TheEnd Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 EDIT: Biss wurde soeben vergeben, nächste mal dann doch bitte hier im Thread antworten Nächste Woche Sonntag gibt es den nächsten Biss umsonst Ich würde mich gerne von dir beißen lassen. Soll man dich hier oder im PSN adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Den Vampir Biss dieser Woche hat der gute Weltenbrand86 bekommen, nächste Woche sonntag gibt es den nächsten Vielen Dank nochmal. Jetzt darf ich erstmal zusehen, dass ich mit meinem Rang 5 Charakter die Vampirquest schaffe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gibt ja genug Guides, wie man die Quest mit einem low Level Charakter schafft Habe bis jetzt nur einen gefunden und dafür bräuchte ich einen Bogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Sollte doch kein Problem sein? Kannst dir den Bogen ja schnell LVLn damit du die Skills hast, ansonsten, lad mich mal in einer Gruppe ein, evtl kann ich mich ja in den Dungeon porten Das ist ein Solodungeon, da muss ich also alleine durch. Naja, werde das schon irgendwie hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich weiß zwar nicht welche Klasse du spielst aber ich hab es mit Zauberer level 5 hinbekommen, indem ich den begleiter als ablenkung genutzt hab und nebenbei immer mit den zerstörungsstarb beschossen und wenn sie aufgeladen war hab ich die ultra fähigkeit eingesetzt. ich bin zwar bin zwar einige male gestorben aber so kann man es wenigstens schaffen. Ich bin Drachenritter. Gehilfen kann ich so leider nicht beschwören. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.