DefenderOfAll Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 ....Edit: Man kann sich nicht Alianz übergreifend zu einem psn Freund Reisen und muß somit in der gleichen Alianz sein. Habe das mal getestet. Wie sieht es aus, wenn der Werwolf, bzw der Vampir die anderen Allianz-Gebiete bereisen kann (weil er soweit fortgeschritten ist), kann er dann die Infektion an den Ritualstätten der anderen Alianz-endgebieten weitergeben? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) hmmm, worauf ich hinaus wollte ist folgendes: Es wird immer gesagt, dass man nur innerhalb einer Allianz "beissen" kann. Meine Vermutung ist, dass diese Aussage daher kommt, dass man bis Storyende nicht in die anderen Allianzgebiete reisen kann. Ich vermute, dass sobald ein Infizierter über die Allianzgrenze reisen kann, er dort an den Schreinen jeden anderen Spieler beissen kann. Diese Vermutung wollte ich mir bestätigen lassen. Und ja, Rift, östlich der Stadt müsste das sein (da ist auch der Werwolfschrein). Bearbeitet 8. September 2015 von DefenderOfAll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.