TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Bin Vampir! Bearbeitet 26. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) kann man irgendwo sehen wie spät es im spiel ist?oder weiss jemand , wie lange ein Tag im Spiel im RL dauert? 1 Tag = 8 Stunden also 3x schneller. Es gibt aber keine Mondphasen mehr zu beachten!! Bearbeitet 24. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das einzige was nicht mehr notwendig ist, ist die Mondphase. Du hast natürlich recht! Meinen Post habe ich korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) so bin jetzt vampir ohne 1 gold dafür zu bezahlen. ist nen aufwand von 5min sich vampirismus abzuholen um die quest zu startem. einfach nachts diese locations abreiten, bissl warten und fertig. https://teso.mmorpg-life.com/become-vampire-eso/reaper_s_march_vampire_spawn_location/ Bearbeitet 26. Juni 2015 von TheBlinkman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Gib ma bei google ein da findet man ganz viel.Vampir bekommt man auch auf Level 12 hin, hat n Kollege vor 2 tagen gemacht, is nur schwer da die Gegner in der quest 38 haben. Werwolf soll schwerer sein, hab aber auch schon 25er gesehen die Werwolf sind Ist ein Gerücht. Hab auf dem PC die Quest ohne Probleme mit nem Stufe 10 Char gemacht. Noch ein Hinweis: Schwert mit Schild + 1. Fertigkeit aus dem Baum ausrüsten und somit die Aggro der Mobs auf sich ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Jemand auf dem EU Server unterwegs im Dolchsturz Bündnis der mich beissen könnte? Habs jetzt 5x versucht mich infizieren zu lassen, immer wieder ein ******* dabei, der die NPCs umnietet.... Bin gerade knapp bei Kasse, könnte wenn Interesse besteht einer Gilde beitreten. Psn: mcderpbrow Tipp: Schwert+Schild + den 1. Skill aus dem Baum ausrüsten und somit die Aggro ziehen. Du musst ja nur 1x getroffen werden von den Monstern. Würd dich gerne kostenlos beißen,5x ist schon mies... bin aber leider nicht im Dolchsturz-Bündniss und hab mich auch schon wieder heilen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wie teuer ist sich heilen zu lassen? Frage nur deswegen ob ich es mir überhaupt leisten kann Vampir zu werden. Etwas über 600 Gold wenn ich mich recht entsinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 Biete auch 1x die Woche einen kostenlosen Vampirbiss an! Könnt euch gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Am 24.6.2019 um 10:11 schrieb TheRealImpact: In der Hoffnung, dass hier noch jemand reinguckt: Ich suche den Vampirbiss. Einfach via psn melden! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.