HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Hey Leute, hier könnten wir ja mal eine Biss-Börse erstellen, um Vampir zu werden und somit die Trophäe "Vampirismus" zu bekommen. Schreibt einfach mal hier rein wenn ihr Vampir werden wollt oder wenn ihr den Vampirvirus abgegeben wollt/könnt. Ich selber würde auch noch gerne Vampir werden und suche jemanden im Ebenherz-Pakt. Wenn ihr denn Biss verkaufen solltet bitte mit Ingame Währung, nicht mit Kronen oder Euro! Verschenken könnt ihr natürlich auch
mikessss Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Haha, zwei Dumme ein gedanke hab gerade auch einen Thread zum gleichen Thema aufgemacht. Weist du wie man einen wieder schließt? Bin ebenfalls im Ebenherz-Pack und suche einen Biss
HurricanUno Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Geschrieben 22. Juni 2015 Haha, zwei Dumme ein gedanke hab gerade auch einen Thread zum gleichen Thema aufgemacht. Weist du wie man einen wieder schließt?Bin ebenfalls im Ebenherz-Pack und suche einen Biss Yeah Ebenherz for the win Nee kein Plan ich guck mal. Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:23 Haha, zwei Dumme ein gedanke hab gerade auch einen Thread zum gleichen Thema aufgemacht. Weist du wie man einen wieder schließt?Bin ebenfalls im Ebenherz-Pack und suche einen Biss Finde keine Option mit schließen. Evt. können das nur die Admins ^^ Bin aber blöd was sowas angeht
john_cena1993 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Können nur Mods. Ich kümmer mich drum Ich mach mal den hier zu, da im anderen schon was gepostet wurde. @HurricanUno: Bist du so lieb und postest im anderen nochmal?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.