Neumond, also wenn man keinen der zwei Monde am Himmel sieht, angeblich haben beide Monde verschiedene Phasen was bedeutet, dass es schon sehr lange dauern kann bis beide Monde im Neumond Status sind. Infiziert wird glaube ich jeder, der einmal getroffen wird, leider sind zu viele Idioten unterwegs, die einfach die Vampire töten, bevor einer infiziert wird....Ist echt lächerlich und traurig was da abgeht, nur damit man weiter zahlen "muss" und zu 90% eh nur abgezogen wird... Das ist ja auch so ein Ding mit den Mondphasen. Oft genug habe ich schon gelesen, dass es die nicht mehr zu beachten gilt. Auch wenn das im Umkehrschluss ja hieße, dass entweder Vampire und Werwölfe in derselben Nacht, nur vermutlich an unterschiedlichen Orten auftauchen oder man vorher nicht weiß, was für ein Exemplar einen in der Nacht erwartet erwartet. Aber immer noch besser als nur bei Neumond, oder? Es ist aber schon so, dass jede Nacht im Spiel zählt? Weil mir jemand erzählt hat von Mitternacht bis 1:00 (rl). Es gibt schon so viele, die umsonst beißen, hier oder in Gilden, aber gut, wenn ich auf der Warteliste Platz 100 stehe und jemand würde es zu einem vernünftigen Preis anbieten, warum nicht... Im Moment steht bei mir aber die Spannung, ob es so klappt noch im Vordergrund. Letztens haben sich zwei Werwölfe auf einem Marktplatz geprügelt und standen dann herum. Haben vermutlich auf Anfragen gewartet. -.- Ich hoffe mal, dass es auf diese plumpe Art nicht geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Danke euch! Dann klappt's vielleicht doch wie von alleine. Ist halt ätzend, wenn man da rumsteht und darauf wartet. Aber wenn man dort die Quests abarbeitet und es passiert nebenbei, wird es einem auch nicht so langweilig vorkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Suche einen netten Vampir im Dominion, der mich kostenlos beißt, da ich für Bisse auch nie kassiere. Über einen Werwolfbiss als Gegenleistung lässt sich natürlich reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kann hier jemand Tipps zum Vampirdasein geben? Ich möchte den halt wirklich spielen und nicht nur die Trophäe. Jetzt frage ich mich, ob ich als Hochelfin/Zauberin oder als Dunkelelf/Drachenritter mehr davon profitiere. Die Flammenresistenz beim Dunkelelfen spricht ja für ihn, aber Zauberer profitieren ganz gut dadurch, oder? Da das Leveln, bis man beißen kann, extrem lange dauert (im Verhältnis zum Werwolf zumindest), will ich nach Möglichkeit gleich den "richtigen" Char infizieren lassen. ^^ Spielt hier jemand dauerhaft und gerne Vampir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo zusammen,ich suche seit tagen diese Blutunholde in Schnittermark,ohne Erfolg.Daher hoffe ich das sich hier jemand findet der mich beisst.Kann im gegenzug gold anbieten,also bitte mit betreff melden.Spiele in der Aldmeri Dominion. Ich kann dich beißen. Sobald ich on bin, schick ich dir eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Biete im Aldmeri Dominion kostenlosen Biss an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 25.6.2016 um 16:07 schrieb Bouson13: Suche Biss in Aldmeri-Dominion. Ich kann dich beißen. Wenn ich heute Abend online bin, schicke ich dir eine Nachricht. Sollte es sich inzw. erledigt haben, schreib es einfach hier in den Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.