Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 wenn jemand lust hat, mich zu beißen, wäre ich sehr dankbar. ich bin mild und bekömmlich! aldmeri dominion, v5. könnte im gegenzug helfen, zb.bei gruppenverliesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hab noch n biss über melden euch über psnAldmeri EU großen dank an dich auch hier nochmal! der biss hat mich nur rohmaterial gekostet und in zwei,drei wochen werde ich hier meinen biss für ebenso wenig gegenleistung weitergeben! zuvor sind natürlich erstmal ein, zwei freunde dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich suche einen Biss im Ebenherzpakt für meinen zweiten Char (nur für die Trophäe). Kann im Gegenzug zum Werwolf verwandeln. hast du beide chars im ebenherz pakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.